Miroslav Klose

Wenn ich die Wahl hätte, irgendwo in Rheinland Pfalz in der Pampa um den Abstieg zu spielen oder mir in ner Weltmetropole nen bezahlten (2-)Jahresurlaub sonnig auf den Bobbes scheinen zu lassen, wäre für mich nicht nur das Gehalt entscheidend.
Die Kinder z.B.? Die Twins müßten eigendlich langsam in der Schule sein. Nochmal ne andere Sprache? Ich weiss nicht, ob das der Klose den Kindern antut.

Wie weiter oben schon mal geschrieben, wir wissen gar nicht, ob er von Kuntz/Runjaic überhaupt gewollt ist.

Wenn Klose jetzt nicht genug zusammen hat, das er und seine Kinder ausgesorgt haben, ist was gewaltig schief gelaufen. Und mit Buxeknepp bezahlt der FCK auch nicht. Ich würd drauf wetten, das er hier locker das 5-10 fache im Jahr verdienen könnte, als der bestbezahlte User hier im Forum.
 
Die Kinder z.B.? Die Twins müßten eigendlich langsam in der Schule sein. Nochmal ne andere Sprache? Ich weiss nicht, ob das der Klose den Kindern antut.


Die besuchen die 2.Klasse in einer deutschen Schule in Rom.

Englisch werden die Kids ja sowieso lernen, daher ist das vermutlich erstmal kein Hinderungsgrund.



ps_ Kloses Kinder und die Schule... Ein Endlosthema unter Fußballfans!
default_biggrin.png
 
Ist doch alles nur ein Täuschmanöver von Klose. Tief innen liebt er den FCK abgöttisch. Er liebt ihn so sehr, dass er es uns nicht antun möchte einen jungen fähigen Stürmer auf die Bank setzen zu müssen, bloss weil eine Pseudo-FCK-Ikone mit verhandelter Stammplatzgarantie kommt.



Was da zwischen Klose und Fans geschieht nennt man im allgemeinen Jargon eine unwidersprochene Liebe.



Vielleicht irre ich mich aber auch und er kommt mit 41 zurueck zum FCK, um seinen wohlverdienten Managerposten anzutreten.
default_wink.png
 
Tief innen liebt er den FCK abgöttisch. Er liebt ihn so sehr, dass er es uns nicht antun möchte einen jungen fähigen Stürmer auf die Bank setzen zu müssen, bloss weil eine Pseudo-FCK-Ikone mit verhandelter Stammplatzgarantie kommt.


Leute, lasst doch mal den Klose in Ruhe. Es kann viele Gründe geben warum er nächste Saison wahrscheinlich nicht unser Trikot überstreift. Nach nochmaligem überlegen glaube ich, daß der Mammon eher keiner davon ist, mangelnde Identifikation mit dem Verein auch nicht. Vielleicht will die Frau lieber in die USA als in die Pfalz, vielleicht passt es aber auch von einfach von Seiten des FCK aus nicht, sprich, er passt nicht in unser Konzept. Was auch immer - einmal FCK, immer FCK. Der Jung hat bei uns in der Kurve gestanden und für uns gespielt, hat seinen Weggang bedauert, übermittelt Grüße zum Relegationsspiel und bringt sich selbst beim FCK ins Gespräch...man findet sicher keinen anderen Ex-Spieler der sich in annähernd entsprechender Weise mit dem FCK identifiziert.



Falls er nochmal unser Trikot überstreift würde ich mich sehr freuen, wenn nicht wäre es halt schade. Man sollte ihm und seiner Familie die Möglichkeit und Freiheit lassen eine passende Entscheidung treffen zu können.
default_icon_smile.gif
 
Ich will das der mich in Ruhe läßt und nicht wahllos in jedes Mikro "Ich kann mir vorstellen zum FC Kaiserslautern zurückzukehren" spricht. Alles andere ist doch eh klar.
 
Naja, das macht er ja nicht, in jedes Mikro reinsabbern, das er sich vorstellen kann, zurückzukehren. Selbst wenn, das macht er ja auch nur, wenn er danach gefragt wird. Was soll er auch sonst sagen? Bei den Scheiss Klub geh ich im Leben nicht mehr?
 
Nö, aber dann wenigstens so viel Ehrlichkeit haben und z.B. sagen, dass er in seinem Alter keinen Bock mehr auf harten Bundesliga-Abstiegskampf hat, bzw. das sein Körper net mehr mit macht. Und sry, warum sollte man den in die drittklassige Ami-Liga wechseln, wenns net ums Geld geht ?!?!
 
- damit die Kids Englisch lernen

- weil man selbst mal ein neues Umfeld haben möchte - vllt hat er mitm Dörk Nowitzki gesprochen?

- weil man LA für eine tolle Stadt halten kann

- weil man zum Ausklang einer langen Karriere vllt einfach mal zum Spaß kicken will?



Gibt doch viele Gründe.



Miro war der letzte FCKler, dem kein Dreck hinterhergeworfen wurde. Weil jetzt einige Medien ein, zwei Aussagen immer wieder hochbringen (ich glaub nicht, dass Miro mit jeder Zeitung, die das bringt / brachte, persönlich gesprochen hat), muss man eine tolle Zeit, die wir mit ihm hatten, "beschmutzen"? Ich finds schade.



Vllt kann man ja mal drüber nachdenken, was fair play von Seiten der Fans bedeutet.
 
Seit seinem Wechsel zu Lazio war er in 83 Spielen an 53 Toren direkt beteiligt. Im Alter von 33-35 Jahren! Und trotz immer mal wieder auftretender Verletzungen!
 
Ja, ist wirklich so!
default_icon_smile.gif
Er ist immer öfter verletzt, aber kommt immer auch wieder mit Toren sofort zurück... Faszination Klose.
 
Is mir doch egal was dieser profillose Zwerg sich zuhause ins Regal stellt!
default_wink.png


Ich könnte mir vorstellen, dass er mit Bowling-Pins auf die Kugeln wirft
default_icon_cool.gif




Messi ist kein Stürmer. Period. Klose muss man mit Leuten wie Ibrahimovic vergleichen. Vollblutstürmern.
 
Ich könnte mir vorstellen, dass er mit Bowling-Pins auf die Kugeln wirft
default_icon_cool.gif



Messi ist kein Stürmer. Period. Klose muss man mit Leuten wie Ibrahimovic vergleichen. Vollblutstürmern.


Ich finde, man muss ihn mit niemandem vergleichen. Er gehört jedenfalls jetzt schon zur obersten Liga der besten Fußballer. Wenn man ihn schon mit einer Legende vergleichen will, dann - von seiner bescheidenen und sehr umgänglichen Art her - dann noch am ehesten mit Fritz Walter. Allerdings wird er dessen Status nicht erreichen können, denn dessen Erfolge für und mit dem FCK kann er nicht mehr erreichen. Und einen Mythos, wie der der 'roten Teufel' auch nicht neu begründen. Und so ein historischer Triumph wie die WM 54 ist kaum wiederholbar. Das war damals einfach viel mehr als der Gewinn eines WM-Titels.



Gleichwohl hat er seinen Platz in den Geschichtsbüchern des Fußballs bereits verdient.
 
Mit Fritz kann man niemanden vergleichen, alleine schon menschlich sowas von "Weltklasse". Miro kommt dem ganz nahe, aber dafür hätte er nochmal zum FCK zurück kehren sollen. C´est la vie. Aber ich hoffe für ihn, dass er nä. Jahr mind. 2 WM - Tore macht, für den alleinigen Rekord. Und am besten den entscheidenen im WM - Endspiel!!!
default_icon_wink.gif
 
Mit Fritz kann man niemanden vergleichen, alleine schon menschlich sowas von "Weltklasse". Miro kommt dem ganz nahe, aber dafür hätte er nochmal zum FCK zurück kehren sollen. C´est la vie. Aber ich hoffe für ihn, dass er nä. Jahr mind. 2 WM - Tore macht, für den alleinigen Rekord. Und am besten den entscheidenen im WM - Endspiel!!!
default_icon_wink.gif


Und wenn es einen gibt, dem ich das von Herzen gönne, dann ihm!
 
Wirklich eine schöne Kurz-Biographie unseres Wunderstürmers und Vorzeige-Profis! Den muss man einfach mögen, egal, wo er spielt und wohin er geht
default_icon_smile.gif




Krasse Anekdote mit dem Polizisten, der von Miro fast eine übergebraten bekam...
default_icon_wink.gif
Unschön allerdings wirklich die Klatschgeschichten zum Ende seiner Werder-Zeit!
default_icon_neutral.gif
 
ja das ist er. fängt an wie´n mafiafilm, mit der musik
default_wink.png


Ja, das ist der Bericht wirklich, danke für den Link! Mich hat damals Viktor bedient, der hatte mir die Doku aufgenommen und mir zugesendet
default_smile.png




Aber wirklich toll dass sie hier jetzt auch auf youtube aufgetaucht ist. :
default_wink.png
 
12 und 15 tore musst du beiu den abwehrspezialisten in italien erstmal schiessen.

was war das denn für ne nulpe, die den Miro von diesem sichtungsleergang oder was das war, nach hause schickte? dem mann müsste man ja nachträglich berufsverbot erteilen.


Den muss man einfach mögen, egal, wo er spielt und wohin er geht
default_icon_smile.gif
sieht leider auch nicht jeder so.
 
Messi ist kein Stürmer. Period. Klose muss man mit Leuten wie Ibrahimovic vergleichen. Vollblutstürmern.


Man kann sich Blödsinn auch einreden. Was ist er dann?
default_icon_neutral.gif


Beide sind Stürmer, mit unterschiedlichem Körperbau und dementsprechend interpretieren sie ihre Rolle unterschiedlich.



Macht aus Messi aber immernoch nicht einen Mittelfeldspieler.
 
Man kann sich Blödsinn auch einreden. Was ist er dann?
default_icon_neutral.gif

Beide sind Stürmer, mit unterschiedlichem Körperbau und dementsprechend interpretieren sie ihre Rolle unterschiedlich.



Macht aus Messi aber immernoch nicht einen Mittelfeldspieler.


Naja, ich würd Messi auch nicht mit Klose vergleichen. Ich seh in auch nicht als klassischen Stürmer, eher als hängende Spitze oder OM. Miro ist dagegen der klassische Zentrumstürmer für den Strafraum. In der NM spielt Messi auch eher hinter Gonzalo Higuaín oder Kun Agüero. Bei Barca haben sie so einen Mittelstürmer gar nicht im Kader.
 
Oben