Miroslav Klose

The best there is, the best there was and the best there ever will be
default_wink.png
 
Miro hat was im Blut, was man nicht antrainieren kann, Torinstinkt. Und je älter er wird, um so mehr weiß er, wo der Ball hinkommt.
 
So wie Ranocchia da pennt...
default_icon_rolleyes.gif
Den hätte ich auch verwandelt!
default_biggrin.png




Dafür hat er in der Nachspielzeit alleinstehend vor dem Tor versagt. Ich mag Klose (auch wenn ich ihn heute Abend hasse), aber er hat durch seine Verletzungen in meinen Augen ordentlich abgebaut. Bin echt mal gespannt, ob Löw in als Stamm einplant oder doch mit der falschen 9 spielen lässt und Klose als Joker sieht.
 
Die Welt hat heute ein großes Interview mit Miro veröffentlicht. Darin äußert er sich zu dem Outing von Hitzlsperger, gibt einen Ausblick auf die WM und seine Einschätzung zu seiner Rolle in der Nationalmannschaft ab. Zu seinem auslaufenden Vertrag zum Sommer und der Suche nach einem neuen Club sagt Klose folgendes:




Klose: Ich bin im Sommer ablösefrei. Dann schauen wir mal, was passiert. Ich kann mir viele Sachen vorstellen, dass ich bei Lazio Rom verlängern oder aber noch einmal woanders hingehen werde. Wichtig ist, dass wir uns in der Familie besprechen und alle einer Meinung darüber sind, wo und wie lange ich vielleicht noch spiele. Ich bin dankbar dafür, dass ich immer noch Fußball spielen kann und es schaffe, das Tempo mitzugehen. Irgendwann wird es für jeden mühsam. Aber das ist bislang bei mir noch nicht der Fall. Und das ist schön.


Hier ist das gesamte Interview, durchlesen lohnt sich:

http://www.welt.de/sport/fussball/w...-will-keinen-Freifahrtschein-fuer-die-WM.htmlhttp://www.welt.de/sport/fussball/wm-2014/article123769628/Klose-will-keinen-Freifahrtschein-fuer-die-WM.html
 
Und es geht wieder los
default_rolleyes.gif





12:35 Uhr

Klose: FCK oder USA?

Kurzer Blick zum DFB-Team. Derzeit stehen in München mehrere Werbetermine auf dem Programm. Miroslav Klose verrät derweil bei "Sport1" Ideen zu seiner Zukunft. "USA wäre sicher interessant, aber es wurde auch schon geschrieben, dass ich nach England oder Spanien gehe", so der Angreifer von Lazio Rom. Aber auch eine Rückkehr zum 1. FC Kaiserslautern, wo Klose seine Karriere begann, wurde zuletzt für möglich gehalten. "Der FCK ist eine Herzensangelegenheit für mich", so der Angreifer. Im Sommer kann Klose ablösefrei wechseln...


q: spox.com
 
Der Artikel ist ne Kopie von ner Kopie, die von ner Kopie einer Kopie gemacht wurde.



Mir wärs lieber gewesen, wenn Frau Klose und nicht Frau ehemalig Ballack in KL ein Restaurant aufgemacht hätte. Dann würd sich die Frage wohl nicht mehr stellen.
default_icon_mrgreen.gif
 
Oben