Miroslav Klose

Jetzt ist klar warum Pritsche nach Bielefeld rochiert wird...
default_icon_rolleyes.gif
Das Universum wird schon lange den Hitzetod gestorben sein da gehn immer noch Gerüche um dass Klose zum FCK zurückkehrt...
default_biggrin.png
 
Mann sollte sich seinen Hochzeitstag auf den Tag im Jahr (Ende der Saison) legen, an dem diese Miro-Gerüchte jährlich auftreten. Mann würde den Tag nie verpassen
default_biggrin.png
 
wäre schon genial, wenn er käme. das wäre ein deutliches signal für eine ordentliche aufbruchstimmung. jaja, nur ne träumerei aber ich fänds auch schon gut, wenn man ihn nochmal in der bundesliga sehen würde aber bitte nicht bei einem dieser idiotenclubs, die damit nur ihr ansehen aufpolieren möchten.
 
vor einer Stunde schrieb diablo:




Ich hoffe Kuntz hat den Kaffeeautomat richtig an seinen Nachfolger übergeben!
default_icon_wink.gif


Haha
default_smile.png
Der Bohnenvorrat sollte ja noch Jahre ausreichen denn er dachte bestimmt nicht das er jetzt schon gehen muss.




 




Wäre schon geil wenn Miro wieder bei uns wäre aber glauben kann ich das irgendwie nicht.




 
 
 




Erster Beitrag in diesem Thread vor fast 9 Jahren:



Am 28.5.2007 um 17:33 schrieb reddevil:




Wäre doch geil,wenn der nochmal zu uns kommen würde und dann bei uns seine Kariere beenden würde.Echter Pfälzer ist der ja..der is ja nur wegen der schwierigen Situation verkauft worden.Ich koennte es mir gut vorstellen, dass der bei uns seine Karriere beenden möchte.Halt erst in ein paar Jahren


Letzter Beitrag in diesem Thread vor 35 Minuten:



vor 35 Minuten schrieb pp:




Das wäre mal richtig geil!!




Nur glauben kann ich nicht dran...


 




Dazwischen über 1.500 Beiträge über einen Spieler, der seit 12 Jahren nicht mehr für spielt.




Ausdauer haben wir ja, muss man uns schon lassen
default_biggrin.png
 
Dass er Lazio verlässt, wurde nun offiziell bestätigt. Für das letzte Saisonspiel hat Lazio den "Klose Day"ausgerufen.




Und das Thema in die USA zu wechseln ist angeblich durch...




 




Feuer frei!
 
vor 2 Stunden schrieb ExVonSteveRhodes:




Und die RP schreibt heute das er wohl nach Restmüll New York wechseln will. 




 


Was schade wäre. insgeheim hatte ich schon ein klein wenig gehofft das dies vielleicht doch noch zuguterletzt was werden könnte. Hätte dem FCK in der jetzigen Situation gut getan und hätte der Funken sein können, der das Feuer wieder entfacht. Aber seien wir doch mal ehrlich - realistisch war das nicht, und war es vielleicht auch nie gewesen. Seis drum - alles Gute, Miro!
 
Wolfsburg scheint zudem auch noch in der Verlosung zu sein, ich hoffe jedoch dass sich dieses Gerücht als Ente entpuppt. Ein Wechsel nach Niedersachsen würde seinem Ruf und seiner ihm vorauseilenden, guten fußballerischen Reputation sicherlich nicht gut tun, mit einem Wechsel in die MLS könnte ich mich persönlich weitaus mehr anfreunden.
 
Wäre erbärmlich und Lächerlich zu gleich . Das Geld hat ihn verdorben ! Geh doch bitte zu RB Salzburg oder so . Da passte gut hin. 




Hat seine Kohle schön gemacht und wird auch nach seiner Karriere nicht am Hungertuch nagen. Und dann sowas ?! Kein Verständnis . 
 
als quelle wird das lazio umfeld genannt. keine ahnunhg wie gut das lazio umfeld informiert ist aber warte doch einfach mal die bestätigung ab bevor du ihn zum teufel wünschst
default_icon_wink.gif
 
Spätestens am Wochenende wird verkündet das er zum FCK wechselt.........:smile:




default_icon_smile.gif
 Wenn man da mal drüber nachdenkt........das Stadion wäre immer ausverkauft,Klose würde uns in die erste Liga schießen,und Kaiserslautern würde eine Aufstiegsfeier verantalten wovon der FC Bayern nur träumen kann..........Also,weiter träumen,bis feststeht wo er dann wirklich hinwechselt
 
Um meinen Beitrag von gestern mal zu erweitern: Warum sollte er das tun? Frankfurt spielt mit Glück nächstes Jahr in der Bundesliga und tritt im DFB-Pokal an. Nicht in Europa. Da könnte ich tatsächlich eher noch einen Wechsel zu Mainz nachvollziehen, sportlich. Wenn er einfach so noch einmal auf seine alten Tage in Deutschland spielen möchte, dann gibt es eigentlich nur zwei Vereine. Bremen und wir.
 
Oben