Miroslav Klose

Klose spielt in Mainz:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/630130/artikel_klose-gastiert-mit-lazio-in-mainz.html
default_icon_wink.gif

 
 
 
Mal wieder "was Neues" zur unendlichen Geschichte. Auch wenn der zweite Satz "besser" klingt als der erste, ist das wohl ziemlich eindeutig:
Auf die abschließende Frage, ob er zum Ende seiner Karriere nach Kaiserslautern zurückkehren werde, schüttelte er grinsend den Kopf. Dieses Thema scheint also durch. Vorher sprach Miroslav Klose über...
<b style="color:rgb(54,53,53);font-family:Arial, Tahoma, Verdana;font-size:12.0704002380371px;">... seinen Heimatklub 1. FC Kaiserslautern:</b> Ich verfolge das noch. Am letzten Wochenende haben sie gewonnen. Ich hoffe, dass sie auch mal am Ende der Saison gewinnen.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/631922/artikel_klose_vorbild-war-ich-so-gesehen-schon-immer.html
 
Auf die abschließende Frage, ob er zum Ende seiner Karriere nach Kaiserslautern zurückkehren werde, schüttelte er grinsend den Kopf.
Vielleicht sollte man das in Stein meiseln lassen und immer dann hervorholen, wenn da wieder ein Gerücht auftaucht. Ob es hilft, weiß man nicht ...
 
Er schuettelte grinsend den Kopf. Meiner Meinung nach dachte Klose in diesem Moment:
"Tz,tz....ist das witzig. Wie kann er mich als Ex-FCK'ler fragen, wo meine Kinder doch schon in der Schule angemeldet sind, ob ich zum FCK zurueckkehre. Ist doch logisch dass ja."
 
Er hat sich an die Rückseite des Oberschenkel gegriffen und meinte später im Interview es fühlte sich nicht so gut an


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Doch nicht "soooo" schlimm wie gestern berichtet:  Oberschenkelverletzung... Fällt laut Gazzetta zwischen 3-6 Wochen aus. 
 
Der erfolgreichste Torschütze der deutschen Nationalmannschaft prüft einen möglichen Wechsel in die USA. Der 37-Jährige soll ein Angebot aus der MLS vorliegen haben.
Jetzt wird ein Schuh draus! Kinder in Kusel an der Schule angemeldet und dann statt zum FCK nach Ramstein wechseln!
 
dann kommt er ja ab und zu auf eurosport
default_icon_smile.gif

da kam übrigens sonntag abend nach unserem spiel eine begegnung, bei der auch eine mannschaft in schwarzen trikots gegen so'nen rasenballsportverein spielen musste.
dort ist auch schon der moderne fussball angekommen, wie man an einem ultra-banner am zaun sah.
 
spox.com




 




11:20 Uhr

Miro zurück in die Buli?

Laut dem Corriere dello Sport buhlen mehrere Bundesligisten um Miroslav Klose. Auch sein Ex-Verein, der 1. FC Kaiserslautern, wird als möglicher neuer Arbeitgeber gehandelt. Klose möchte die Entscheidung über seine Zukunft am Ende der Saison bekannt geben, fest steht allerdings, dass er Lazio Rom verlassen wird. Auch aus der MLS soll es Angebote gegeben haben, die der Weltmeister aber abgelehnt haben soll. Wir sind gespannt, eine Rückkehr wäre natürlich fröhliche Botschaft für die Bundesliga. Dass er immer noch kicken kann, er jüngst ja schon bewiesen.




 




Hat er schon seine Kinder angemeldet?!
 
Na, wenn es jemals irgendeine kleine Möglichkeit gegeben hat, dann jetzt. Falls es jemals ein Problem zwischen ihm und Kuntz gegeben haben sollte (rein theoretisch gesprochen), dann würde dies nun kein Problem mehr darstellen. Sicherlich könnte er in der ersten Liga mehr verdienen. Auf der anderen Seite sollte er seine Schäfchen mehr als im trockenen haben, sodaß es vielleicht auf ein paar hunderttausend mehr oder weniger nicht mehr ankommt. Jaja, ich weiß, es könnte auch mehr als das sein.




Wäre ein super FCK-Botschafter und vielleicht genau das, was den Verein sportlich und in der Außendarstellung weiterbringen könnte.




Leider tendiert die Wahrscheinlichkeit wohl eher gegen null...




 
 
Oben