Michael Fink (zu Aue)

Ja gut, aber da hat ja Horst Eckel noch in der ersten Mannschaft gespielt.



Klingt auf jeden Fall nach ner interessanten Option, mal schaun, ob's passt.
 
sturm und hagel?

ist nichts mehr für

meinen adonis-körper
default_icon_cool.gif




bin übrigens grad über den betze gejoggt,

von den faulenzern beim training nichts

mehr zu sehn.

scheinbar wurde auf dem vierer trainiert,

denn der platz wurde gerade wieder gerichtet.
 
bin übrigens grad über den betze gejoggt,
von den faulenzern beim training nichts

mehr zu sehn. scheinbar wurde auf dem vierer trainiert,

denn der platz wurde gerade wieder gerichtet.


Früher hättste die noch erwischt...
default_tongue.png
default_biggrin.png




Gibt's sonst keine News von unserem Neuling?
 
Ist schon mal ein gutes zeichen das er noch da ist.



Wir haben nur Junge Zm da würde bißchen Erfahrung gut tun, schade das Tiffi nicht mehr da ist er wäre der perfekte Partner vom Ariel.
 
Naja, so ideal war Tiffy letztes Jahr auch nicht... bei allem Respekt für seine Bomben-Saison zuvor! Ihm fehlte z.B. auch die Kopfballstärke.



Dass Fink nun die "36" hat, werte ich als gutes Zeichen. Das sieht echt danach aus, als ob der bald für uns auflaufen wird.
 
Wie läuft das eigentlich mit dem Nachversteuern seines Jahresgehalts, sollte er noch in diesem Jahr einen Vertrag bei uns unterzeichnen? Würde sich das in einem finanziell überschaubaren Rahmen halten damit er uns vor der Winterpause noch weiterhelfen könnte oder entfällt diese Möglichkeit komplett und er würde uns somit erst in der Rückrunde zur Verfügung stehen?
 
Was ist mit DeWit? Hab auf Bildern gesehen er trainiert mit.Aber wieso hat er jetzt 2 mal nicht bei den Amateuren gespielt und nirgends auf der Bank gesessen?
 
nee, war zu gesprächen/verhandlungen mit seinem berater in regensburg. hört sich so an, als wollten wir ihn nicht verpflichten oder er sucht ein plan b, falls wir net wollen.
 
Der Kicker schriebt, das er nicht gut genug für uns wäre. Wenn man seine Leistungsdaten in den letzten Jahren als Grundlage nimmt, kann man das durchaus so sehen.
 
Ich gehe auch mal davon aus, das Spieler die jetzt geholt werden auch mit Perspektive 1. Liga geholt werden und da sehe ich bei Fink ein zu großes ?
 
Oha! Damit hätte ich jetzt irgendwie gar nicht gerechnet, aber zeigt mir auch, dass das Niveau bei uns wieder höher anzusiedeln ist. Dann wird's in der Winterpause wohl einen anderen "Kracher" geben, hoffe ich mal!
 
Oben