Markus Schupp

Vllt legt er ja auch nur ganz gekonnt falsche Fährten. Am Ende kommt dann die Bank von Dortmund oder aus Koblenz
default_wink.png
 
Oh Gott, Jetzt haben wir nicht nur Forum-VV und Forums-Trainer,die alles besser wissen und anders machen würden, sondern auch noch Forums-SDen. Von uns allen hat MS am meisten Ahnung von der Materie. Also haltet mal die Füße still und lasst ihn arbeiten anstatt hier Tips zu verbreiten wie er seine Öffentlichkeitsarbeit betreibt.
 
Ist halt leider sonst nicht los, also sagt man nichts sinnvolles über nichts und davon viel.

Nervig, aber was solls.





Edit:

Muss die Abkürzung "MS" echt sein? Bin eh kein Freund von Initialen, aber bei Krankheiten bekomme ich Netzhaut-Herpes.
 
Ist halt leider sonst nicht los, also sagt man nichts sinnvolles über nichts und davon viel.
Nervig, aber was solls.





Edit:

Muss die Abkürzung "MS" echt sein? Bin eh kein Freund von Initialen, aber bei Krankheiten bekomme ich Netzhaut-Herpes.


Tjaja... Das Traumduo MS und KR ist wieder zusammen
default_biggrin.png
 
Jetzt, wo du es erwähnst...
default_icon_eek.gif




Na, wenigstens keine Krankheiten auf der ersten Google-Seite bei "SK" und "KR" - aber jetzt stell ich mir die ganze Zeit einen "Kuka-Roboter" vor.
default_laugh.png
 
ist MaSchu besser
default_wink.png
.....mal sehen wann ihr beiden wieder Abkürzungen verwendet und dann nehmen wir das Gespräch gerne wieder auf
default_smile.png
 
Im anderen Forum wird berichtet, dass Schupp beim Public Viewing ausgepfiffen worden sei. Ist da was dran?
 
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. War mir doch ein kleines Bedürfnis, noch mal was zu Markus Schupp zu schreiben. War ja eigentlich komplett gegen seine Verpflichtung und hatte ein sehr unglückliches Gefühl dabei. Und na klar, für ein abschließendes Fazit ist es noch viiiiiel zu früh, aber dennoch, der erste Eindruck ist echt super: ein paar hoffnungsvolle Talente verpflichtet, die "Kaderleichen" weitestgehend an den Mann bzw. den Verein gebracht - der Kader wirkt insgesamt ausgeglichener, die Scoutingabteilung soll umgebaut werden usw.



Find ich gut, weiter so!
default_icon_smile.gif
 
weiss man halt nicht, wie gross sein anteil an allem schon ist oder wie weit man schon war bei den neuverpflichtungen. mal sehn, was noch in der winterpause passiert und wie sich der kader der nächsten saison gibt.
 
Mir gefällt seine Außendarstellung immer besser: Fokussiert, bündig, kompetent.



Bei den Transfers scheint er Weitblick und ein glückliches Händchen bewiesen zu haben. Doc hat recht, wie groß sein Anteil daran war, ist schwer zu beurteilen. Dennoch hat er - ohne Frage - sein Netzwerk und es ist schon auffallend (positiv), wenn er z.B. von Kerem Demirbay spricht, den er schon beim BVB II beobachtet hat.
 
weiss man halt nicht, wie gross sein anteil an allem schon ist oder wie weit man schon war bei den neuverpflichtungen. mal sehn, was noch in der weinterpause passiert und wie sich der kader der nächsten saison gibt.


Sicher, es lässt sich von außen schwer beurteilen, was seiner Handschrift und was unserer finanziellen Situation geschuldet ist.



Aber es sieht einfach rund aus. Und man hat seit langem mal wieder das Gefühl, dass Spieler für ein bestehendes System geholt wurden und nicht ein System nach dem bestehenden Material ausgerichtet wird.
 
weiss man halt nicht, wie gross sein anteil an allem schon ist oder wie weit man schon war bei den neuverpflichtungen. mal sehn, was noch in der winterpause passiert und wie sich der kader der nächsten saison gibt.


Diesen Sommer hat man die letzten guten Verpflichtungen von Kuntz gesehen, was ab jetzt kommt...Helme ab zum Gebet!
default_icon_wink.gif
default_biggrin.png
 
Diesen Sommer hat man die letzten guten Verpflichtungen von Kuntz gesehen, was ab jetzt kommt...Helme ab zum Gebet!
default_icon_wink.gif
default_biggrin.png


Das glaubste aber auch nur.



csm_Organigram_010914_01_254d6f69ca.jpg




Lies mal neben dem Kästchen "Markus Schupp, Sportdirektor", wer in dem Lila Kästchen gleich als allererstes steht. Er kann es einfach nicht sein lassen, und muß überall sein Finger drin haben.
default_wink.png


Übrigens steht da auch noch Fehse mit drin, er scheint also doch den Vertrag verlängert bekommen zu haben.
 
Zu Fehse: Er hat noch einen Vertrag bis zum Jahresende, aber dieser soll nicht mehr fortgeführt werden.



Interessant, woher ist das Bild?
 
Ist doch logisch das Kuntz als erstes genannt wird. Er ist doch der " rang höchste" von denen im Kästchen genannten. Zudem Fund ich völlig legitim, dass er auch mit reden möchte solange es eine gemeinschaftliche Entscheidung ist.
 
<p style="margin-top:0px;color:rgb(82,82,82);font-size:13px;">In der Rheinpfalz steht heute wir hätten laut schupp 7mio eingenommen. 2 Mio wurden ausgeben. Schupp dazu :" Wir wissen alle wie die finanzielle Situation ist "
<p style="color:rgb(82,82,82);font-size:13px;">Nein?! Wissen wir nicht !?! Wo sind die 5 Mio Differenz plus !? Was wäre gewesen ,hätte man nicht 7 Mio eingenommen ?! 
<p style="color:rgb(82,82,82);font-size:13px;"> 
<p style="color:rgb(82,82,82);font-size:13px;"> 
<p style="color:rgb(82,82,82);font-size:13px;">Abgesehen davon bin ich von schupp arg enttäuscht . Er hat sich durch Knauserigkeit viele absagen geholt . Es sei dahin gestellt ob es richtig ist für 3.Liga Spieler Geld in die Hand zu nehmen. Am Ende hat man es doch gemacht ,wenngleich viel billiger als gedacht .
 
<div>
 
<p style="color:rgb(82,82,82);font-size:13px;"> 
<p style="color:rgb(82,82,82);font-size:13px;">Abgesehen davon bin ich von schupp arg enttäuscht . Er hat sich durch Knauserigkeit viele absagen geholt .
Müsste man nur wissen ob es Knauserigkeit war, oder ob er vom Finanzvorstand einfach nicht mehr Geld zur Verfügung gestellt bekommen hat.
</div>
 
<p style="margin-top:0px;color:rgb(82,82,82);font-size:13px;">In der Rheinpfalz steht heute wir hätten laut schupp 7mio eingenommen. 2 Mio wurden ausgeben. Schupp dazu :" Wir wissen alle wie die finanzielle Situation ist "
<p style="color:rgb(82,82,82);font-size:13px;">Nein?! Wissen wir nicht !?! Wo sind die 5 Mio Differenz plus !? Was wäre gewesen ,hätte man nicht 7 Mio eingenommen ?!
Das würde mich dann doch auch mal interessieren. 
 
<p style="margin-top:0px;color:rgb(82,82,82);font-size:13px;">In der Rheinpfalz steht heute wir hätten laut schupp 7mio eingenommen. 2 Mio wurden ausgeben. Schupp dazu :" Wir wissen alle wie die finanzielle Situation ist "
Versteh ich nicht, was er damit ausdrücken will!
 
Oben