Marcel Ziemer

Ui, gerade hab ich gemerkt, dass mein Statement auf das Statement very off-topic ist..., Frage an Flennsburg: Jibt dat scho Pungte ?


Nö. Brauchst also nicht zu flennen
default_biggrin.png
default_laugh.png
 
ach, so wie du, nur halt im groß-format...
default_icon_wink.gif
default_icon_cool.gif
*ich,muss weg*


Bleib auch weg!
default_icon_wink.gif




Aber ist doch so! Gibt kaum einen spieler der Lautern so verkörpert wie der Marcel. Ist so ein Typ Tragischer Held - wundert mich, warum der nicht mehr support bekommt - er ist doch einer von uns?



Vielleicht sind wir doch nur noch ein normaler Verein.
 
ich beispielsweise mag den marcel,ich hab nichts gegen ihn... aber man kann doch von einem profi erwarten, dass er mit "normal-gewicht" erscheitn und net mit einem deutlichen bäuchlein, was sich unterm trikot abzeichnet.. das kann mal passieren, aber net 3-4 mal hintereinander.. das hat auch nix mit häme gegen die person zu tun, sonder unverständniss dadrüber, wie man so seine profi-karriere wegschmeissen kann..


so ists zumindest bei mir...


Och Mika
default_wink.png




Ich stimm sogar 100% mit dem von dir geschriebenen überein.

Aber das ist hier gar nicht das Thema. Guck dir die Posts teilweise an. Da wird nur auf sein Gewicht eingegangen...sich drüber lustig gemacht. DAS ist Häme.



So...bin raus hier.
 
Bleib auch weg!
default_icon_wink.gif



Aber ist doch so! Gibt kaum einen spieler der Lautern so verkörpert wie der Marcel. Ist so ein Typ Tragischer Held - wundert mich, warum der nicht mehr support bekommt - er ist doch einer von uns?



Vielleicht sind wir doch nur noch ein normaler Verein.


NIEMALS! o.O
 
rmpa, schätzle...



der ziemer is nach wie vor beliebt,ich mag den auch.. aber ich ,und viele andere bestimmt auch, haben irgendwann auch kein verstänsniss mehr, für die "eskapaden".. und ständig mit zu viel auf den rippen, is net tragbar.. wenn er´s ausgleichen könnte wie beispielsweise in ailton oder andere, würds keinen interessieren..
 
geb ich dir auch recht..aber mit der häme muss er leben, oder er rafft sich endlich mal auf und zeigts den leuten hier..ich wäre für letzters..
default_icon_wink.gif


so, ich schreib dazu ach ni x mehr... ^^
 
ich fuer meinen teil werde mich mit kritik an ziemer aktuell zurueckhalten ... zumindest solange bis erste bilder, kiloangaben und trainigseindruecke vorliegen ... ich bin mir ganz sicher, dass marcel die zeichen der zeit erkannt hat ... und soviel geld kann er noch nicht verdient haben, dass er sich nach auslaufen seines vertrages beim fck zur ruhe setzen kann ... er sollte also noch ein wenig an seinem marktwert arbeiten ...
default_icon_evil.gif
 
@ onkel: Mal ein Spaß machen: Schön und gut...aber man findet doch fast kein Posting über Ziemer mehr ohne diese "Späße".
und jeder meint er wäre der erste.

ich lache schon lange nicht mehr über diese vermeintlichen witze

über einen unserer spieler.

würde sich das ein meinser erlauben, wäre das geschrei gross...
 
Scheint wohl momentan weder klar zu sein, dass Ziemer zurückkommt noch, dass Ziemer beim SV Wehen bleibt. Ist bestimmt Verhandlungssache. Ganz ohne Gegenleistung würde ich ihn auch nicht gehen lassen. Hallo? Ausgerechnet wir?



Sollte Ziemer kommen, wird man wohl auf einen Stürmer bei den Transfers verzichten. Bleibt er bei Wehen, muss man aber wirklich einen Ersatz für Lucky holen - der würde dann wirklich fehlen. Wäre dieselbe Situation wie in der Winterpause: Man hätte keinen Back-Up für Lakic.
 
@ Mika
Übrigens finde ich nicht, dass Ziemer sooo schlank aussieht, ebenso wie Hornig. Entweder sind die Trikots unvorteilhaft (und bei den meisten Spielern gefällt mir der Kragen überhaupt nicht), oder die Jungs müssen noch ein paar Extra-Runden drehen. Ziemer sollte eigentlich wissen, dass die Sache ernst ist, nachdem man ihn schon im Winter verliehen hatte und er nur noch eine geringe Chance hat beim FCK 2. Liga zu spielen. Die Alternative heißt mit Wehen in Liga 3.


Das ist Ziemers Körperbau, er ist allerdings nicht "dick" wie er schon öfters mal aus der Pause kam. Bin auch positiv überrascht. So könnte er uns dann doch nochmal helfen.
 
Das ist Ziemers Körperbau, er ist allerdings nicht "dick" wie er schon öfters mal aus der Pause kam. Bin auch positiv überrascht. So könnte er uns dann doch nochmal helfen.


Ich könnte ja noch mal erwähnen dass er vor der letzten Saison auch topfit war. Interessiert aber ja keinen
 
Ich könnte ja noch mal erwähnen dass er vor der letzten Saison auch topfit war. Interessiert aber ja keinen


dann lass es doch!
default_icon_neutral.gif




letzte saison ist ziemer auch nicht an seinem übergewicht gescheitert,sondern an sasic (wie so viele andere auch)
 
letzte saison ist ziemer auch nicht an seinem übergewicht gescheitert,sondern an sasic (wie so viele andere auch)


Für mich ist Ziemer ( zu Recht) an Jendrisek und Lakic gescheitert. Oder glaubt jemand, dass Ziemer unter einem anderen Trainer einen der zwei verdrängt hätte?
 
Dann hört endlich mit dem dicken Ziemer auf
default_icon_mad.gif







eben


ok, sorry. dann haben wir eben aneinader vorbei geredet.

ich dachte,es sei auch ein seitenhieb von dir richtung ziemer.



ich hab ziemer nämlich auch schon immer in allen möglichen threads verteidigt und find es so langsam zum kotzen,ständig diese "witze" lesen zu müssen!!!
 
Für mich ist Ziemer ( zu Recht) an Jendrisek und Lakic gescheitert. Oder glaubt jemand, dass Ziemer unter einem anderen Trainer einen der zwei verdrängt hätte?


Nein das nicht aber er kann doch ein guter Back Up sein, einer der eingewechselt wird als 3.Stürmer,einer der frischen Wind ins Sturm bringen könnte in den letzten Minuten und einer der bei einer Verletzung von Lakic oder Erik einspringen könnte
 
Für mich ist Ziemer ( zu Recht) an Jendrisek und Lakic gescheitert. Oder glaubt jemand, dass Ziemer unter einem anderen Trainer einen der zwei verdrängt hätte?


das kann man im nachhinein immer leicht sagen!
default_icon_rolleyes.gif




wäre ziemer geblieben,hätte 14 tore gemacht und z.b. lakic hätte keine chance von sasic bekommen, dann hättest du diese frage jetzt wohl genau umgekehrt gestellt...
 
joa hätte otto wohl...aber es is nicht so gekommen, weil der gute marcel seine essgewohnheiten wohl nicht unter kontrolle hat is er abgeschoben worden...jetzt is wohl seine letzte chance, mal gucken ob er sie nutzt, gönnen würd ich's ihm...wenn nicht fehtl ihm einfach die einstellung die ein profi haben sollte/muss!
 
joa hätte otto wohl...aber es is nicht so gekommen, weil der gute marcel seine essgewohnheiten wohl nicht unter kontrolle hat is er abgeschoben worden...jetzt is wohl seine letzte chance, mal gucken ob er sie nutzt, gönnen würd ich's ihm...wenn nicht fehtl ihm einfach die einstellung die ein profi haben sollte/muss!


ist ja gut.

das wissen nun auch alle.

nur müssen die dummen witze nicht sein!
 
joa hätte otto wohl...aber es is nicht so gekommen, weil der gute marcel seine essgewohnheiten wohl nicht unter kontrolle hat is er abgeschoben worden...jetzt is wohl seine letzte chance, mal gucken ob er sie nutzt, gönnen würd ich's ihm...wenn nicht fehtl ihm einfach die einstellung die ein profi haben sollte/muss!


Es ist zum Heulen!



Sehe das auch so dass er an Sasic gescheitert ist.



Wie gesagt er war topfit und hatte sich sehr wohl im Griff. Er ist sogar ziemlich selbstbewusst in die Runde gestartet.
 
wer hat denn nen dummen witz gemacht?



okay rwr, das kann gut sein warst ja auch öfter beim training in der vorbereitung als ich, da möcht ich mich dann nicht zuweit ausm fenster lehnen.
 
okay rwr, das kann gut sein warst ja auch öfter beim training in der vorbereitung als ich, da möcht ich mich dann nicht zuweit ausm fenster lehnen.


Ach, eigentlich kann es mir auch egal sein. Finde es nur schade für Ziemer. Er wollte vor der Saison unbedingt weg. Dann hat man ihm gesagt man würde auf ihn bauen, wenn er verlängert. Und wie geschrieben, er war sehr fit in der Vorbereitung, war der absolut beste Stürmer im Training (wobei Lakic noch nicht da war). Aber Ziemer hat jeden Ball versenkt, auch in Testspielen während dem Training. Allerdings war Sasic selten mit ihm zufrieden. Und auch wenn ich jetzt nicht Nachtreten möchte, aber der Umgang mit Ziemer fand ich nicht fair. Und das bricht einem Spieler wie Ziemer das Genick.
 
Oben