Marcel Ziemer

Ich würde ihn sofort abgeben. Wenn es sein muss auch ohne Ablöse. Er ist einfach zu schwach für die zweite Bundesliga und vorallem wenn man bedenkt, dass wir oben mitspielen und in näherer Zukunft aufsteigen wollen. Da kann man so einen Spieler einfach nicht gebrauchen. Ich glaube auch, dass er in der 3. Liga an seiner Leistungsgrenze ist, maximal ein schlechter Zweitligaverein mehr aber nicht. Er hat ja sogar in Wiesbaden auf der Bank gesessen, das sagt schon so einiges. Wenn er weg ist wird wenigstens sein Gehalt eingespart weil spielen wird er nicht. Wenn Jendrisek und Lakic bleiben sind die Stürmer 1 und 2. Hesse seh ich stärker, der hatte letzte Saison nur so schlecht ausgesehen weil er oft RM spielen musste und das ist nicht seine Position (siehe Jendrisek Saison 2007/08 als LM). Stachnik und Akcam seh ich ebenfalls stärker und wenn man wirklich noch Fink bekommen könnte wär ein Traum. Und wenn Marcel wie Moser ja sagt unbediengt in Wiesbaden bleiben soll kann es uns nur recht sein. Er hatte so viele Chancen und hat sie nie genutzt.
 
Ziemer macht nächstes Jahr 10 Tore für uns!!!
default_icon_cool.gif
 
Ich würde ihn sofort abgeben. Wenn es sein muss auch ohne Ablöse. Er ist einfach zu schwach für die zweite Bundesliga und vorallem wenn man bedenkt, dass wir oben mitspielen und in näherer Zukunft aufsteigen wollen. Da kann man so einen Spieler einfach nicht gebrauchen. Ich glaube auch, dass er in der 3. Liga an seiner Leistungsgrenze ist, maximal ein schlechter Zweitligaverein mehr aber nicht. Er hat ja sogar in Wiesbaden auf der Bank gesessen, das sagt schon so einiges. Wenn er weg ist wird wenigstens sein Gehalt eingespart weil spielen wird er nicht. Wenn Jendrisek und Lakic bleiben sind die Stürmer 1 und 2. Hesse seh ich stärker, der hatte letzte Saison nur so schlecht ausgesehen weil er oft RM spielen musste und das ist nicht seine Position (siehe Jendrisek Saison 2007/08 als LM). Stachnik und Akcam seh ich ebenfalls stärker und wenn man wirklich noch Fink bekommen könnte wär ein Traum. Und wenn Marcel wie Moser ja sagt unbediengt in Wiesbaden bleiben soll kann es uns nur recht sein. Er hatte so viele Chancen und hat sie nie genutzt.
Zum jetzigen Zeitpunkt bekommen wir ohnehin nicht so viel Ablöse für ihn, um etwa ins Mittelfeld zu investieren. Wenn man im Winter eingestehen muss, dass er keine ernstzunehmende Alternative ist, kann man ihn immernoch abgeben, jetzt würde ich ihn aber auf jeden Fall halten. Vielleicht oder wahrscheinlich war er häufig undiszipliniert, aber wo das Tor steht, weiß er schon. Außerdem sollte er als Familienvater reifer sein und wissen, dass sein Vertrag 2010 ausläuft und er in der 2. Liga kaum unterkommt, wenn er noch so eine Runde spielt: Ergo sehe ich die Chancen so schlecht nicht, dass er eine Verstärkung sein könnte, zumal Hesse als weitere Alternative auch nicht nur Licht, sondern Schatten hatte.
 
Normal müssten wir locker 30-40 Millionen für ihn bekommen.

Welcher Stürmer schießt bitte sonst alle 19 Minuten ein Tor in der 1. Bundesliga:smiley:
 
Ziemer macht nächstes Jahr 10 Tore für uns!!!
default_icon_cool.gif


beim benefiz-tippkick vielleicht
default_wink.png




würds mir wirklich wünschen, da er ja wirklich gute anlagen hat.



er hätte es letztes jahr vergleichsweise so einfach gehabt:

als nichtabstiegshero hätte er einfach dranbleiben und darauf aufbauen müssen.aber es kam einfach nicht mehr viel.



und jetzt, wo er nach einer unterdurchschnittlichen leihrückrunde in wehen wieder zurückkehrt, fehlt mir der glaube, dass jetzt nochmal die große wende kommen könnte.



lass mich natürlich gern eines besseren belehren, aber...naja...
default_wink.png
 
Marcel hat selber gesagt, dass er gerne beim SV Wehen Wiesbaden bleiben würde. Ich halte nichts davon, ausgeliehene Spieler zur Rückkehr zu zwingen. Soll er doch in Wiesbaden bleiben!
 
Marcel hat selber gesagt, dass er gerne beim SV Wehen Wiesbaden bleiben würde. Ich halte nichts davon, ausgeliehene Spieler zur Rückkehr zu zwingen. Soll er doch in Wiesbaden bleiben!


Von mir aus gerne! Aber nicht für umme! Auch wenn Wehen abgestiegen is... Marcel hat auch noch ein Jahr Vertrag bei uns... Nicht umsonst gibt es Verträge...! Wenn ich Kuntz wäre würde ich ihn nicht ablösefrei gehen lassen...! So dicke haben wir es nu auch noch nich, das wir Spieler verschenken können....!
 
Aber nicht für umme, uns schenkt auch niemand was.


Dann lieber Ziemer als Backup behalten.


Sehe ich genauso!



Warum sollten wir hier die Caritas für den SV Wehen spielen, wenn wir selbst nix in der Tasche haben? Immerhin haben die Wehener ja noch ihren Filterfabrikanten in der Hinterhand. Also ne Ablöse sollte da schon drin sein!
 
Mich nervt es gerade (eigentlich schon länger) tierisch, dass es bei Marcel Ziemer immer nur um sein Gewicht geht, er mit Kosenamen wie Moppelchen oder ähnlichen Äußerungen bedacht wird. Natürlich hat er kein Idealgewicht und natürlich bringt ihn das um eine bessere Karriere. Aber deswegen muss man ja nicht ständig über einen unserer Spieler lästern, anstatt sich mal zu fragen, warum er die Gewichtsprobleme hat.


ok, das ist wohl der falsche Tread, aber meine Meinung dazu ist, dass man ihn mit professioneller Führung sicher besser in Form bringen könnte
default_icon_redface.gif


ich hoffe M.K. bekommt derartiges auch hin
 
ok, das ist wohl der falsche Tread, aber meine Meinung dazu ist, dass man ihn mit professioneller Führung sicher besser in Form bringen könnte
default_icon_redface.gif


Na, die "professionelle Führung" kann ja nicht jedem Spieler in den Sommerurlaub hinterherfliegen um zu zählen, wie viele Portionen Lasagne und Elsässer Wurstplatten sich der Spieler so am Tag reinpfeift. Da ist erstmal Eigenverantwortung gefragt!
 
Na, die "professionelle Führung" kann ja nicht jedem Spieler in den Sommerurlaub hinterherfliegen um zu zählen, wie viele Portionen Lasagne und Elsässer Wurstplatten sich der Spieler so am Tag reinpfeift. Da ist erstmal Eigenverantwortung gefragt!
Wozu Urlaub? Früher gabs sowas auch nicht! Da zählte nur Zucht und Orrrdnung mit langem, gerolltem 'R'.
 
Na, die "professionelle Führung" kann ja nicht jedem Spieler in den Sommerurlaub hinterherfliegen um zu zählen, wie viele Portionen Lasagne und Elsässer Wurstplatten sich der Spieler so am Tag reinpfeift. Da ist erstmal Eigenverantwortung gefragt!


->




Mich nervt es gerade (eigentlich schon länger) tierisch, dass es bei Marcel Ziemer immer nur um sein Gewicht geht, er mit Kosenamen wie Moppelchen oder ähnlichen Äußerungen bedacht wird. Natürlich hat er kein Idealgewicht und natürlich bringt ihn das um eine bessere Karriere. Aber deswegen muss man ja nicht ständig über einen unserer Spieler lästern, anstatt sich mal zu fragen, warum er die Gewichtsprobleme hat.


Ich finds auch zum Kotzen. Lasagne, Wurstplatten, mcdonalds...



Geb dem Jungen doch einfach eine Chance, wie es Stefan Kuntz und Marco Kurz tun! Weiß nicht, welche Befriedigung ihr dabei habt, von Wurstplatten zu schreiben...
default_icon_rolleyes.gif




Und mal ganz nebenbei: Tausend Leute beschweren sich hier, dass ihnen das XXXXL Trikot von kappa zu klein war und dann kommen ständig so Sprüche gegen Ziemer, der vllt 3 Kilo zu viel drauf hat. Und jaja blablabla Profi...finds trotzdem scheiße!
 
Das mit dem Übergewicht ist doch übertrieben. Heute wäre ein H-P.B. (sorry, chemsi
default_icon_redface.gif
), also Hans-Peter Briegel wohl übergewichtig zu nennen, weil wir nur noch Leute auf den Platz stellen, die keinen Schatten werfen und bei Windstärke 5 nur noch mit Bodengewichten raus dürfen.
default_icon_cry.gif




Ui, gerade hab ich gemerkt, dass mein Statement auf das Statement very off-topic ist..., Frage an Flennsburg: Jibt dat scho Pungte ?
 
Ich finds auch zum Kotzen. Lasagne, Wurstplatten, mcdonalds...



Geb dem Jungen doch einfach eine Chance, wie es Stefan Kuntz und Marco Kurz tun! Weiß nicht, welche Befriedigung ihr dabei habt, von Wurstplatten zu schreiben...
default_icon_rolleyes.gif


Das war jetzt nicht zwangsweise auf Ziemer bezogen, war eher generell gemeint. Ziemer bekommt seine Chance, das ist überhaupt keine Frage. Allerdings hätte ich wenig Verständnis, wenn Ziemers Waage nach dem Urlaub Übergewicht anzeigen würde, insbesondere weil er aus der Vergangenheit gelernt haben sollte. Man darf Fehler machen, aber denselben nur einmal.
 
eben..wir kommen ja denen schon genug entgegen, mit den ganzen spieler die die von uns bekommen.. da find ichs ne frechheit, sich so dreist noch hinzusetzen und meinen, wir schenken einfach mal den marcel her.. gibts keing eld, muss er sich hier halt ein jahr durchbeissen..pkt.
 
eben..wir kommen ja denen schon genug entgegen, mit den ganzen spieler die die von uns bekommen.. da find ichs ne frechheit, sich so dreist noch hinzusetzen und meinen, wir schenken einfach mal den marcel her.. gibts keing eld, muss er sich hier halt ein jahr durchbeissen..pkt.
Wie meinst`n das?
default_icon_cool.gif
 
wenn man 4 vorbereitungen mit duetlichem übergewicht anfängt, weil man sich net im griff hat, muss man auch mit den schmähungen leben.. erklärung: na vlt. schmeckts ihm einfach zu gut, und sei fraa kann net koche..
default_icon_cool.gif




als profi sollte man sich schon so weit im griff haben, dass das net ausartet..
 
->






Ich finds auch zum Kotzen. Lasagne, Wurstplatten, mcdonalds...



Geb dem Jungen doch einfach eine Chance, wie es Stefan Kuntz und Marco Kurz tun! Weiß nicht, welche Befriedigung ihr dabei habt, von Wurstplatten zu schreiben...
default_icon_rolleyes.gif




Und mal ganz nebenbei: Tausend Leute beschweren sich hier, dass ihnen das XXXXL Trikot von kappa zu klein war und dann kommen ständig so Sprüche gegen Ziemer, der vllt 3 Kilo zu viel drauf hat. Und jaja blablabla Profi...finds trotzdem scheiße!


Ach, so eng würd ich das nicht sehen. Ich glaube das hat bei vielen Leuten auch was mit Spaßmachen zu tun. Wenn hier nach fünf Jahren die Leute immernoch über "Kreisel-Erwin" reden, der ja auch mal bei uns gekickt bzw. gezirkelt hat
default_icon_cool.gif
dann findet das auch keiner schlimm.

Außerdem war's halt schon zweimal so, dass er die Vorbereitung mit Übergewicht angetreten hat - dann bekommt er eben sein Fett weg
default_biggrin.png
 
Ach, und Schmähungen gehören heutzutage zum guten Ton in der Gesellschaft. Tolle Gesellschaft *brech*



@ onkel: Mal ein Spaß machen: Schön und gut...aber man findet doch fast kein Posting über Ziemer mehr ohne diese "Späße". Und das wird in der Saison noch schlimmer werden, wenns bei ihm nicht läuft. Da wette ich drauf.



Aber ich denke, dass hier ist ein Kampf gegen Windmühlen. Wenns die Leute so befriedigt und sie selbst weitermachen, wenn das hier thematisiert wird, dann ... ist mir dann auch egal.
 
Ganz ehrlich: Ich freue mich, wenn Marcel wieder da ist.

Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum er bei vielen so unten durch ist. Er hat sicher Fehler gemacht in der Vergangenheit. Allerdings lag es in der letzten Saison zumindest meiner Meinung nach auch an dem Verhältnis zu Sasic. Und damit war er ja nicht der einzige Spieler.

Ich bin Optimist, deshalb: Der kommt zurück und schießt uns nächste Saison mindestens 10 Tore
default_smile.png
 
ja sorry,aber warum wird hier auf die leute eingehauen ? wenn marcel sich ständig so gehn läßt, dann braucht er sich doch net wundern, oder ? wo gibts den sowas, das man 3-4 vorbereitungen hintereinander die professionalität vergisst und mit deutlichem übergewicht daher kommt ? soll da jetzt der verein sich auch noch drum kümmern, und ne super nanny holen ? für einen spieler, der eigentlich genug verantwortung als verheirateter famillienvater haben sollte ?
 
ja sorry,aber warum wird hier auf die leute eingehauen ? wenn marcel sich ständig so gehn läßt, dann braucht er sich doch net wundern, oder ? wo gibts den sowas, das man 3-4 vorbereitungen hintereinander die professionalität vergisst und mit deutlichem übergewicht daher kommt ? soll da jetzt der verein sich auch noch drum kümmern, und ne super nanny holen ? für einen spieler, der eigentlich genug verantwortung als verheirateter famillienvater haben sollte ?


Nein. Wer schreibt denn das?

Aber wenn der Verein ihn zurückholt, dann sollten wir das erstmal akzeptieren und ihm eine Chance (ja, eine weitere) geben. Kritisieren für seine Leistung und sein vermeintliches Übergewicht: Ja, gerne!



ABER: Doch nicht in fast jedem Beitrag. Guck dir das doch mal an teilweise. Das ist doch nur noch die blanke Häme. Wer das noch lustig findet....



Naja...ich wiederhol mich. Macht weiter oder nicht. Ich find es ist ein typisches Spiegelbild der Gesellschaft. Und ich finds schwach.
 
Ich bin Optimist, deshalb: Der kommt zurück und schießt uns nächste Saison mindestens 10 Tore
default_smile.png


Sag ich doch!



Der Kerl ist eben stämmig - ist doch wurscht wie er aussieht!

Mir hat er in der rückrunde extrem gefehlt .

wenn ich nur daran denke, wie Huséijnovic und Hesse auf Samtpfötchen um den Strafraum getigert sind ....nein nein nein.

Ich finds eben einfach nur geil, wenn der Gute Marcel in der 60 Minute reinkommt, Kopf einzieht und es dann ohne Furcht mit der ganzen Abwehr aufnimmt.

Der kerl ist eine Pfälzer Naturgewalt - wenn er denn will...
default_icon_wink.gif
 
ich beispielsweise mag den marcel,ich hab nichts gegen ihn... aber man kann doch von einem profi erwarten, dass er mit "normal-gewicht" erscheitn und net mit einem deutlichen bäuchlein, was sich unterm trikot abzeichnet.. das kann mal passieren, aber net 3-4 mal hintereinander.. das hat auch nix mit häme gegen die person zu tun, sonder unverständniss dadrüber, wie man so seine profi-karriere wegschmeissen kann..



so ists zumindest bei mir...
 
Oben