Marcel Ziemer

Im Gegensatz zu anderen hier bin ich dankbar dafür, dass Wehen ne Kaufoption hat. Alles andere würde doch keinen Sinn machen. Wir planen mittelfristig mit dem Aufstieg und fakt ist, dass er sich nicht hat durchsetzen können diese Saison und auch die Jahre davor war er doch immer nur Bankdrücker, egal bei welchem Trainer. Ich habe nichts gegen Ziemer und bin ihm auch unendlich dankbar für die letzte Saison, nur muss man wissen, was man will und ein Leihgeschäft mit Wehen ohne Kaufoption hätte keinen Sinn gemacht, was hätte man erwartet, ich denke jeder hier ist realitisch genug, dass ein Ziemer uns wohl langfristig nicht weiterhilft (imho fußballerisch vergleichbar mit König), deshalb ist es wohl nur konsequent ihn zu verkaufen.
 
Im Gegensatz zu anderen hier bin ich dankbar dafür, dass Wehen ne Kaufoption hat. Alles andere würde doch keinen Sinn machen. Wir planen mittelfristig mit dem Aufstieg und fakt ist, dass er sich nicht hat durchsetzen können diese Saison und auch die Jahre davor war er doch immer nur Bankdrücker, egal bei welchem Trainer. Ich habe nichts gegen Ziemer und bin ihm auch unendlich dankbar für die letzte Saison, nur muss man wissen, was man will und ein Leihgeschäft mit Wehen ohne Kaufoption hätte keinen Sinn gemacht, was hätte man erwartet, ich denke jeder hier ist realitisch genug, dass ein Ziemer uns wohl langfristig nicht weiterhilft (imho fußballerisch vergleichbar mit König), deshalb ist es wohl nur konsequent ihn zu verkaufen.


Jau, außerdem bleibt er so als Held in Erinnerung.
 
Ich versteh das mit der Kaufoption nicht, sein vertrag läuft doch im Sommer aus, oder bin ich da auf nem falschen stand?
 
achso, dachte er hätt nur bis '09 verlängert, dann versteh ich's, danke.
default_smile.png
 
hoffe im leihvertrag steht auch, dass er gegen uns nicht spielen darf
default_wink.png




Auch wenn's Spass vom Doc war, solche Klauseln sind übrigends nicht gültig.







Da Wehen eine Kaufoption hat wird Ziemer nicht mehr für den FCK spielen. Sasic/Kuntz wollen ihn nicht mehr, anders ist diese Option nicht zu erklären.
 
wehen wird nicht genug kohle haben, um ihn sofort zu verpflichten. sollten die aber absteigen, dann wird ziemer wohl eher nicht dort bleiben. je nachdem käme er vllt zurück (auch wenn wir ihn abgeben wollen), es sei denn ein anderer verein würde ihn gerne verpflichten. kommt halt drauf an wie er in wehen überzeugen kann...

wünsch ihm, dass er dort seinen weg macht. nur gegen uns bitte nicht treffen
default_wink.png
 
Bisher haben da alle 5 Stürmer (nja alle spieler-) zusammen "nur" 18 Tore geschossen -

davon waren ja allein vier schon gegen uns (und drei gg. fsv frankfurt) -

also 11 Tore in den restlichen fünfzehn Spielen, das ist schon sehr mau!



Von kicker.de:

Ahanfouf, Abdelaziz (15) *14.01.1978 Notenschnitt 4,50

Diakité, Bakary (25) *09.11.1980 4,06

König, Ronny (13) *02.06.1983 3,66

Orahovac, Sanibal (20) *12.12.1978 3,89

Schmidt, Dennis (9) *18.04.1988 4,56

Ziemer, Marcel *03.08.1985 4,00



- da scheint mir Ziemer doch eine echte Verstärkung werden zu können!
 
wehen wird nicht genug kohle haben, um ihn sofort zu verpflichten. sollten die aber absteigen, dann wird ziemer wohl eher nicht dort bleiben. je nachdem käme er vllt zurück (auch wenn wir ihn abgeben wollen), es sei denn ein anderer verein würde ihn gerne verpflichten. kommt halt drauf an wie er in wehen überzeugen kann...
wünsch ihm, dass er dort seinen weg macht. nur gegen uns bitte nicht treffen
default_wink.png


wehen hat den ostermann hinter sich,also einen ziemer wird man schon noch bezahlen können!!!!!!!
 
wehen hat den ostermann hinter sich,also einen ziemer wird man schon noch bezahlen können!!!!!!!


mag sein. vllt wollen sie aber noch andere spieler holen und alle können sie nicht direkt mit ablöse verpflichten. ein sponsor oder mäzen wird auch nicht unendlich geld reinpumpen.



ne leihe mit kaufoption spricht jedenfalls für interesse des vereins ihn abzulösen nach ablauf der leihfrist sofern er dort einschlägt.



was im endeffekt bedeutet, dass wir ne ablöse sehen wenns gut läuft.
 
Es scheint für beide Seiten das Beste zu sein, irgendwie glaube ich das Ziemer ein anderes Umfeld braucht um sich wieder zu besinnen...warum auch immer. Am Betze wäre es schwer für ihn geworden nochmal Fuß zu fassen, ich denke es liegt an seiner persönlichen Einstellung zum Beruf des Fußballers.



Ostermann?



Ich habe hier in einer Zeitschrift gelesen , das Ostermann Interesse hat bei Fortuna Düsseldorf einzusteigen.
 
Das ist schon irgendwie schade. Nach all dem, was am 18. Mai 2008 passiert ist, dachte ich eigentlich, dass das der Durchbruch für ihn bei uns wird. Dem sollte nicht so sein ... insofern tut der Verein eigentlich genau das Richtige. Allerdings fehlt uns jetzt auch eine konkurrenzfähige Alternative fürs Sturmzentrum (System 4-4-2).
 
Falls Ziemer wirklich nach Wehen wechselt, gehe ich davon aus, dass man einen weiteren Stürmer verpflichtet, sonst hätte man ihn ja schon früher abgeben können. Es hieß doch, dass es sich bald entscheiden würde ob Ziemer bleibt oder zurück zu uns kommt.
 
Auch bei Marcel Ziemer sind die Chancen, dass er dem SVWW in der kommenden Saison dient, eher gesunken. Der Stürmer steht noch für eine Saison beim 1. FC Kaiserslautern unter Vertrag, aus dem ihn der SVWW rauskaufen muss. “Wir werden definitiv keine Ablöse zahlen", sagt SVWW-Geschäftsführer Wolfgang Gräf. “Dazu sind wir kaufmännisch gar nicht in der Lage." Mithin müsste Kaiserslautern auf den Transfererlös für den Profi verzichten. Das erscheint schwer vorstellbar.


http://www.wiesbadener-tagblatt.de/sport/lokalsport/fussball/6982013.htmhttp://www.wiesbadener-tagblatt.de/sport/lokalsport/fussball/6982013.htm
 
Besser umsonst weg als dass wir wieder nen Ladenhüter haben, der Profi-Gehalt kassiert und nur en bissl bei den Amas rumkickt.
 
richtig, wir kriegen auch nix geschenkt, wenn er dort sein Glück finden soll dann bitte, wenn nit hat er halt pech und muss bei uns auf die Bank, wobei ich nit denke dass das im Interesse des Vereins is!
 
Wenn man nicht mit ihm plant, kann man ihn auch gehen lassen. Kostet sont nur unnötig Gehalt, was man lieber in neue Spieler investieren sollte.
 
Genau der FCK schwimmt ja in Geld. Warum bieten wir Jendrisek dem Club nicht auch noch für umme an? Dann lieber halten und bei den Amas kicken lassen und als Notreservist haben. Ansonsten gibt es bestimmt noch nen kleinen Drittligisten der ihn für ne kleine Ablöse aufnimmt.
 
Weil der Jendrisek auch in Dingen gut ist, die kein "Burger" im Namen haben?
 
Ich würde Ziemer bis zum Winter behalten, sein Marktwert dürfte nach einer mageren Runde 2008/2009 ohnehin nicht hoch sein. Und im Winter kann man dann sehen, ob er seine Lektion gelernt hat oder es wirklich keinen Sinn macht, der Vertrag läuft 2010 eh aus.
 
ihr werdet euch noch umkucken - der wir in der nächsten saison noch ein gewichtige Rolle spielen.
Er wird aber auch wissen, dass sein Vertrag 2010 ausläuft und es schwer wird, einen Zweitligisten zu finden, wenn er immer wieder mit Gewichtsproblemen zu kämpfen hat. Ich glaube nach wie vor, dass er für bis zu 10 Saisontore gut wäre, wenn er mal 75-80 statt 90 Kilo im Sprint zu tragen hätte.
 
Ich halte ihn an sich auch für einen guten.

Wobei es wirklich schon ganz schön dämlich von ihm ist, wie man sich durch sowas die Karriere selbst kaputt machen kann...



Es gibt Leute, die gehen den ganzen Sommer über alleine laufen, nur um für die Kreisliga ihr Idealgewicht zu halten...
 
Sowas ist sehr unprofessionell. Ich hätte auf sowas als Trainer keine Lust.
 
Oben