Marcel Ziemer

G

Guest

Guest
Ziemer soll, wenn er will, nach Wehen verliehen werden. Bin ma gespannt, ob er es macht.






Ziemer wechselt auf Leihbasis nach Wehen
Wie Radio RPR unter Berufung auf den 1. FC Kaiserslautern meldet, wird Angreifer Marcel Ziemer bis zum Saisonende an Ligakonkurrent SV Wehen-Wiesbaden ausgeliehen. Über weitere Details des Leihgeschäfts ist noch nichts bekannt.



Der 23-jährige Ziemer kam beim FCK zuletzt nur noch selten zum Einsatz. Am Samstag fehlte er zudem beim Trainingsauftakt und wurde hierfür mit einer Geldstrafe belegt (siehe ältere Meldungen auf "Der Betze brennt").



Quelle: Der Betze brennt
 

Mika

Active Member
was besseres könnte ihm ja net passieren..bei der gurkentruppe kann er ja nur gewinnen..
 

rmpa77

Active Member
Wehen könnt passen - ausser das die mit König einen ähnlichen spieler haben. Ist mir sehr recht das er nur verliehen werden soll. Bin immer noch der Meinung das ein Körperlich (und mental ) fitter Ziemer so einigen Mannschaften gut zu Gesicht stehen würde - und wenn auch nur als Joker.
 

ViehliebMA

Well-Known Member
Hoffentlich nutzt er diese "Chance" und empfiehlt sich für 2009/2010 beim FCK, das Zeug dazu hat er! Jetzt bin ich natürlich gespannt, ob wir noch einen weiteren Stürmer verpflichten, Stachnik ist unter Sasic noch nie eingesetzt worden, deshalb würde es mich überraschen, wenn er statt Ziemer hochgezogen wird.
 

tj66

Active Member
Ist das jetzt fix? Wurde das im Radio gesagt? Auf der HP konnt ich bisher nix finden. Wenn es so ist, ne gute Entscheidung für beide, wobei ich mir denke, dass man ihn lieber verkauft hätte. Aber Wehens Sponsor scheint sich ja mit größeren Investitionen ein wenig zurückzuhalten.
 

DocSnyder

Active Member
Die Frage ist jetzt ob man nun einen neuen Stürmer holt oder man mt Hesse und Simpson als Backup plant?
 

tj66

Active Member
Ich würde wohl entweder ein junges Talent verpflichten oder im eigenen Garten ernten und Stachnik hochholen. Wobei ich glaube, dass Sasic Stachnik erstmal bei den Amas lassen will, um ihn nicht zu verheizen.
 
G

Guest

Guest
mit stachnik hat man auch noch einen guten stürmer in der hinterhand von daher würds mich nicht wundern, wenn kein neuer stürmer kommt.
 

schnokes

Moderator
Teammitglied
Ist das jetzt fix? Wurde das im Radio gesagt? Auf der HP konnt ich bisher nix finden. Wenn es so ist, ne gute Entscheidung für beide, wobei ich mir denke, dass man ihn lieber verkauft hätte. Aber Wehens Sponsor scheint sich ja mit größeren Investitionen ein wenig zurückzuhalten.

Meines Wissens ist da noch nichts fix. Die Möglichkeit wurde aber im heutigen RP-Artikel genannt.






Sport


Für Sasic gibt es keinen „Fall Ziemer"

Fussball: Stürmer entschuldigt sich für sein Fehlen beim Trainingsauftakt des FCK in der Halle - Wechsel zu Wehen-Wiesbaden?

...



Nach RHEINPFALZ-Informationen könnte der 23-jährige Ziemer allerdings wegen mangelnder Perspektive beim FCK auf eigenen Wunsch für den Rest der laufenden Saison zum Zweitliga-Rivalen SV Wehen Wiesbaden ausgeliehen werden.
 

NK-Devil

Active Member
Ziemer wechselt auf Leihbasis nach Wehen

Wie Radio RPR unter Berufung auf den 1. FC Kaiserslautern meldet, wird Angreifer Marcel Ziemer bis zum Saisonende an Ligakonkurrent SV Wehen-Wiesbaden ausgeliehen. Über weitere Details des Leihgeschäfts ist noch nichts bekannt.



Der 23-jährige Ziemer kam beim FCK zuletzt nur noch selten zum Einsatz. Am Samstag fehlte er zudem beim Trainingsauftakt und wurde hierfür mit einer Geldstrafe belegt (siehe ältere Meldungen auf "Der Betze brennt").



Quelle: Der Betze brennt
 

Garrincha

Active Member
Wurde aber nicht gesagt es wird im RL-Kader keine Veränderungen vorgenommen bzgl. Aufstockung in den Profikader? Ich geh fest davon aus, sollte das mit Ziemer stimmen, dass es einen Neuzugang im Sturm geben wird.
 
G

Guest

Guest
Karamba Karacho ... des ging entweder

- schnell

- oder war schon in der mache, weshalb der Kerl dann auch keine Lust auf den HaFuBa mehr hatte.
 

rmpa77

Active Member
Laut SWR Text hat Wehen ne Kaufoption, falls das noch nicht erwähnt wurde.

Richtig:




"Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern leiht seinen Stürmer Marcel Ziemer an den Ligakonkurrenten SV Wehen-Wiesbaden aus. Der 23-jährige wird bis zum Saisonende für den Abstiegskandidaten spielen, Wehen-Wiesbaden erhält aber eine Kaufoption.(...)"
http://www.swr.de/nachrichten/rp/kaiserslautern/-/id=1632/8597xh/index.htmlhttp://www.swr.de/nachrichten/rp/kaiserslautern/-/id=1632/8597xh/index.html
 
G

Guest

Guest
ziemer können wir verschmerzen. ich hoffe jetzt auf stachnik und einen neuen. wenn wir aufsteigen wollen, muss noch einer kommen.
 
G

Guest

Guest
ziemer können wir verschmerzen. ich hoffe jetzt auf stachnik und einen neuen. wenn wir aufsteigen wollen, muss noch einer kommen.

leute leute,....

ich denke wir brauchen keinen neuen stürmer....



aber wenn jemand am ende der letzten saison so geredet hätte, wäre er gesteinigt worden bezüglich ziemer...

ich persönlich finde es schade, dass er so in ein loch gefallen ist...

wünsche ihm viel glück in wehen,....

und die frage ist doch, ob wir aufsteigen wollen...

finde es zu früh...
 

reddevil06

Active Member
genau daran hab ich gestern bei dem hallenturnier gedacht...



ich finds trotzdem schade,ich war eigentlich immer ein fan von seiner spielweise
 

reddevil06

Active Member
Finde es dann doch sehr schade, dass Wehen eine Kaufoption bekommen hat

diese wird aber wohl nur bei klassenerhalt greifen.

also hoffen wir mal,dass sie absteigen...




und nun hätt ich aber doch nochmal eine frage an all die ziemer-kritiker: wieso ist er der erste(von den spielern die abgegeben werden sollen),der einen neuen verein hat??

wenn er ja sooo dick wäre, dann hätte er wohl nicht den medizin-check bei wehen bestanden.

oder glaubt hier echt jemand,dass man bei wehen einen stürmer holt,der jetzt erstmal noch einige wochen braucht um fit zu werden?
 
G

Guest

Guest
finds schade für marcel - wünsch ihm alles gute. fands schade, dass er kaum noch gespielt hat - natürlich sind lakic und jendrisek absolute spitze. mal sehen ob wir noch nen stürmer holen werden ... bedarf seh ich nicht unbedingt aber vielleicht bleibt stachnik bei den amas um den aufstieg zu schaffen - time will tell
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
wünsch Cello auch alles gute!

hoffe er schaffts mit wehen drin zu bleiben.

hoffe im leihvertrag steht auch, dass er gegen uns nicht spielen darf
 

Uni

Active Member
Für ein 4-4-2 haben wir eigentlich jetzt zu wenige Stürmer. Mit nur noch Hesse in der Hinterhand in den Aufstiegskampf, das ist zumindest "optimistisch" was Verletzungen und Sperren betrifft. Entweder plant man noch eine Verpflichtung für den Sturm, oder Josh darf sich darauf einstellen wieder auf seiner "geliebten" Position im Angriff ran zu müssen...
 
G

Guest

Guest
wünsch ziemer alles gute bei wehen! dort wird er ne chance kriegen zu spielen. je nachdem kann er sich ja dort durchsetzen und die nehmen die option zum kaufen war.



was unseren kader jetzt anbelangt würde ich keinen stürmer holen. mit jendrisek, lakic und hesse haben wir drei gute stürmer. simpson kann sturm spielen, stachnik wäre noch ne alternative. vllt einen OM holen, der alternativ auch sturm spielen könnte.
 
G

Guest

Guest
Bei Sportbild.de steht wenn man sich die Bildergalerie der Transfers der 2.Liga ansieht, dass es ne Ablösesumme gab (ja ne ganz seriöse Quelle). Das hieße ja, er wäre verkauft worden? Würde meiner Meinung auch mehr Sinn machen, schließlich brauchen wir jetzt vor allem Geld für die Wintertransfers.
 

Viktor

Active Member
Bei Sportbild.de steht wenn man sich die Bildergalerie der Transfers der 2.Liga ansieht, dass es ne Ablösesumme gab (ja ne ganz seriöse Quelle). Das hieße ja, er wäre verkauft worden? Würde meiner Meinung auch mehr Sinn machen, schließlich brauchen wir jetzt vor allem Geld für die Wintertransfers.

Wohl eher gg kleines Geld verliehen worden
 

Oben