Lizenzerteilung unter Auflagen und Bedingungen

Wir sollten die Aktion einfach dauerhaft laufen lassen.

Vielleicht mal ab und an das Promo-Video wechseln. Zum Beispiel einfach mal paar Minuten aus dem gestrigen Spiel mit traurigen Streichinstrumenten untermalt - Mitleid zieht immer.
 
Wir sollten die Aktion einfach dauerhaft laufen lassen.

Vielleicht mal ab und an das Promo-Video wechseln. Zum Beispiel einfach mal paar Minuten aus dem gestrigen Spiel mit traurigen Streichinstrumenten untermalt - Mitleid zieht immer.

Ich hatte übrigens gestern ne Instagram Story Ad dazu. Bin immer noch unsicher, ob das sehr verzweifelt oder passend ist. :smiley:
 
Wahrscheinlich verhandeln die vier gerade über die Neugründung eines eigenen Fussballvereins.
Bis auf Becca weiß von denen doch keiner, ob die überhaupt noch einen Job haben, wenn sie wieder zurück sind.
 
Er wird nicht einsteigen warum auch??
chaoslautern regiert! schade!
Naja, so billig kommt der nie mehr an einen Traditionsverein, mit vielen durchgeknallten Fans, mit Stadion und ordentlich Bauland. Billiger als derzeit werden wir nie mehr, denn spätestens nächstes Jahr sind wir pleite. So traurig das ist: FCK, Betze und Umland sind derzeitig ein richtiger Schnapper.
 
Wie, er wird nicht einsteigen. Wissen oder Vermutung?
Wenn es diese Meldung geben sollte, dann mit Sicherheit erst, wenn die Anleiheaktion beendet ist. Umgekehrt könnte ich mir vorstellen, dass man noch einmal verlängert und die Meldung raus haut, wenn es fix wäre.
 
Nach der Lizenz muss auf jedenfall eine AMV her!!
Da ist niemand mehr tragbar im AR!
Das Problem ist, dass ich unser Beiratmodell im Moment so verstehe, dass wir Mitglieder den AR des e.V. abwählen könnten. Der Beirat aber seine aktuelle Besetzung behalten kann. Ich hoffe, ich irre mich. Wenn das so ist, dann gute Nacht, Marie.
 
Das Problem ist, dass ich unser Beiratmodell im Moment so verstehe, dass wir Mitglieder den AR des e.V. abwählen könnten. Der Beirat aber seine aktuelle Besetzung behalten kann. Ich hoffe, ich irre mich. Wenn das so ist, dann gute Nacht, Marie.

Ich glaube man muss im AR sein um im Beirat sitzen zu können.
oder??
 
Ich glaube man muss im AR sein um im Beirat sitzen zu können.
oder??
Nicht zwangsläufig. Im Moment ist der fünfköpfige Beirat durch den fünfköpfigen AR besetzt. Wenn wir einen großen Ankerinvestoren bekommen, dann fallen maximal 2 Beiratsplätze für den AR weg. Bleiben also 3.
Meine Interpretation kommt daher, dass Banf den AR-Vorsitz aufgeben, aber den Beirat-Vorsitz behalten kann. Und irgendwie kann man ihm den Vorsitz auch nicht wegnehmen.
 
Da hat sicherlich auch der Aufruf von Harry Layenberger heute dazu beigetragen.

Die Betze-Anleihe wird sicherlich auch deutlich über der Mio sein, zumal dort bestimmt größere Tranchen gezeichnet wurden und auch die Tauschbeträge der Altzeichner dazukommen.

Gesendet von meinem Mi Note 2 mit Tapatalk
 
Oben