Lizenzerteilung unter Auflagen und Bedingungen

erwartet wurden offiziell 2 Mio über Kapilendo und Betze-Anleihe 2. Das könnte damit geklappt haben. Mal sehen, wie die Zahlen am Ende tatsächlich aussehen.
 
Nicht zwangsläufig. Im Moment ist der fünfköpfige Beirat durch den fünfköpfigen AR besetzt. Wenn wir einen großen Ankerinvestoren bekommen, dann fallen maximal 2 Beiratsplätze für den AR weg. Bleiben also 3.
Meine Interpretation kommt daher, dass Banf den AR-Vorsitz aufgeben, aber den Beirat-Vorsitz behalten kann. Und irgendwie kann man ihm den Vorsitz auch nicht wegnehmen.

Ja aber Banf ist ja noch im AR dann ist er nicht weg zu kriegen aus dem Beirat.
Wenn er jetzt aber nicht mehr im AR wäre müsste er auch aus dem Beirat ausscheiden.

So meine Idee.
 
Ja aber Banf ist ja noch im AR dann ist er nicht weg zu kriegen aus dem Beirat.
Wenn er jetzt aber nicht mehr im AR wäre müsste er auch aus dem Beirat ausscheiden.

So meine Idee.
Banf kann nicht vom Vorsitz des Beirats ausscheiden. Dafür braucht es schwerwiegende Vergehen, einen Rücktritt seinerseits, ein reguläres Amtsende oder eine Satzungsänderung.
 
Die entscheidende Frage ist doch: Kann Banf einfach Beirat bleiben, auch wenn er nicht mehr Mitglied im AR wäre?
Die Frage wird sich nie stellen, da Banf da 100pro unter keinen Umständen zurücktreten würde. Man müsste ihn schon gemäß Satzung rausschmeissen und/oder ihm schwerwiegende Vergehen nachweisen.
Am Wichtigsten wird sein diesen Sauhaufen von AR nicht zu entlasten wenns soweit ist.
 
dbb schrieb:
Ungeachtet der internen Unruhe will Banf die Verhandlungen (mit Becca) fortführen - und knüpfte an deren Verlauf auch die Zukunft von Sportchef Martin Bader. Dieser sei wichtiger Bestandteil der Verhandlungen, an welchen von FCK-Seite Banf, Bader und Finanzchef Michael Klatt teilnehmen

Ich denke es könnte drauf raus laufen dass es entweder klappt mit Becca - und dann auch mit Klatt und Bader weitergeht - oder es kommt, wenn Becca abspringt, zu einem harten Schnitt. Dann sind Klatt und Bader (und Banf) wohl weg und es geht mit einer Zwischenfinanzierung (mit Buck, Littig, ...?) in die letzte Runde.
 
Die Frage wird sich nie stellen, da Banf da 100pro unter keinen Umständen zurücktreten würde. Man müsste ihn schon gemäß Satzung rausschmeissen und/oder ihm schwerwiegende Vergehen nachweisen.
Am Wichtigsten wird sein diesen Sauhaufen von AR nicht zu entlasten wenns soweit ist.

Gut aber auf einer AMV kann man sie doch alle abwählen ( was aus meiner Sicht auch notwendig wäre)
Dann wären Sie auch nicht mehr im Beirat.
oder??
 
und du würdest die nächsten nieten wählen?
Die letzten AR's habens immerhin geschafft "nur" Mist zu bauen und diesen nicht umher zuschmeissen und sich öffentlich gegenseitig ans Bein zu pinkeln.
Diese AR hat sich eine 100%ige Nicht-Entlastung redlich verdient.


Gut aber auf einer AMV kann man sie doch alle abwählen ( was aus meiner Sicht auch notwendig wäre)
Dann wären Sie auch nicht mehr im Beirat.
oder??
Nächste AR Wahl müsste Ende nächsten Jahres sein.
 
und du würdest die nächsten nieten wählen?

Ja genau ‼

Dieser ar kämpft doch nicht für den fck sondern nur für sich selbst ‼

Jedes Lager hat ihre Zeitung da werden Interner s durch gesteckt da wird Intrigiert ‼ Jeder sieht nur sich dieser ar ist eine Schande und muss abgesetzt werden ‼

So kann es doch nicht weiter gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich befürchte, dann werd ich irgendwann im block mal ordentlich vermöbelt und das zu recht!
 
Ernsthaft??

Du würdest sie einfach weiter machen lassen??

Nein. Mal professionelle Strukturen schaffen, die nicht davon abhängen, wer einem gut reingeht oder wessen Nase einem besser passt, sondern nach Kompetenz. Einen Hoeneß würde hier keiner wählen, obwohl er mehr Kompetenz hat als unsere gesamte Führung der letzten 20 Jahre - nur als Beispiel.
 
Nein. Mal professionelle Strukturen schaffen, die nicht davon abhängen, wer einem gut reingeht oder wessen Nase einem besser passt, sondern nach Kompetenz. Einen Hoeneß würde hier keiner wählen, obwohl er mehr Kompetenz hat als unsere gesamte Führung der letzten 20 Jahre - nur als Beispiel.
Den Hoeness würd ich wählen! Der würd binnen einer Woche den Schweinestall hier ausmisten und für professionelle Strukturen und Leute sorgen. Dann hätten diese Provinzpossen hier endlich ein Ende.
 
Hoeness würde ich auch nicht wählen. Der hat sein Pulver verschossen und lebt von der Vergangenheit.
Dieser Wunsch nach dem.großen Aufräumer und danach wird alles gut, ist nachvollziehbar, aber unrealistisch. Letztlich müsste man vielen Mitgliedern das Wahlrecht entziehen, um bessere Ergebnisse bei der JHV zu erzielen.
Übrigens bin ich von der Performance von Banf und Co. entsetzt und enttäuscht. Es sind einfach wahnsinnig schlechte Krisenmanager. Trotzdem kann ich mir vorstellen, dass sie einen viel besseren Job machen können, wenn die Rahmenbedingungen nicht so existenzbedrohend sind. Man muss einfach feststellen, dass sie überfordert sind. Mit reiner Egomanie etc. lässt sich das für mich nicht schlüssig erklären.
Insofern gehe ich zwar davon aus, dass ich niemand aus dem AR wiederwählen werde, aber ich bin mir sicher, dass es noch schlechtere Kandidaten geben kann. Verstörend ist halt der Eindruck, dass nicht an einem Strang gezogen wird.
 
Der große Aufräumer? Den braucht ja Deutschland und der FCK!
Jetzt wird schon die AfD ("blaue Teufel") und der Dieter Hoeneß gefordert!
Habt ihr auf einem Kissen aus Klebstoff unter einer Decke aus Krötenhaut gepennt?
 
Oben