Lizenzerteilung unter Auflagen und Bedingungen

Die 900.000 € bei Kapilendo sind überschritten, aktuell sind es 901.600 €. Noch 2 1/2 Tage bleiben, da sollte doch die 1 Mio € geschafft werden. Jetzt noch gute Zahlen bei der Betze-Anleihe II und wir haben zumindest finanziell eine gute Grundlage für die kommende Saison.

Gesendet von meinem Mi Note 2 mit Tapatalk
 
Beim SWR haben sie gestern im Videotext geschrieben, dass wir ja 2,5 Mio wollten und um 5 Tage verlängern, damit die damals fehlenden 1,7 Mio noch einzusammeln. Deppen.
 
Vielleicht will man durch die ganze Aktion auch einfach nochmal massiv Gehälter einsparen :wink: Abfindungen mal ganz ausgeklammert :wink:
 
Lt. Rheinpfalz fällt morgen möglicherweise eine Entscheidung ob und in welcher Form Becca einsteigt bzw investiert - Paket soll stehen. Klatt wird in dem Zusammenhang zitiert.

Gott sei Dank hab ich morgen Urlaub!

Gesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
 
Lt. Rheinpfalz fällt morgen möglicherweise eine Entscheidung ob und in welcher Form Becca einsteigt bzw investiert - Paket soll stehen. Klatt wird in dem Zusammenhang zitiert.

Gott sei Dank hab ich morgen Urlaub!

Gesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk

Gott sei Dank verbringen wir diese morgige Zitterpartie größtenteils zusammen. :frowning:
 
Erstaunlich, dass sich trotz dieses Chaos (das man wirklich kaum noch ertragen kann) so viel Geld gesammelt werden kann. Selbst jetzt steigt der Zähler bei Kapilendo noch: 950.000 sinds jetzt. Das hat aber sicher weniger mit rationalem Vetrauen und mehr mit irrationaler Vereinsliebe zu tun.

edit: 964.000€ ... schaffen wir heute noch die 1 Mio?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstaunlich, dass sich trotz dieses Chaos (das man wirklich kaum noch ertragen kann) so viel Geld gesammelt werden kann. Selbst jetzt steigt der Zähler bei Kapilendo noch: 950.000 sinds jetzt. Das hat aber sicher weniger mit rationalem Vetrauen und mehr mit irrationaler Vereinsliebe zu tun.
Vielleicht auch mit den Andeutungen rund um Becca? Dunno ...

Gesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
 
Pssst... Brandheißes Gerücht:
Miro Kloses Kinder, Heintz, Zimmer und Koch wechseln zur neuen Saison zum FCK.

Ist garantiert fast sicher wahrscheinlich!
Wenn ich nur noch wüsste wo ich das gehört habe...

Ich verstehe bei diesem Club absolut nicht mehr wie er funktioniert.
Da macht jeder was er will, keiner was er soll, aber alle machen mit.
 
Pssst... Brandheißes Gerücht:
Miro Kloses Kinder, Heintz, Zimmer und Koch wechseln zur neuen Saison zum FCK.

Ist garantiert fast sicher wahrscheinlich!
Wenn ich nur noch wüsste wo ich das gehört habe...

Ich verstehe bei diesem Club absolut nicht mehr wie er funktioniert.
Da macht jeder was er will, keiner was er soll, aber alle machen mit.
Läuft - 964.300 €

Gesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
 
Ich verstehe bei diesem Club absolut nicht mehr wie er funktioniert.
Da macht jeder was er will, keiner was er soll, aber alle machen mit.
wikipedia sagt folgendes unter diesem link:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Verein
Der Verein (etymologisch aus vereinen ‚eins werden‘ und etwas ‚zusammenbringen‘) bezeichnet eine freiwillige und auf Dauer angelegte Vereinigung von natürlichen und/oder juristischen Personen zur Verfolgung eines bestimmten Zwecks, die in ihrem Bestand vom Wechsel ihrer Mitglieder unabhängig ist. Das Gegenteil eines Vereins hingegen nennt sich "FCK". In Fachkreisen bezeichnet man einen solchen zusammenschluß an planlosen Gehirnwindungen auch als Chaosclub.
 
Lt. Rheinpfalz fällt morgen möglicherweise eine Entscheidung ob und in welcher Form Becca einsteigt bzw investiert - Paket soll stehen. Klatt wird in dem Zusammenhang zitiert.

Gott sei Dank hab ich morgen Urlaub!

Gesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
Da wird heute nichts verkündet. Sollten Becca und der FCK etwas verkünden, müssten sie auch heute Verträge machen.
Allerdings, wenn man über Medien etwas erfährt, dann kann es nur aus dem Personenkreis Becca, Klatt, Bader und Banf kommen. Und die ersten drei halte ich für Integer. Bliebe nur Banf von dem etwas entweder direkt an die Presse geht oder über den restlichen AR an die Presse.
 
Oben