Letztes Testspiel gegen den FC Bayern auf dem Betze (01.08., 18:30)

Jackass

Active Member
Highlight zum Abschluss der Vorbereitung - der FC Bayern kommt auf den Betze!

1. FC Kaiserslautern e.V. - Testspiel: Die Bayern kommen auf den Betze!

www.fck.de
 
Für unsere Zweite, oder?


noe, ist das abschieds- bzw. einstandsspiel fuer nerlinger ... als nachfolger vom stefan, der zum dfb wechselt
default_icon_surprised.gif
 
Irgendwie hab ich durch die Ansetzung dieses Spiels ein schlechtes Gefühl. Vielleicht lohnt es sich doch unsere Finanzen genauer anzusehen. Ein absolutes Highlight für die Fans, nur einige Zweifel bezüglich der Finanzen werden bei mir größer.
 
Vier Tage vorm Saisonstart nochmal ein Verletzungsrisiko einbauen, sich nochmal auf den Sack hauen lassen (tippe mal auf ein geschmeidiges 0:3) und ne konzentrierte gut dosierte Trainingswoche um absolut Fit und Frisch (!) ins erste Saisonspiel zu gehen kaputt machen und das alles nur fürn paar Euro mehr inner Kasse? Is es das echt wert?
 
Bin mal gespannt, ob es im TV kommt. Das Testspiel der Bayern aus dem Trainingslager kam auf dem Deppenfernsehen, da ist das Spiel wohl interessanter.
 
Mitchell Weiser finde ich garnicht so abwegig und wäre als Alternative RM,LM (kann auch RV,oder?) für Liga 2 ne Bombe.
 
außer den cam oder der mitchell weisser würde da keiner passen...



Mitchell Weiser finde ich garnicht so abwegig und wäre als Alternative RM,LM (kann auch RV,oder?) für Liga 2 ne Bombe.


ich meinte eher, dass die bayern auf die antrittsprämie verzichten und wir eben wieder die wahrscheinlich lohnenswerten einnahmen komplett für uns vebuchen dürfen. damals war das doch auch so und wir haben von den 250.000 bilek zur rückrunde geholt. glaube übrigens weder an weiser noch can. can spielt defensives mittelfeld und da benötigen wir keinen mehr. mitchell weiser kam von köln, wo der sicher auch nah an der stammelf gewesen wäre. wenn die bayern den nicht selbst spielen lassen wollten, dann hätten sie ihn noch ein jahr bei köln geparkt.
 
Finde die Ansetzung super da ich zu der Zeit Urlaub habe und dann völlig stressfrei und ohne Termindruck auf den Betze tingeln kann
default_smile.png
 
Die Tickets für ein Testspiel so anzusetzen wie ein Liga Spiel, finde ich übertrieben.



Die können froh sein wenn es 5000 Zuschauer werden.
 
ich meinte eher, dass die bayern auf die antrittsprämie verzichten und wir eben wieder die wahrscheinlich lohnenswerten einnahmen komplett für uns vebuchen dürfen. damals war das doch auch so und wir haben von den 250.000 bilek zur rückrunde geholt. glaube übrigens weder an weiser noch can. can spielt defensives mittelfeld und da benötigen wir keinen mehr. mitchell weiser kam von köln, wo der sicher auch nah an der stammelf gewesen wäre. wenn die bayern den nicht selbst spielen lassen wollten, dann hätten sie ihn noch ein jahr bei köln geparkt.


Zumal Bayern im DM selbst nicht so gut besetzt ist, solange zumindest nicht irgendeiner da noch geholt wurde. Can wird wohl nicht gehen gelassen. Bin mal gespannt ob der net vielleicht den ein oder anderen Einsatz bekommt dieses Jahr. Und Weiser wird wohl als erste Alternative hinter Ribery auf der LM Position eingeplant sein....



Trotzdem gute Sache mit dem Testspiel auch rein unter dem sportlichen Gesichtspunkt. Denke gegen Bayern ist jede Mannschaft ein bissl emhr motiviert...
 
noe, ist das abschieds- bzw. einstandsspiel fuer nerlinger ... als nachfolger vom stefan, der zum dfb wechselt
default_icon_surprised.gif


Jap, sozialer Dienst, weil Kuntz auf Sammer folgt.
default_icon_neutral.gif




Mittwochs 18:30 scheint mir leider auch zu früh angesetzt zu sein. Viele von außerhalb werden wohl nicht kommen können. Dennoch an sich ne gute Sache...wenn es keinen unangenehmen Hintergrund gibt.
 
Wäre mal interessant zu wissen, wieviele Zuschauer da wohl kommen werden. Mitten in der Woche, 18.30Uhr, aber immerhin Bayern München.

Ich bin zu selten auf dem Berg um das abschätzen zu können.
 
Also ich denke die Anstoßzeit ist familienfreundlich angesetzt. Aufgrund der Sommerferien dürfen die "Kleinen" länger aufbleiben und kommen somit in den Genuß mal den FC Bayern sehen zu können.
 
Eben. Wird's um 20.15 angepfiffen, wird wieder von der Seite gemeckert, nur sehr spät heimzukommen, weil man am nächsten Tag arbeiten müsse.
 
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Bayern die Uhrzeit gewünscht haben, denn so können sie nach dem Spiel wieder Heim und am nächsten Tag weiter normal Früh trainieren. Aber auch aus der Sicht der Schüler und Kleinkinder find ich die Zeit klasse, so können die sich auch die Bayern ansehen
 
Gemeckert wird eh immer
default_wink.png




Ich find 18:30 super, gut ich hab eh Semesterferien, da wär mir jede Uhrzeit recht (außer morgens
default_wink.png
). Und die meisten müssen bis ca. 4 Uhr arbeiten, da isses immer noch drin, bis halb 7 da zu sein, das Spiel ist um viertel nach 8 dann fertig, d.h. man ist auch nicht allzu spät daheim. Eigentlich kann mans kaum besser machen grad für die arbeitende Bevölkerung.
 
Ich bin auch nicht glücklich so kurz vor dem Saisonstart gegen Bayern zu spielen. Das Risiko ist unheimlich hoch, und wenn wir keine Klatsche haben wollen, dann müssen sich die Jungs reinhängen.
 
Also ich find es jetzt Super von den Bayern auf den Betze zu kommen

Ich gehe mal davon aus das bei gutem Wetter etwa 30 bis 40 tausend Zuschauer kommen,und er FCK gutes Geld einnehmen wird,das wir ja auch gut gebrauchen können

Sicher werden wir versuchen dagegen zu halten,aber Verletzen kann sich auch ein Spieler im Training



Ich jedenfalls freue mich auf die Bayern und den neuen FCK
 
So viele kommen nie und nimmer. Alleine schon wegen 18:30.



10T wäre schon viel. Höchstens es kommen so viele Bayern Fans aus dem Umland
 
Gehe bei gutem Wetter auch von 20-30Tsd. aus...

Und da der Rumgenippe bei uns angerufen hat dürften die Bayern auch nix kassieren für dieses Spiel...
 
Oben