Letztes Testspiel gegen den FC Bayern auf dem Betze (01.08., 18:30)

ich rechne mit 25.000 ... wenn das wetter mitspielt und es nicht im tv uebertragen wird


wird übertragen
default_wink.png
 


http://mediencenter.sport1.de/de/tv_programm/wochenprogramm/#sport1,201208011805,31http://mediencenter.sport1.de/de/tv_programm/wochenprogramm/#sport1,201208011805,31




18.05 Uhr
Fußball Live - Testspiel

1. FC Kaiserslautern - Bayern München

Sendetag: 01.08.2012

Sendezeit: 18.05 - 20.30 Uhr

Sendeart: Live

Keine Sommerpause für "König Fußball": Kaum ist die Fußball-Europameisterschaft zu Ende gespielt, bleibt den Bundesliga-Profis nur wenig Zeit zum Verschnaufen. Im Zuge der Vorbereitung auf die Bundesliga-Saison 2012/13 präsentiert SPORT1 auch in der heißen Jahreszeit mehrere Fußball-Highlights. Heute gastiert Rekordmeister Bayern München auf dem Betzenberg beim 1. FC Kaiserslautern. Vor fast genau zwei Jahren, am 2. Spieltag der Saison 2010/11, gewann Kaiserslautern vor ausverkauftem Haus gegen die Bayern mit 2:0 und führte nach diesem Coup die Tabelle der Bundesliga an. Mittlerweile sind die "Roten Teufel" wieder aus der Beletage des deutschen Fußballs abgestiegen und schicken sich jetzt an, den "Betriebsunfall" sofort wieder zu korrigieren. Das freundschaftliche Kräftemessen mit dem deutschen Rekordmeister ist jetzt die Generalprobe für die "Betzebuben" fünf Tage vor ihrem Start in die neue Zweitliga-Saison mit dem Montagabend-Spiel gegen Union Berlin,
 
Ach, der SWR will doch nimmer, seit wir abgestiegen sind. Vor dem 19. August zeigen die keinen FCK mehr.
 
na bin auch mal gespannt wie voll bzw leer es wird,egal ich bin dort und vier weitere im Anhang.


Weiß jemand wie es mit Park and Ride bzw mit den Bussen aussieht ? Danke



gruss ava


P&R ab Opel, Uni und KL-Ost ab 16.30 Uhr zurück bis 21:45.



Quelle:http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/9619-p-r-zum-spiel-gegen-den-fc-bayern.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/9619-p-r-zum-spiel-gegen-den-fc-bayern.html



Werd auch auf den Berg pilgern, hab noch die die Bayern auf dem Betze gesehen, dazu noch in der Westkurve... perfekt!

Hoffe trotzdem auf einigermaßen Stimmung. Gegen die Puppen wars gar nicht so übel.
 
25 000 wären anständig, vor allem wenns auch noch live kommt.

versteh das theater um die scheiss bayern eh nicht, find da jetzt nix besonderes dran.

auch damals nicht, als man uns die bayern als leckerli auf der jhv verkaufte.

bei nem pflichtspiel ok, das ist was anderes aber bei nem freundschaftskick?

ne ausländische mannschaft wäre mir lieber gewesen, ansonsten hoffe ich,

dass möglichst viel kohle hängen bleibt, auch wenn mir die karten nen tick zu teuer sind

für dieses spiel.
 
Während Ihr alle die Bayern putzen, gehe ich mit ein paar Kumpels zum FC Kopenhagen
default_wink.png
CL-Quali gegen unsere Freunde vom Club Brugge! ("In Bruges"... Ihr wisst schon
default_biggrin.png
)



Bin mal auf die Stimmung gespannt, bisher war ich nur zwei Mal dort, und da ging's gegen chancenlose dänische Provinzvereine.



Nen roten Schal werde ich natürlich trotzdem tragen
default_icon_cool.gif
 
Ich bin auch nicht glücklich so kurz vor dem Saisonstart gegen Bayern zu spielen. Das Risiko ist unheimlich hoch, und wenn wir keine Klatsche haben wollen, dann müssen sich die Jungs reinhängen.


Ich erwarte das sich die Jungs in jedem Spiel reinhängen,egal wer der Gegner ist.
 
25 000 wären anständig, vor allem wenns auch noch live kommt.
versteh das theater um die scheiss bayern eh nicht, find da jetzt nix besonderes dran.

auch damals nicht, als man uns die bayern als leckerli auf der jhv verkaufte.

bei nem pflichtspiel ok, das ist was anderes aber bei nem freundschaftskick?

ne ausländische mannschaft wäre mir lieber gewesen, ansonsten hoffe ich,

dass möglichst viel kohle hängen bleibt, auch wenn mir die karten nen tick zu teuer sind

für dieses spiel.






Ich sehe es genauso wie du, wie es in Weingarten präsentiert wurde das nochmal ein Testpiel gegen einen namhaften Gegner stattfindet habe ich auch zuerst an einen Gegener aus Spanien oder Italien gedacht wie dann der FC Bayern kam war ich auch ein wenig enttäuscht. Werde mir das Spiel auch im Fernsehen anschauen. Am Montag werde ich aber natürlich oben sein wenn es wieder richtig los geht.
 
Werde mir das Spiel auch im Fernsehen anschauen. Am Montag werde ich aber natürlich oben sein wenn es wieder richtig los geht.



100% das gleiche!
 
Hallo zusammen,

hab grade ein Problem mit meinen Karten für heute abend. Habe fünf Karten bestellt, aber die waren auch heute nicht in der Post.



So was mach ich nun ? Tickethotline geht keiner dran. Kann ich einfach mit der Reservierungsnummer an ein Kartenhäuschen gehn ? Hatte das Problem bis jetzt noch ned.

Danke schonmal, bin für jede Hilfe Dankbar.



gruss ava
 
würds mal weiter mit anrufen versuchen.

letzte rettung wären dann wohl die reservierten

und zurückgelegten karten am stadion.

ob deine dann da dabei sind, ist halt fraglich.
 
Hallo zusammen,
hab grade ein Problem mit meinen Karten für heute abend. Habe fünf Karten bestellt, aber die waren auch heute nicht in der Post.



So was mach ich nun ? Tickethotline geht keiner dran. Kann ich einfach mit der Reservierungsnummer an ein Kartenhäuschen gehn ? Hatte das Problem bis jetzt noch ned.

Danke schonmal, bin für jede Hilfe Dankbar.



gruss ava


hatte mal das gleiche problem.

bin einfach ohne tickets runtergefahren und es hat alles geklappt.



die haben mir die karten vor ort nochmal ausgedruckt.

würde einfach mit dem geraffel was dir vorliegt (reservierungsnummer, -bestätigung) dort antanzen und es wird dir (hoffentlich) genauso ergehen.
default_icon_wink.gif
 
Vor einer Stunde ist der Bayernbus in ZW am Flughafen vorbeigefahren. Der Busfahrer hat noch gehupt. Also schnell Mittelfinger raus und gelacht
default_icon_razz.gif
 
Hallo zusammen,
hab grade ein Problem mit meinen Karten für heute abend. Habe fünf Karten bestellt, aber die waren auch heute nicht in der Post.



So was mach ich nun ? Tickethotline geht keiner dran. Kann ich einfach mit der Reservierungsnummer an ein Kartenhäuschen gehn ? Hatte das Problem bis jetzt noch ned.

Danke schonmal, bin für jede Hilfe Dankbar.



gruss ava


Wie Vega sagt, völlig unproblematisch. Hatte meine Tickets zuhause vergessen und erst 20 min. vor KL gemerkt.



Die drucken sie einfach noch mal aus.
 
wird wohl erst problematisch, wenn man sie verliert

und der finder mit der karte früher durch die drehkreuze

geht.
 
Danke mal soweit,



hab nach endlosen Warteschleifen jemand vom Service mal gekriegt. Soll mit der Reservierungsnummer und Ausweiß zum Schalter gehn.

Merci



cu ava
 
Nach längerer Pause melde ich mich heute mal wieder bei euch. Bin gerade in Kaiserslautern im Hotel und gleich geht es ins Stadion zum Freundschaftsspiel gegen den FCK. Gestern beim Paulaner-Cup haben wir 15:0 gewonnen. Heute werden wir dagegen richtig gefordert sein. Das Spiel ist ein erster Gradmesser. Gruß Philipp


Philipp Lahm (Facebook)
 
könnte heute ein auswärtsspiel werden.

zumindest viele bayern"fans" die ihre

bayern mal live sehen wollen werden im

stadion sein.

in der stadt waren eben mind. so viel bayerntrikots

wie lautrer unterwegs.



na dann mal ein kräftiges CHELSEA
default_smile.png
 
SMS aus dem Stadion.

Aufstellung:

neuer

van byten

robben

shaqiri

lahm

müller

badstuber

gustavo

gomez

kroos

tymoshchuck
 
Wen interessiert die Aufstelling der Vizeeier?

Aber mei, Hasspegel steigt wieder wenn da überall Eier rumlaufen. Sogar in det West, gehörn aufs Spielfeld geschmissen und von Gerry abgeschossen, Dreckspack!
 
Oben