Laberthread zu den Bildern vom Spiel

Soweit ich weis hat er eine. Kam mal in irgend einer Sportsendung. Irgendwas mit L....!
 
ich glaub das mädel b ringt uns auch net weiter...was machen wir wenn er streng nach seinem glauben erzogen wurden ist, dann hat er bestimmt schon eine, die ihm versprochen wurden ist...
default_wink.png


Na und? Umso besser! Dann legen wir noch ein paar Kamele drauf und schon bleibt er hier!
default_icon_wink.gif
 
In dieser Buchse wäre er fest verankert..., aber du weisst ja wie die Südländer sind... Harem olé...
 
Bitte, mach ich doch gerne, auch wenn das reinsetzen mich jetzt mehr Zeit kosten wird, da Links zu den Alben nicht mehr gern gesehen sind. Obwohl ich sie praktischer finde, da übersichtlicher. Aber mal sehen.
 
kleines rätsel gefällig?

wer issen der spieler auf dem bild, bei dem meine akkus den geist aufgaben:



IMG_3609.thumb.jpg




ist nicht sooo schwer aber wer dennoch probleme hat, soll sich das bild etwas grösser in der gallery reinziehn.
 
was jetzt erst die erste lösung?

keiner getraut oder keine ahnung
default_icon_wink.gif




yo, is natürlich de blank.

hab bilder vom heutigen abschlusstraining gemacht und umbaupics.

schaff ich aber wohl heute nimmer alle.
 
ja, de ph ist leider nur noch zur hälfte drauf.

kannst du bitte die kleinere version des bildes nehmen (editieren), das dauert bei mir mit dem laden so lange
default_icon_wink.gif
 
Wieso kaputt? So schlimm sind wir doch auch wieder nicht. Oder war deshalb der Block so lange leer?
default_icon_wink.gif
 
@Doc

Auf den Bildern des Amateurspiels gegen Trier hab ich gesehen, dass Jürgen Macho einen Verband an der rechten Hand hatte.

Weiß jemand etwas ob er angeschlagen ist?
 
Oben