Laberthread zu den Bildern vom Spiel

@deheld

immer schön ersatz-akkus oder -batterien mitnehmen
default_icon_wink.gif


trotzdem danke für die pics!
 
hab ma ne frage....kann mir mal jmd einen typ geben wo man eine online gallerie anlegen kann...also abgesehen von yahoo,lycos oder so....das design gefällt mir da net so...



werde nämlich gg bremen ma die cam mitnehmen und aufs derby auch
default_icon_twisted.gif
 
@ Bloecksche: Ja bei Arcor kannst du Videos hochladen. Allerdings hast du dort nur nen bestimmten Traffic im Monat frei. Den haben die Jungs und Mädels hier bei mir innerhalb von 4 Stunden gesprengt. Ich lad meine Videos deshalb auch nur noch bei www.rapidshare.de hoch.
 
ok ich werds mir mal angucken

dankeschön.



gebe bescheid wenn sie hochgeladen sind.
 
die hat aber echt was... vllt. sollten wir dennoch mal aufhörn so öffentlich darüber zu reden, wenn sie sich vllt. mal hier anmelden sollte. LOL .
default_biggrin.png
 
Ich würde mich freuen wenn sie sich anmeldet und Ben sicherlich auch.
default_icon_smile.gif




Schön das du wieder da bist Ben!
default_icon_smile.gif
 
´Würde mich krank lachen wenn eine von docs "Bräuten" sich mal auf nem bild erkennen würde
default_laugh.png
Wie ihr schon meintet..das gäb mal was
default_icon_mrgreen.gif
 
na jedenfalls sind alle meine bilder online, hab ich aber glaub ich schon gesagt aber so kommen wir wieder zum thema zurück
default_icon_wink.gif
 
ich glaub das mädel b ringt uns auch net weiter...was machen wir wenn er streng nach seinem glauben erzogen wurden ist, dann hat er bestimmt schon eine, die ihm versprochen wurden ist...
default_wink.png
 
Oben