Laberthread zu den Bildern vom Spiel

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
mensch ph, weltklasse bilder hast du da von den weinenden beiern gemacht




hoffentlich kann ich mich heute abend selbst zitieren.
 

ph114

Active Member
hab echt keinen Bock irgendwelche Bilder zu dem Spiel einzustellen... sind eh net viel anders als die letzten vom Spiel!
 

Jonny

Well-Known Member
Ich würd sie mir auch nicht angucken...sorry.


Also von mir aus, spar dir die Mühe und beglücke uns in besseren Zeiten oder vom Training, wo ich Blutgrätschen sehen will und Spieler, die wollen!
 
G

Guest

Guest
wo bleiben eigentlich deine pics?

warst doch auch aufm ama spiel in kl und gestern in mz?
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
sind gerade alle bei arcor gelandet.

hab jetzt aber keine zeit mehr, werde sie später oder morgen hier einstellen.



ja richtig, hast du mich gesehn?

von den amas hab ich auch noch das ein oder andere.

mal sehn ob ich die auch noch hochlade.



so, jetzt muss ich aber erst nochmal weg.
 

ph114

Active Member
ja!




Deine Bilder sind echt gut, auch wenn man zu dem Spiel eigentlich nix mehr schreiben oder zeigen sollte...
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
danke @diablo für die bilder aber noch ne frage:

welches ist das video von janckers tor?

hab mir das letzte angesehn, das war es nicht.
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
ich würd ma ordentliche sätze posten und vorher einige posts lesen und keine doppelposts schreiben und satzzeichen verwenden und..., bevor du schlaue ratschläge gibst
 
G

Guest

Guest
Die Arena sieht auch geil aus! Lautstärke wurde auch gemessen! ca. 184 Dezibel!!!!!



Leider sind viele nicht so toll geworden, da die Entfernung doch etwas zu gross ist. Ein Kollege von mir hat noch ein Video gedreht. Das werden wir auch noch demnächst online stellen. Haltet die "Augen" offen!




Weitere 13 Bilder befinden sich im Anflug!
 

redskin

Moderator
Teammitglied
Unten stand übrigens "Der Glanz versteckt unter Staub und Dreck". Hab von der Choreo auch noch ein paar Bilder. Stelle die später noch ins Forum.
 

Oben