Laberthread zu den Bildern vom Spiel

http://img284.imageshack.us/img284/7559/rimg04280zp.jpghttp://img284.imageshack.us/img284/7559/rimg04280zp.jpg



wie habt ihr das denn hinbekommen, BMW + Doc? Ihr wart doch in versch. Blöcken...



So, stell heut auch nochn paar Bilder + Videos vom Spiel in die Gallery ein, n paar, die ganz gut geworden sinn und noch net (so häufig) vorkamen.





so, hier mal ein ganz gut Getroffenes, grösser in der Galerie...:



1024_3833613865343361.sized.jpg
 
bitte bitte!

bin jetzt auch fertig mit den spielebildern, jetzt gehts mit den umbau, amateur und trainingsfotos weiter.
 
bitte bitte!
bin jetzt auch fertig mit den spielebildern, jetzt gehts mit den umbau, amateur und trainingsfotos weiter.


default_laugh.png


Einfach genial...



Der Lembi ist mir super sympathisch. Glaube wenn da kein Zaun gewesen wäre, hätte er sich auch von der Menge tragen lassen!
default_icon_cool.gif
 
@ph un doc: des war ned de bmw, des war ich, ausversehn. wollt halt die kurv ma knipse un schon sitzt einer mitte im bild
default_icon_wink.gif
 
das bild oben. wo sich de ph noch gewunnert hat wie de bmw des bild machen konnte.
 
wie wärs mal mit nem bild von ihr im userbilderfred?

gehört jetzt zwar net hier rein aber wenn wir grad dabei sind
default_icon_wink.gif
 
also bei mir kommt da nur irgendein fehler von acor



kann vielleicht nochmal jemand hochladen?



würde mir das auch ganz gerne mal angucken.
 
Auf ein neues:



@ BMW

Coole Bilder, besonders von den jubelnden Spielern und Fans nach Spielende.

Auch die Impressionen vom Parkplatz sind gut, solche Bilder (die zwar nicht direkt mit dem Spiel zu tun haben) kannste ruhig öfters reinstellen!



Und der Doc immer an vorderster Front...
default_wink.png
 
Hab mir gedacht die könnte man ruhig auch mal reinstellen, zwar nicht alle, aber dennoch ein paar ausgewählte pics.



Doc hat die Ordner am Zaun überrannt und sich einen Platz an der Sonne ergattert.
 
wie und wo kann ich denn meine video`s hochladen? (hab welche von kölle)

auf meiner yahoo homepage gehn nur fotos.

geht das bei arcor?
 
glaub bei arcor geht das nicht, hab ich zumindest noch net gesehn.

scho doch mal, wo die anderen hochladen.




Hab mir gedacht die könnte man ruhig auch mal reinstellen, zwar nicht alle, aber dennoch ein paar ausgewählte pics.


Doc hat die Ordner am Zaun überrannt und sich einen Platz an der Sonne ergattert.


default_laugh.png


hat mich gewundert, dass die gelben schränke so zahm waren, dachte die standen eigentlich da um aufzupassen, dass keiner auf den zaun geht.
 
Oben