Laberthread zu den Bildern vom Spiel

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
nee, soweit isses bei mir noch nicht


hatte eigentlich vor zu warten, bis der ältere herr

sein gemächt eingepackt und platz gemacht hat

aber als ich dachte er sei fertig, hatte er erst ausgepackt




wollte dann verständlicherweise nicht noch länger blöd mit dem fotoapparat

auffem herrenklo rumstehn und knippste einfach drauf los,

was den älteren mann aber auch nicht gross zu stören schien
 
G

Guest

Guest
Ja hatte ich zumindestens bis vor dem Spiel
...nee war schon ok bei euch. Die "Innenstadt" lies zu wünsch übrig aber Hotel und Olli perfekt...
 

Lena

Active Member
@lena sehr schön

aber sag mal bist du in amri verliebt?

der ist gefühl auf 3/4 bildern drauf?

Mindestens genau so sehr wie Doc in Olli Kirch, als er die knapp 50 Bilder hintereinander von ihm gemacht hat...

Hochzeit is übrigens nächste Woche, nur um weitere Fragen zu vermeiden.

Aber ich bezweifle, dass er auf 300 von 400 Bildern drauf is...dafür hätte er wohl die 2. Halbzeit auch spielen müssen...
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
Mindestens genau so sehr wie Doc in Olli Kirch, als er die knapp 50 Bilder hintereinander von ihm gemacht hat...
gefühlte 50?

oder waren das echt so viel?



davon abgesehn, ich hatte sie schon alle,

nicht nur den Olli
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
echt?

also ich hätte jetzt höchstens auf 10-15 getippt

und dabei hab ich die ganz unscharfen noch gelöscht




kein wunder, dass de so abgegangen bist
 
G

Guest

Guest
echt?
also ich hätte jetzt höchstens auf 10-15 getippt

und dabei hab ich die ganz unscharfen noch gelöscht




kein wunder, dass de so abgegangen bist

Jap war/bin auf Entzug....außerdem machen das die Hormone
:tongueout::tongueout:
 
Mindestens genau so sehr wie Doc in Olli Kirch, als er die knapp 50 Bilder hintereinander von ihm gemacht hat...
Hochzeit is übrigens nächste Woche, nur um weitere Fragen zu vermeiden.

Aber ich bezweifle, dass er auf 300 von 400 Bildern drauf is...dafür hätte er wohl die 2. Halbzeit auch spielen müssen...
da hast du auch wieder recht!

pass aber auf das es nicht als scheinhochzeit enttarnt wird!

 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
ohje, seit fast drei jahren kein beitrag mehr im thread





Ein paar Impressionen von gestern:

erst mal danke für die bilder und deine eindrücke von den sitzplatzhools (waren sie zumindest früher
)!

gestern im TV wurde mir noch ein mal vor augen geführt, wie erschreckend leer der zaun vor der west ist. sieht man auch schön auf dem bild, dass da schon viele zaunfahnenaufhänger verdrängt und vergrault wurden. da nutzt auch die schönfärberei mit dem bastion betzenberg-banner und der durchgehende rotweise streifen nicht mehr viel.

ist einfach beschämend, was aus dieser westkurve gemacht wurde, nicht nur akkustisch sondern auch optisch!
 

Shelter

Well-Known Member
Kein Problem, gern geschehen Doc und alle anderen, ich muss ehrlich sagen dass dieses tolle Erlebnis auch heute noch in meinem Kopf herumschwirrt. Wenn die Karten dort nicht so teuer wären würde ich mir fast überlegen des öfteren auf die Nord zu gehen, der Komfort dort ist einfach mit nix zu vergleichen. Zu deinem angesprochenen "Graben". Mir ist auch aufgefallen dass die West zwar gut gefüllt aussieht, aber relativ leise gewesen ist. Pfiffe o. ähnliches habe ich aber nicht vernehmen können. Vom Anhang aus Frankfurt war ich leider recht enttäuscht, gefühlt ca. 200-250 Leute die da etwas Stimmung gemacht haben, mehr nicht. War aber wahrscheinlich auch dem Ostersonnta geschuldet, die ganze Ost und Teile der Süd waren überraschend leer.
 

weber2006

Active Member
Vielen Dank für die Videos Doc! Nur bei dem dritten Video der Amateure hast du Teil 4 verlinkt. Wäre super, wenn man sich auch noch Teil 3 anschauen könnte. Super Arbeit!
 

Oben