Laberthread zu den Bildern vom Spiel

De Kollesch RWR hat mich darauf aufmerksam gemacht
default_wink.png



Ein Bild schöner als das andere:



http://www.magazin-insider.de/index.php?id=33http://www.magazin-insider.de/index.php?id=33


Ich krie jedesmol nochmol e dickie Gänsehaut. War äfach schäää am Sunntaa.
 
Ahah? Hahahaha... Der Maddin... Mit Klappstuhl, Stulle und nem Kaffee...
default_laugh.png




Schöne Bilder, Doc!



Aber - war dir bei der Spinne langweilig?
default_wink.png
 
nee, soweit isses bei mir noch nicht
default_wink.png


hatte eigentlich vor zu warten, bis der ältere herr

sein gemächt eingepackt und platz gemacht hat

aber als ich dachte er sei fertig, hatte er erst ausgepackt
default_icon_rolleyes.gif




wollte dann verständlicherweise nicht noch länger blöd mit dem fotoapparat

auffem herrenklo rumstehn und knippste einfach drauf los,

was den älteren mann aber auch nicht gross zu stören schien
default_wink.png
 
Ja hatte ich zumindestens bis vor dem Spiel
default_icon_wink.gif
...nee war schon ok bei euch. Die "Innenstadt" lies zu wünsch übrig aber Hotel und Olli perfekt...
 
@lena sehr schön
default_icon_smile.gif

aber sag mal bist du in amri verliebt?

der ist gefühl auf 3/4 bildern drauf?


Mindestens genau so sehr wie Doc in Olli Kirch, als er die knapp 50 Bilder hintereinander von ihm gemacht hat...

Hochzeit is übrigens nächste Woche, nur um weitere Fragen zu vermeiden.

Aber ich bezweifle, dass er auf 300 von 400 Bildern drauf is...dafür hätte er wohl die 2. Halbzeit auch spielen müssen...
 
Mindestens genau so sehr wie Doc in Olli Kirch, als er die knapp 50 Bilder hintereinander von ihm gemacht hat...
gefühlte 50?

oder waren das echt so viel?



davon abgesehn, ich hatte sie schon alle,

nicht nur den Olli
default_icon_cool.gif
 
echt?

also ich hätte jetzt höchstens auf 10-15 getippt

und dabei hab ich die ganz unscharfen noch gelöscht
default_wink.png




kein wunder, dass de so abgegangen bist
default_biggrin.png
 
echt?
also ich hätte jetzt höchstens auf 10-15 getippt

und dabei hab ich die ganz unscharfen noch gelöscht
default_wink.png




kein wunder, dass de so abgegangen bist
default_biggrin.png


Jap war/bin auf Entzug....außerdem machen das die Hormone
default_icon_razz.gif
:tongueout::tongueout:
 
Mindestens genau so sehr wie Doc in Olli Kirch, als er die knapp 50 Bilder hintereinander von ihm gemacht hat...
Hochzeit is übrigens nächste Woche, nur um weitere Fragen zu vermeiden.

Aber ich bezweifle, dass er auf 300 von 400 Bildern drauf is...dafür hätte er wohl die 2. Halbzeit auch spielen müssen...
da hast du auch wieder recht!

pass aber auf das es nicht als scheinhochzeit enttarnt wird!

default_icon_smile.gif
 
ohje, seit fast drei jahren kein beitrag mehr im thread
default_wink.png





Ein paar Impressionen von gestern:

2rvr.jpg
erst mal danke für die bilder und deine eindrücke von den sitzplatzhools (waren sie zumindest früher
default_wink.png
)!

gestern im TV wurde mir noch ein mal vor augen geführt, wie erschreckend leer der zaun vor der west ist. sieht man auch schön auf dem bild, dass da schon viele zaunfahnenaufhänger verdrängt und vergrault wurden. da nutzt auch die schönfärberei mit dem bastion betzenberg-banner und der durchgehende rotweise streifen nicht mehr viel.

ist einfach beschämend, was aus dieser westkurve gemacht wurde, nicht nur akkustisch sondern auch optisch!
 
Kein Problem, gern geschehen Doc und alle anderen, ich muss ehrlich sagen dass dieses tolle Erlebnis auch heute noch in meinem Kopf herumschwirrt. Wenn die Karten dort nicht so teuer wären würde ich mir fast überlegen des öfteren auf die Nord zu gehen, der Komfort dort ist einfach mit nix zu vergleichen. Zu deinem angesprochenen "Graben". Mir ist auch aufgefallen dass die West zwar gut gefüllt aussieht, aber relativ leise gewesen ist. Pfiffe o. ähnliches habe ich aber nicht vernehmen können. Vom Anhang aus Frankfurt war ich leider recht enttäuscht, gefühlt ca. 200-250 Leute die da etwas Stimmung gemacht haben, mehr nicht. War aber wahrscheinlich auch dem Ostersonnta geschuldet, die ganze Ost und Teile der Süd waren überraschend leer.
 
Vielen Dank für die Videos Doc! Nur bei dem dritten Video der Amateure hast du Teil 4 verlinkt. Wäre super, wenn man sich auch noch Teil 3 anschauen könnte. Super Arbeit!
 
Oben