Laberthread zu den Bildern vom Spiel

Naja
default_sad.png
Ich vermiss die Bilder und Videos schon
 
schön zu hören, auch wenns für einige enttäuschend ist aber da bin ich jetzt mal

ein bischen egoistisch und geniese auch mal so ein spiel in vollen zügen
default_wink.png


gegen wen spielen wir denn nach bielefeld daheim?

ist das schon koblenz?

denke da ist die cam wieder dabei.



hatte schon überlegt, sie gegen düsseldorf daheim zu lassen.

nach dem spielverlauf hätte ich das mal besser damals schon gemacht
default_wink.png
 
"Darfst" du auch echt mal genießen! Macht schon was aus!



Da man im Fußball ja auch öfter etwas abergläubisch ist (bist du ja auch!), kann ich eigentlich noch mehr verstehen, wenn du sie jetzt nochmal daheim lässt.
default_wink.png


Ja, das Heimspiel nach Bielefeld ist gegen Koblenz und gleichzeitig das letzte Heimspiel der Hinrunde.



Und ganz klar, Bilder und Videos von erfolgreichen Spielen sind immer schön, aber ich bin da auch etwas abergläubisch, wenn´s gut läuft. Aber nur etwas.
default_wink.png
 
Danke für die coolen Bilder vom Hallenturnier, Lena!
default_smile.png


Bitte. Hätte gern noch mehr gemacht...ein paar mehr sinds auch eigentlich, aber Bilder wo man erraten muss, wer da gerade vorbei rennt, weil das Gesicht so verwischt ist, bringen uns eher nix.
default_wink.png
 
Bitte. Hätte gern noch mehr gemacht...ein paar mehr sinds auch eigentlich, aber Bilder wo man erraten muss, wer da gerade vorbei rennt, weil das Gesicht so verwischt ist, bringen uns eher nix.
default_wink.png


Du hattest ja auch einen guten Platz. Auf meinen ausm Oberrang erkennt man fast nichts.
default_icon_razz.gif
 
danke fuer die aufstiegswuensche und den link ... habt ihr nen presseausweis bei der menge an unterschiedlichsten perspektiven?


Wenn du damit meinst, ob ich die Fotos im Innenraum gemacht habe, Ja.
 
ehrlich?

mist!

ist bestimmt beim konvertieren passiert,

hab ich wohl die tonspur verloren.

ich schau später mal, dass ichs nochmal hochlade.
 
Oben