Laberthread zu den Bildern vom Spiel

ich auch.

dauert leider noch.

die übertragung von der speicherkarte dauert so elendig lange

aber das warten lohnt, sag ich jetzt mal
default_wink.png
 
kotzt mich einfach an, dass das immer so lange dauert.

bei den ersten vids läufts und dann dauerts elendig lang.

und wenn dann noch kommt "falscher parameter" dann flipp ich aus,

muss ichs von neuem versuchen.



ich lad jetzt mal erst die bilder und danach die videos auf den rechner.
 
probier mal die videos einfach einzeln auf die hdd zu ziehen. vielleicht gehts dann besser, is halt etwas mehr arbeit ^^
 
bei den bildern dauerts auch grad lange.

ich starte mal neu, vielleicht hilft das ja wieder etwas.
 
jetzt läufts besser, danke dir!

allerdings scheint jetzt die gallery wieder im arsch zu sein
default_icon_confused.gif
 
Deine Gallery is wahrscheins nachher genauso überlastet wie der-betze-brennt
default_icon_biggrin.gif
 
Joa, danke für deine Videos über die ganze Saisons hin, die sind echt immer wieder hammergeil!
 
sind das nicht die "feuerstühle"? und für mehr geld will man ja schliesslich bequemer sitzen, also stülpt man kurzerhand schwarze und weisse kissen über die sonst normalen sitze...



oder liege ich mit meiner interpretation komplett daneben?
default_wink.png
 
Vielen Dank mal wieder an den doc für die tollen Bilder und Videos. Ist bestimmt nicht immer angenehm, im Stadion dauernd die Kamera vorm Gesicht zu haben, statt sich einfach das Spiel anzugucken....



Zu den Feier-Bildern: Isses eine Demonstration von Teamgeist, dass alle Spieler Trikots mit dem Namen eines anderen Spielers tragen?
 
Zu den Feier-Bildern: Isses eine Demonstration von Teamgeist, dass alle Spieler Trikots mit dem Namen eines anderen Spielers tragen?


Wäre eine Möglichkeit...Eventuell waren sie aber auch schon so voll, dass sie nicht mehr so genau wussten, wie sie heißen.
default_laugh.png
Bei einigen halte ich Variante 2 sogar für wahrscheinlicher.
default_laugh.png
 
Wäre eine Möglichkeit...Eventuell waren sie aber auch schon so voll, dass sie nicht mehr so genau wussten, wie sie heißen.
default_laugh.png
Bei einigen halte ich Variante 2 sogar für wahrscheinlicher.
default_laugh.png


Mich würde mal interessieren, ob Axel überhaupt noch alles von dem Abend weiß
default_icon_smile.gif
 
Mich würde mal interessieren, ob Axel überhaupt noch alles von dem Abend weiß
default_icon_smile.gif


Also bei Axel und bei Lampe würde ich auf einige Gedächtnislücken tippen. Bei Tobi und Fabi könntens ein paar weniger sein, aber wohl trotzdem noch genug.
default_laugh.png
 
Könnt ihr die Bilder vom Pauli Spiel vom Doc auch nicht sehen, oder liegts an mir?



Edit: Shit grad gesehen dass das gar nicht der Laberfred ist, sorry!



edit von HT: hab die frage mal hier her geschoben!
 
tut mir leid leute aber die gallery scheint noch zu kränkeln, nach dem absturz letztens.

noch dazu ist meine cam während dem pauli-spiel verreckt, ihr müsst die nächste zeit ein paar quallitätseinbusen hinnehmen, da ich derzeit mit meiner zweitcam knipse.



muss mir ne neue zulegen, die alte hat ihr bestes gegeben und ausgedient (spreche immer noch von der cam und nicht von meiner frau).

denke das dauert bis zur rückrunde, bis dahin gibts halt nur bilder und vids auf sparflamme, so sie die gallery richtig anzeigt.

muss das nochmal an die cheffs weiterleiten.
 
ja, meine cam hat das zeitliche gesegnet aber sie hats nach einigen tausend bildern und videos auch verdient, wie ich finde.

sie war zwar noch nicht im biblichen alter, um von uns zu gehn

aber ihre verdienste um den FCK, hat sie sich allemal erarbeitet
default_wink.png


amen!



ab und zu gibts die nächste spiele schon noch videos

allerdings in schlechterer quallität.

gegen osna hab ich aus zeitmangel keine gemacht.









kann ein kollege die letzten posts bitte in den passenden babbelfred verschieben.
 
Oben