Laberthread zu den Bildern vom Spiel

Das war also die Choreo? Ganz ehrlich - das Herz hätte gelangt - der Rest ist zu filikran... Kann da ja mal gar nix erkennen...
 
ich hab auch ein video von ynwa gemacht aus der sicht von 8.1/7.1 unten. dauert noch ein wenig bis es oben ist. 7min dauersupportvideo folgt auch noch:smiley:
 
Schau mal in Deinen Internet Cache, unter Temporäre Dateien !


Wo gehts das und was hilft es mir?
default_icon_redface.gif
:oops:
default_icon_redface.gif
 
Wahrscheinlich hat die kleinere Datei aufgrund größerer Komprimierung eine schlechtere Bildqualität, eignet sich aber aufgrund der Dateigröße eher für Leute die vlt. keine Flatrate oder kein DSL besitzen.
 
Bin gerade dabei, die Bilder und Videos von letzter Saison hochzuladen - hab da gerade ein tolles entdeckt, gegen Koblenz...



1_+FC+Kaiserslautern+-+TuS+Koblenz+-+24.JPG




Lexa: "Und dann hab ich ihm VOLL eine geknallt..."
default_laugh.png
 
Sau cooles bild na wer erkennt sich wieder aus em forum??

Ich hab mich und mein kumpel schon gefunden.....

De Doc ist ach in aktion zu sehe


do is de ganze fanclub roteteufel.de druff
default_smile.png


zumindest die, die immer bei uns stehen.
 
Oben