Laberthread zu den Bildern vom Spiel

Da sind auch zwei offenbacher Mädels dabei
default_wink.png
Außerdem, das schönste von uns Mädels mußte uns ja gleich in Hannover verlassen und konnte ja nicht am Shooting teilnehmen. Gelle
default_wink.png


willst dich ja nur einschleimen, damit das we ticket immer billiger wird wenn ich mitfahr
default_smile.png





Ich sag nur: Samstag für Samstag und keiner weiß warum. Sche**e sind wir dumm, sche**e sind wir dumm!
default_wink.png


jaha, das denk ich mir auch desöfteren...aber dann...aber dann...EIN LEEBEN LAAANG....
 
Kommt auf die Verbindung an. Willst du etwa was uppen?




nänä, noch nicht, erst wenn ich dsl hab versuch ich das mal.

deshalb würds mich mal interessieren, wie lange so etwas dauert, obwohls ja eigentlich egal ist, wen man ne flatrate hat.
 
willst dich ja nur einschleimen, damit das we ticket immer billiger wird wenn ich mitfahr
default_smile.png


Jetzt sag blos, dir hat die Fahrt nicht gefallen? Sieht man sich eigentlich am Samstag wieder oder stehst wieder fremd?
default_wink.png
 
bitte den laberfred nutzen, lösche die posts hier später wieder.
@tomtom

wenn es viele und grosse pics sind, dann mach nur drei oder vier bilder pro post, sind sie kleiner, kannste auch fünf oder sechs/post reintun.
Ok Doc, mach ich dann so.
 
super, freue mich schon auf die pics, werd nämlich selbst keine machen.



auch würds mich freuen, wenn sich andere auch mal wieder aufraffen könnten, bilder zu machen.
 
danke @tomtom für die pics, kann sie mir aber leider wohl erst ansehn, wenn ich dsl hab (heute abend oder morgen).
 
Kein Problem
default_wink.png








Die sind nur irgendwie alle so ein bißchen verschwommen, wenn ich sie mir auf meim PC anguck sehen die besser aus. Weiß jemand woran das liegen kann?
 
danke für die pics hütte



de halfar, kaum berühmm schon kreigt er se ab
default_wink.png




videos kannste z.b bei rapidshare.us oder gigashare uploaden
 
de halfar, kaum berühmm schon kreigt er se ab
default_wink.png


Stimmt, da waren sowieso nach dem Spiel plötzlich ca. 5 nett anzusehende Mädels (auf dem Foto das is eine davon) um ihn rum die ihn scheinbar gekannt haben. Is ja auch ein hübscher Bub
default_icon_rolleyes.gif
default_wink.png




@Dr.betze: Ich weiß nicht ob das Wittich ist, die Person ist eher zufällig noch mit aufs Bild geraten, also keine Ahnung...
 
dachte das sei er vielleicht, der hat auch immer so jacken mit pelz an.

ich hab deinen beitrag im bilderfred editiert, sodass man die bilder jetzt direkt sieht.
 
Danke für die Bilder
default_icon_smile.gif
aber so hübsch finde ich sie gar nicht. Hat auch meterdick schminke drauf wer weiß wie sie ohne aussieht... vermutlich war es eine oma
default_icon_wink.gif
 
sehr schöne bilder vom spiel, tomtom, hoffe du hats noch mehr davon!

warst ja früh im stadion oder durftest du nur rein um ein banner aufzuhängen?
 
sehr schöne bilder vom spiel, tomtom, hoffe du hats noch mehr davon!
warst ja früh im stadion oder durftest du nur rein um ein banner aufzuhängen?
Als sie aufgemacht ham bin ich gleich mal rein um ein paar Bilder für euch zu schießen!!
default_wink.png
Hab noch ein paar Videos, stell sie später noch rein....
 
hat jemand noch bilder vom spiel gegen köln??habe nur die vom bmw gesehen.

@Doc odet tomtom: habt ihr diesmal keine bilder gemacht?
 
nee, ich hab keine gemacht.

musste an dem tag arbeiten und hatte keine zeit, mich auch noch um die cam zu kümmern. ausserdem wollte ich anfeuern und nicht dauernd knipsen.
 
Oben