Kuntz neuer VV?Quelle RP+SWR.Vertrag mit Bochum aufgelöst.Unterschrift beim FCK offen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann war die "Insiderinfo" eines Users hier offensichtlich doch korrekt, dass die DVAG (Deutsche Vermögensverwaltung)




Deutsche Vermögensberatung

Aktiengesellschaft

Münchener Straße 1

D-60329 Frankfurt am Main

Tel.: (069) 2384 - 0

Fax.: (069) 2384 - 185



( Klugscheißer Modus aus )
default_icon_confused.gif
 
Deutsche Vermögensberatung
Aktiengesellschaft

Münchener Straße 1

D-60329 Frankfurt am Main

Tel.: (069) 2384 - 0

Fax.: (069) 2384 - 185



( Klugscheißer Modus aus )
default_icon_confused.gif




LOL... ich bin damit auf das Interview unsres AR eingegangen, der die DVAG gesten so genannt hat. Mit ist es klar, dass sie beraten und nicht verwalten!
 
ich könnte mir vorstellen, dass kutz mit seiner unterschrift noch zögert,

weil er auf sponsoren druck ausüben und ihnen noch etwas geld aus den rippen leiern

möchte.
 
Ich fands sowieso wieder lustig, wie sich Vorstand und AR gestern mal wieder herrlich widersprochen haben. Erst Göbel mit seinem fifty/fifty und dann der AR der sagt, dass hoffentlich nächte Woche alles klar gemacht wird. Tolles Bild das man wieder abgegeben hat.



Wenn Kuntz nicht kommt, hat die DVAG kein Bock mehr. Finde ich verständlich bei unserer Führungsetage. Also können wir eigentlich sagen: Entweder Kuntz kommt oder wir melden Insolvenz an.
 
so schauts aus,...



aber, ganz ehrlich,ich kann die DVAG und totto lotto verstehn..die stecken schon ewig geld rein, helfen immer wieder aus.. da würd ich jetzt auch mal druck machen..
 
VfL-Boss weint Kuntz keine Träne nach

München - Er ist Mister VfL: 1980 bekleidete Werner Altegoer erstmals eine Führungsposition beim VfL Bochum.




Von 1993 bis 2002 war der Unternehmer erst Präsident des West-Vereins und ist seitdem Aufsichtsratsvorsitzender.

Bochum liegt ihm am Herzen. In der Öffentlichkeit gibt sich der 72-Jährige zwar nicht unbedingt als Selbstdarsteller, dennoch führt an ihm beim VfL kein Weg vorbei.

Das beweist er auch im Gespräch mit Sport1.de vor der Partie beim FC Bayern München (ab 16.30 Uhr LIVE).

Nüchternes Fazit der Zusammenarbeit

Zuletzt bewies Altegoer bei den Diskussionen um Manager Stefan Kuntz, wer das Sagen in Bochum hat.

Trotz guter Arbeit hat der Ex-Nationalspieler den Verein verlassen, doch der VfL-Boss weint ihm anscheinend keine Träne nach.

"Es war okay", fällt Altegoers nüchternes Fazit der Zusammenarbeit aus. Außerdem äußert sich der starke Mann in Bochum dazu, warum er seiner Mannschaft auch gegen den Rekordmeister eine Überraschung zutraut.

Sport1: Herr Altegoer, hat der VfL Bochum überhaupt eine Chance gegen Bayern München?

Werner Altegoer: Man braucht in München eine Topform und muss an seine Leistungsgrenze gehen. Wir gehen in jedes Spiel positiv, weil wir doch inzwischen gefestigt sind. Im Augenblick haben wir zwar etwas Pech mit verletzten Stammspielern, aber diejenigen, die auf dem Platz stehen, werden ihr Möglichstes tun.



Sport1: Mit welcher Taktik wird der VfL in München agieren?

Altegoer: Wie ich unseren Trainer kenne, wird sich die Mannschaft nicht hinten rein stellen. Wir haben nicht umsonst schon 40 Tore geschossen.

Sport1: Haben Sie vielleicht ein bisschen Angst, dass Bayern die Mannschaft nach dem 1:1 gegen Getafe mit Wut im Bauch überrollt oder ist der Trubel Ihnen auch recht?

Altegoer: Trubel ist nie willkommen. Wir müssen unsere Leistung bringen und dann gucken, was läuft. Es hat keinen Sinn, sich vorher damit zu beschäftigen, was beim jeweiligen Gegner los ist. Das ist nicht maßgebend für uns - auch wenn es Bayern München ist.

Sport1: Für Bochum lief die Saison bislang sehr positiv, die Mannschaft hat sich frühzeitig vor dem Abstieg gerettet…

Altegoer: …langsam, langsam. Mit 33 Punkten hat man noch nie die Klasse gehalten.

Sport1: Richtig, aber das Polster nach unten ist mit neun Punkten relativ groß. Was ist noch möglich für Bochum?

Altegoer: Wir müssen erstmal unsere Punkte holen, damit der Klassenerhalt sicher ist. Marcel Koller hat der Mannschaft 45 Punkte vorgegeben, das wird noch schwer genug. Lassen Sie uns da erstmal hinkommen, dann sehen wir weiter.



weiter :http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2213777.htmlhttp://www.sport1.de/de/sport/artikel_2213777.html
 
Sollte Kuntz tatsächlich auf den Betzenberg zurückkehren, dann hat dies der Klub wohl seinem Edelfan Kurt Beck zu verdanken. Der SPD-Chef dementierte jedenfalls nicht, bei dieser Personalie seine Hände im Spiel gehabt zu haben. "Mich verbindet eine langjährige Freundschaft zu Stefan Kuntz. Da ist man immer in Verbindung. Und wenn jemand nach einem Rat fragt, dann gibt man den", meinte der rheinland-pfälzische Ministerpräsident vielsagend.


Eine Perspektive zurückgewinnen



Für Beck ist aber trotz einer möglichen Verpflichtung von Kuntz klar, dass der FCK kurzfristig nicht aus der Krise geführt werden kann: "Die wirtschaftlichen Probleme sind da. Ich glaube aber, man kann es schaffen. Dies muss man aber mittelfristig über fünf, sechs Jahre sehen. Ich hoffe sehr, dass mit Stefan Kuntz wieder eine langfristige Perspektive entsteht." Um zehn Jahre nach dem Gewinn der bisher letzten deutschen Meisterschaft den Weg in eine bessere Zukunft ebnen, bedarf es allerdings einer kompletten Runderneuerung des Klubs.


Quelle
 
in dem beitrag versteh ich nur nicht, wieso göbel so skeptisch ist, und rombach so optimistisch. wer hat nun mehr ahnung, wer weiß mehr?? der aufsichtsrat oder der vorstand?? der eine sagt hü der andere hott, tut mir leid, da kann ja keiner durchblicken.

zudem, sollte bzw.würde sich kuntz von seinen freunden beeinflussen lassen?
 
Göbels Aussage war noch die vernünftigste.

Fakt ist, noch ist kein Vertrag unterschrieben,somit stehen die Chancen 50:50.

Lieber bescheiden bleiben und dann positiv überrascht werden die das,was die anderen FCK Clowns von sich geben,und alles positiv verkaufen,wo noch gar nichts feststeht, nur die Gusch in die Kamera zu bekommen und sich so positiv bei den Fans zu präsentieren.

Hut ab,Erwin Göbel,dass sie da nicht so vorgesprescht sind.
 
Eben kam im Radio, dass der Vertrag mit Kuntz bis auf wenige Details unterschriftsreif wäre. Es wird vermutet, dass diese Details allerdings schon morgen oder übermorgen geklärt wären. Grade bei SWR3.
 
Laut SWR: 1.Fck und Stefan Kuntz sind sich "offenbar" einig.Und laut RPR 1 Anfrage an Buchholz: Keine Bestätigung und kein Dementi.
 
Göbels Aussage war noch die vernünftigste.
Fakt ist, noch ist kein Vertrag unterschrieben,somit stehen die Chancen 50:50.

Lieber bescheiden bleiben und dann positiv überrascht werden die das,was die anderen FCK Clowns von sich geben,und alles positiv verkaufen,wo noch gar nichts feststeht, nur die Gusch in die Kamera zu bekommen und sich so positiv bei den Fans zu präsentieren.

Hut ab,Erwin Göbel,dass sie da nicht so vorgesprescht sind.


So schauts! Ich würde es jedoch noch besser finden wenn man nur Fakten schafft und ansonsten auch generell nichts kommentiert. Ich bin zwar davon überzeugt das Kuntz kommen wird denn eines steht aus meiner Sicht fest: Den FCK lässt man nicht untergehen soll heißen entweder kommen Sponsorengelder oder Stadt bzw Land werden dem FCk notgedrungen zur Seite stehen. [ich sag nur Bauckhage] - was ja die Bedingung von Kuntz ist das Gelder in ausreichendem Maß da sind.
 
Laut SWR 1 allerdings: Kuntz sagte es sind nur noch kleine Details zu klären und die erneuten Gespräche sind allesamt positiv verlaufen.
 
Im SWR Text (Seite 207) steht auch das laut Kuntz nur noch einige kleine Vertragsdetails zu kären sind. Die heutige Verhandlungsrunde mit dem Aufsichtsrat sei sehr positiv verlaufen.
 
um 21:48 uhr laut dem flutlicht fred



die edith sagt mir grad: "aller guten dinge sind drei"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben