Kuntz neuer VV?Quelle RP+SWR.Vertrag mit Bochum aufgelöst.Unterschrift beim FCK offen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joo !
Meine Visionen:

1. wir bleiben in der 2. Liga und steigen unter SK ein Jahr später auf in die 1.
default_biggrin.png
(Chance 20 %)

2. Wir steigen ab und ein Jahr später sind wir wieder in der 2.
default_wink.png
(60 %)

3. Wir steigen ab und kommen erst im übernächsten Jahr zurück in die 2.
default_icon_cry.gif
(20 %)



bin halt Optimist
default_icon_cool.gif


Vision 4.: Wir steigen weiter ab bis in die Oberliga und machen dann einen direkten Durchmarsch bis in die Bundesliga bis hin zum direkten Gewinn der Meisterschaft. Ein Jahr später werden wir die Champions-League und den Weltpokal gewinnen. Kaiserslautern ist wieder auf der ganzen Welt in aller Munde, so dass die weltbesten Spieler direkt bei dem geringsten Interesse zu uns wechseln würden..[...]
default_icon_exclaim.gif
default_icon_razz.gif




7-Jahres-Plan
 
Vision 4.: Wir steigen weiter ab bis in die Oberliga und machen dann einen direkten Durchmarsch bis in die Bundesliga bis hin zum direkten Gewinn der Meisterschaft. Ein Jahr später werden wir die Champions-League und den Weltpokal gewinnen. Kaiserslautern ist wieder auf der ganzen Welt in aller Munde, so dass die weltbesten Spieler direkt bei dem geringsten Interesse zu uns wechseln würden..[...]
default_icon_exclaim.gif
default_icon_razz.gif



7-Jahres-Plan


Wie hast du diesen Beitrag getippt, wenn doch die Ärmel deiner Jacke auf dem Rücken zusammengebunden sind?
default_wink.png
:wink:
 
Wie hast du diesen Beitrag getippt, wenn doch die Ärmel deiner Jacke auf dem Rücken zusammengebunden sind?
default_wink.png
:wink:


Genialer Post:smiley:



Wer jetzt noch glaubt, dass man durch den Abstieg was neues aufbauen könnte, kann sich wirklich so ne Jacke holen...
 
Weiss nicht ob es schon gepostet wurde, wenn ja, sorry.

Im Videotext ARD habe ich heute gelesen das die Rückkehr von SK noch nicht feststeht wegen der ungeklärten Abstiegsfrage. SK "Die Entscheidung wird noch einige Tage in Anspruch nehmen"
 
@Prix: Gibt was neues?
default_wink.png




Zum Thema 5-Jahres-Plan:



Was hier gerade gemacht wird nennt man einen Verkaufsprozess. Um Sponsoren davon zu ueberzeugen, bei uns einzusteigen muss der Verein einen Geschaeftsplan vorlegen. Nun sind GP in der Regel immer Vorhersagen und Schaetzungen auf das was kommen wird, d.h. sie beinhalten Risiken. Der Investor muss abwaegen inwiefern er sich auf den GP einlaesst und bereit ist das Risiko einzugehen.



Kommen wir nun zum eigentlichen Verkaufsprozess: Ziel ist es die Finanzierung des Vereins zu sichern und gleichzeitig den Sponsoren ein Rueckfuehrung ihres Kapitals mit Zinsen sicherzustellen. Diese Rueckfuehrung kann in Waehrung oder Image- bzw. Werbewerten geschehen (d.h. inwiefern kann ich als Sponsor des Vereins einen Werbewert erzielen? Je mehr der Verein im TV ist desto hoeher ist der Werbewert. Je eher ich in der Buli bin, desto eher steigt der Werbewert, usw.). Man kann sich jetzt entscheiden den Sponsoren einen wahrscheinlich realistischeren 10-Jahres oder einen ambitionierten 5-Jahres-Plan vorzulegen. Als Verkaeufer wurde ich da immer den 5.Jahres-Plan vorziehen, denn der hat mehr Chancen verkauft zu werden sprich Sponsoren zu sichern als wenn ich den Sponsoren sagen muss, es dauert 10 Jahre bis irgendein Wert zurueckfliesst. Also mag sein dass 5 Jahre sehr ambitioniert sind, aber damit faengt man Sponsoren.



Zum Thema Kuntz-Zusage: Waere ich Kuntz, so wuerde ich mein Kommen davon abhaengig machen, ob die Sponsoren ihre Zusagen geben. Besser als zu kommen und dann um Geld zu betteln. Das erhoeht den Druck auf die Investoren und damit laesst sich wahrscheinlich ein fertiges Paket eher erreichen. Ist also wieder mal ein Beweis dafuer, wie klug Stefan ist. Der kann nicht nur Sport sondern ist auch ein echter Manager
 
Kann es nachher einer bitte zusammen fassen?



Hier in Köln empfange ich leider kein rp.
 
Das ist das andere Problem dass meine Soundkarte kaputt is
default_icon_wink.gif




-leider, deswegen brimgt mir zur zeit auch nicht mal fck tv was und das geld ist umsonst ausgegeben...
 
Ok, danke also quasi nichts neues.


Im Prinzip hörte sich SK schon sehr clever an, sprich, wer würde ein Schiff einfach so übernehmen ohne zu wissen ob Geld da ist die Löcher im Rumpf zu stopfen um dann mit dem Schiff unterzugehen. ich würde die Zahlen auch genau prüfen!



Man hörte aber raus das SK die Sache gerne machen würde! Das ist für mich schonmal positiv!
 
Also ich habe da absolut Verständnis für das Kuntz erstmal wissen möchte ob im Abstiegsfall genügend Geld da ist um direkt wieder aufsteigen zu können !!



Er könnte locker in der 1. Liga arbeiten und müsste sich nicht das Lautrer Chaos begeben.



Das ehrt S. K. noch viel mehr das er zu uns kommen will um den Karren mit einem srarken Team aus den Dreck zu ziehen.



Ich hoffe sehr das sich genügend Sponsoren finden werden die auch in der 3. Liga unseren FCK finanziell unter die Arme greifen werden um endlich mal wieder sportlichen Erfolg auf einem guten Fundament feiern zu können.



Ich bin ganz ehrlich, wenn Kuntz kommt und im aktuellen Vorstand so einige Köpfe rollen dann wäre ich mit einem Neuanfang in Liga 3 mehr zufrieden als wenn wir drinbleiben sollten und Kuntz kommt nicht und wir haben im nächsten Jahr nur halb soviel Chaos wie in dieser Saison !!



Aber noch ist Liga 3 vermeidbar : mind 1 Punkt gegen Hoffenheim und 3 Punkte in Aue dann fang ich mit dem Träumen nochmal an.....



Träume sind ja bekanntlich immer erlaubt !!!







1. FC KAISERSLAUTERN BIS IN DEN TOD !!!!!!!!!!!!!!!!!!! EGAL IN WELCHER LIGA !!!!!
 
Also ich habe da absolut Verständnis für das Kuntz erstmal wissen möchte ob im Abstiegsfall genügend Geld da ist um direkt wieder aufsteigen zu können !!


Er könnte locker in der 1. Liga arbeiten und müsste sich nicht das Lautrer Chaos begeben.



Das ehrt S. K. noch viel mehr das er zu uns kommen will um den Karren mit einem srarken Team aus den Dreck zu ziehen.



Ich hoffe sehr das sich genügend Sponsoren finden werden die auch in der 3. Liga unseren FCK finanziell unter die Arme greifen werden um endlich mal wieder sportlichen Erfolg auf einem guten Fundament feiern zu können.



Ich bin ganz ehrlich, wenn Kuntz kommt und im aktuellen Vorstand so einige Köpfe rollen dann wäre ich mit einem Neuanfang in Liga 3 mehr zufrieden als wenn wir drinbleiben sollten und Kuntz kommt nicht und wir haben im nächsten Jahr nur halb soviel Chaos wie in dieser Saison !!



Aber noch ist Liga 3 vermeidbar : mind 1 Punkt gegen Hoffenheim und 3 Punkte in Aue dann fang ich mit dem Träumen nochmal an.....



Träume sind ja bekanntlich immer erlaubt !!!







1. FC KAISERSLAUTERN BIS IN DEN TOD !!!!!!!!!!!!!!!!!!! EGAL IN WELCHER LIGA !!!!!


Du sprichst mir aus der Seele:smile:
 
Danke an SV Südwest Ludwigshafen, Ploffi, Orschel.



Ja das hört sich wirklich so an als ob ernsthaft was verändern bzw. schaffen will was natürlich sehr positiv ist.
 
Also ich habe da absolut Verständnis für das Kuntz erstmal wissen möchte ob im Abstiegsfall genügend Geld da ist um direkt wieder aufsteigen zu können !!


Er könnte locker in der 1. Liga arbeiten und müsste sich nicht das Lautrer Chaos begeben.



Das ehrt S. K. noch viel mehr das er zu uns kommen will um den Karren mit einem srarken Team aus den Dreck zu ziehen.



Ich hoffe sehr das sich genügend Sponsoren finden werden die auch in der 3. Liga unseren FCK finanziell unter die Arme greifen werden um endlich mal wieder sportlichen Erfolg auf einem guten Fundament feiern zu können.



Ich bin ganz ehrlich, wenn Kuntz kommt und im aktuellen Vorstand so einige Köpfe rollen dann wäre ich mit einem Neuanfang in Liga 3 mehr zufrieden als wenn wir drinbleiben sollten und Kuntz kommt nicht und wir haben im nächsten Jahr nur halb soviel Chaos wie in dieser Saison !!



Aber noch ist Liga 3 vermeidbar : mind 1 Punkt gegen Hoffenheim und 3 Punkte in Aue dann fang ich mit dem Träumen nochmal an.....



Träume sind ja bekanntlich immer erlaubt !!!







1. FC KAISERSLAUTERN BIS IN DEN TOD !!!!!!!!!!!!!!!!!!! EGAL IN WELCHER LIGA !!!!!


Guter Beitrag. Da ist echt was dran. Aber am Ende würden die Kuntz auch wieder rausekeln. Ich weiß ja nicht wieviel Macht Kuntz dann hätte und wieviel die anderen zu sagen hätten.
 
Nicht nur Kuntz muss aufm Berg aufräumen, sondern es ist auch an uns den Aufsichtsrat neu zu besetzen.



Viele Probleme sind auch daraus entstanden, dass im AR die falschen Entscheidungen getroffen wurden.

Wird sich im AR nichts ändern, dann ändert sich ausser im Fall Kutz auch nichts auf Vorstandsebene.

Deshalb kann man eigentlich nicht auf eine ausserordentliche Mitgliederversammlung verzichten.



Wir brauchen mehr Fußballkompetenz im Aufsichtsrat, wir brauchen Leute, die gerne für den FCK und auch zum Wohle des Vereins handeln.

Ich will nicht sagen, dass man nur zum eigenen Wohl einen Posten beim FCK inne hatte, wenn man es mal in der AR geschafft hat, sondern dass man es vielleicht einfach nicht besser wusste, weil man keine Ahnung vom Fußball hatte.



Darüber hinaus müssen die Löcher gestopft werden, die immer dafür verantwortlich sind, dass Internas nach aussen sickern.

Da man davon ausgehen kann, dass diese Löcher auf höchster Ebene sind, muss auch hier gehandelt werden.

Stefan Kuntz braucht einfach ein funktionierendes Team auf das er sich verlassen kann, denn er alleine wird hier nicht alles herumreissen können.
 
Es ist alles richtig was ihr schreibt, nur habe ich ein komisches Gefühl bei der Sache....wenn Kuntz absagt, dann klapp ich endgültig zusammen.
default_sad.png
 
stefan, mach dir deinen guten ruf net kaputt und bleib am besten weg.. lass den verein in seinem saft schmorren... kommt doch eh nix bei raus..
default_icon_sad.gif
 
Natürlich ist es bitter, dass wir in den vergangenen zehn Jahren vom Regen unter Umgehung der Traufe direkt in der Scheiße gelandet sind.



Aber es hilft doch nichts, jetzt alles zu verdammen. Als wir aufgestiegen sind und Meister wurden, haben wir weit über unsere Verhältnisse gelebt und mehr erreicht, als normal ist.



Zurzeit leben wir weit unter unseren Verhältnissen und erreichen weit weniger als normal ist.



Wer aber das Positive mit stolzgeschwellter Brust und laut singend mitgemacht hat, der sollte auch jetzt nicht alles hinschmeißen.



Für mich ist das ne Charakterfrage. Wenn die Mehrheit der auf dem Betze Agierenden und Spielenden keinen Charakter haben - was wohl zurzeit leider so ist - dann ist das für mich kein Grund, mich auch wie ein Charakterschwein zu benehmen.
 
Für mich ist das ne Charakterfrage. Wenn die Mehrheit der auf dem Betze Agierenden und Spielenden keinen Charakter haben - was wohl zurzeit leider so ist - dann ist das für mich kein Grund, mich auch wie ein Charakterschwein zu benehmen.




Das muss noch einmal extra hervorgehoben werden!
 
ich hab die zeiten nicht erlebt. kann aber trotzdem mit stolz auf die vergangenheit des fck mit helden wie fritz walter (der übrigens mein ido ist)zurückblicken.



ich bin verdammt stolz fck fan zu sein und laufe auch jetz noch hier in mainz am bahnhof jeden tag wenn ich auf arbeit und wieder zurück fahre mit dem schal um den hals rum... er hängt immer aus der jacke raus und ich muss mir einiges anhören aber das ist mir alles egal denn unsere vergangenheit ist einmalig und ich bin verdammt stolz auf diesen verein! das sollten wir eigentlich alle sein und beim nächsten heimspiel sollten wir es auch allen zeigen wie stolz wir auf unseren VEREIN sind. auf den VEREIN, nicht auf die "MANNSCHAFT". Gebt Vollgas gegen die Fußballhure aus Hoffenheim!



tG

Sascha
 
Nicht nur Kuntz muss aufm Berg aufräumen, sondern es ist auch an uns den Aufsichtsrat neu zu besetzen.


Viele Probleme sind auch daraus entstanden, dass im AR die falschen Entscheidungen getroffen wurden.

Wird sich im AR nichts ändern, dann ändert sich ausser im Fall Kutz auch nichts auf Vorstandsebene.

Deshalb kann man eigentlich nicht auf eine ausserordentliche Mitgliederversammlung verzichten.



Wir brauchen mehr Fußballkompetenz im Aufsichtsrat, wir brauchen Leute, die gerne für den FCK und auch zum Wohle des Vereins handeln.

Ich will nicht sagen, dass man nur zum eigenen Wohl einen Posten beim FCK inne hatte, wenn man es mal in der AR geschafft hat, sondern dass man es vielleicht einfach nicht besser wusste, weil man keine Ahnung vom Fußball hatte.



Darüber hinaus müssen die Löcher gestopft werden, die immer dafür verantwortlich sind, dass Internas nach aussen sickern.

Da man davon ausgehen kann, dass diese Löcher auf höchster Ebene sind, muss auch hier gehandelt werden.

Stefan Kuntz braucht einfach ein funktionierendes Team auf das er sich verlassen kann, denn er alleine wird hier nicht alles herumreissen können.
nur kuntz kann sich den aufsichtsrat ja nicht selbst besetzen wies im passt..

dann müsste er ja auf der jhv quasi die mitglieder "briefen" wen sie wählen sollen..

und ob er das so offen machen kann?
 
nur kuntz kann sich den aufsichtsrat ja nicht selbst besetzen wies im passt..
dann müsste er ja auf der jhv quasi die mitglieder "briefen" wen sie wählen sollen..

und ob er das so offen machen kann?


klar kann er das, er is doch der messias
default_wink.png
 
stefan, mach dir deinen guten ruf net kaputt und bleib am besten weg.. lass den verein in seinem saft schmorren... kommt doch eh nix bei raus..
default_icon_sad.gif


Sorry Mika, aber was Du da schreibst ist ja nur sch... !!!! Sind WIR FCK Fan´s oder nicht !? DANN SCHREIB LIEBER NICHT´S WIE SO NE SCH..... !!!!!
default_icon_evil.gif
 
stefan, mach dir deinen guten ruf net kaputt und bleib am besten weg.. lass den verein in seinem saft schmorren... kommt doch eh nix bei raus..
default_icon_sad.gif


es ist schon öfter mal vorgekommen, dass ich nicht deiner meinung war, aber dieses mal muss ich dir absolut recht geben! auch wenn ich es eigentlich todtraurig finde
default_wink.png
 
ich hab die zeiten nicht erlebt. kann aber trotzdem mit stolz auf die vergangenheit des fck mit helden wie fritz walter (der übrigens mein ido ist)zurückblicken.


ich bin verdammt stolz fck fan zu sein und laufe auch jetz noch hier in mainz am bahnhof jeden tag wenn ich auf arbeit und wieder zurück fahre mit dem schal um den hals rum... er hängt immer aus der jacke raus und ich muss mir einiges anhören aber das ist mir alles egal denn unsere vergangenheit ist einmalig und ich bin verdammt stolz auf diesen verein! das sollten wir eigentlich alle sein und beim nächsten heimspiel sollten wir es auch allen zeigen wie stolz wir auf unseren VEREIN sind. auf den VEREIN, nicht auf die "MANNSCHAFT". Gebt Vollgas gegen die Fußballhure aus Hoffenheim!



tG

Sascha


genau so muss es ein ich bin viel liber fck fan als mainz oder ho$$enheim fan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben