Krassimir Balakov

Mein Tipp wäre:



Foda, Lieberknecht, Sforza, Luhukay oder, als Mega-Überraschungscoup,

woran ich aber net glaube, Rangnick...
 
Wäre für Sylvia Neid. Mit Tiffert haben wir ja, laut einem Mitglied, einen Mädchenfussballer als Kapitän.
default_icon_cool.gif
 
Wäre für Sylvia Neid. Mit Tiffert haben wir ja, laut einem Mitglied, einen Mädchenfussballer als Kapitän.
default_icon_cool.gif


Der aber höchstwahrscheinlich bis dahin nicht mehr unser Trikot trägt...Stani ist schonmal raus, der soll in Köln unterschrieben haben!
 
Vielleicht sollten wir die Trainerfindungsdiskussion so lange hinten anstellen, wie Balakov unser Trainer ist? Nur so ein Gedanke...
 
Ehrlich gesagt, glaube ich das nicht...Balakov steht ja jetzt schon so in der Kritik, dass ein normales Arbeiten selbst nach ner Niederlage am ersten Spieltag nicht mehr möglich sein wird. Ich denke, dass Kuntz aktuell den Markt checkt und dann Balakov Bescheid gibt, ober er bleiben darf oder nicht...
könnte tatsächlich ähnlich laufen

wie damals bei mainz/Andersen.
 
an die genauen hintergründe kann ich mich nicht

mehr erinnern aber wenn wir im dfb-pokal und

in der liga niederlagen einstecken, ist gleich

richtig feuer unterm dach.
 
Kann mich auch nicht mehr genau dran erinnern, ich mein aber es ging um die Zukunftsplanung. Da hatte man beim Verein wohl andere als der Trainer.
 
Laut Google Translate war er dort um irgendwas mit den ausstehenden Gehaltszahlungen von Hajduk zu regeln, dazu noch alte Freunde besuchen.
 


irgendwie war er dort um seine konten aufzulösen und seine steuern zu bezahlen ... hadjuk schuldete ihm noch 500 000 (währung?) er verfolgte mit interesse das spiel ... "Ich immer wieder schön, in Split kommen, ich habe viele Freunde dort - sagte Balakov wollte nicht über die neue Saison zu sprechen. ..... (ohne gewähr)
 
wurde dieser thread verschoben? oder check ich gerade etwas nicht?
 
an die genauen hintergründe kann ich mich nicht
mehr erinnern aber wenn wir im dfb-pokal und

in der liga niederlagen einstecken, ist gleich

richtig feuer unterm dach.


und dann kommt ein neuer trainer, ein achtel der saison ist schon gespielt und muss erstmal wieder die mannschaft kennenlernen, system einstellen , etc.

ich wünsche balakov einen verein wo er in ruhe arbeiten kann, bei dem das umfeld nicht so kocht wie bei uns zurzeit. meiner meinung nach passt er einfach nicht zum fck und wenn kuntz das nicht erkennt, begeht er schon den ersten gravierenden fehler vor der neuen saison.

aber was man so hört und liest kommt ja bewegung in die sache..
 
Also mir gefällt das alles nicht, wir haben mit Bunjaku und Azaouagh schon 2 Spieler verpflichtet, die sollten dem neuen möglichen Trainer auch passen. Außerdem verlieren wir unseren Planungssicherheit vorteil gegenüber den anderen Vereinen. So oder so wir brauchen ne Entscheidung und zwar so schnell wie möglich!
 
"Die Trainerfrage ist damit folglich nochmal ein Thema. Die Entscheidung sei laut Kuntz "offen" und "es gibt keine Tendenz"." aus dem kicker vom 10. mai



und bei der mitglierderversammlung kam ja auch kein bekenntnis...
 
"Die Trainerfrage ist damit folglich nochmal ein Thema. Die Entscheidung sei laut Kuntz "offen" und "es gibt keine Tendenz"." aus dem kicker vom 10. mai


und bei der mitglierderversammlung kam ja auch kein bekenntnis...


Das hat doch der Kicker nur geschrieben, wegen der Aussage von Kuntz bei der AOMV am 9. Mai. Also gibt es nichts neues.
 
Also ich finde es höchst unprofessionell vom Fck die Sache momentan nicht zu kommentieren. Damit ist doch eine weitere Zusammenarbeit mit Balakov gar nicht möglich. Glaube kaum das man sich in paar Tagen(Wochen) hinstellt und sagt "Ja Balakov is der richtige und wird es packen nächste Saison".

Da macht man sich doch unglaubwürdig.

Das Balakov in Split weilt oder war kann viele Gründe haben...Vielleicht hat er dort einen Spieler "beobachtet" oder mit einem verhandelt?! Das würde wiederum für einen Verbleib von ihm bei uns sprechen. Andersrum kanns auch sein das er dort war weil er vom Fck "freigestellt" wurde und nun halt dort noch versucht Geld zu bekommen von seiner Tätigkeit in Kroatien.



Alles Spekulationen die nicht förderlich sind. Der Fck sollte sich endlich klar positionieren was die Trainerfrage betrifft.



Oder wartet man bis Rehagel die Relegation gespielt hat um ihn noch mal für den Fck zu begeistern ?!
 
Nach dieser Saison muss alles und jeder auf den Prüfstand. Nur DAS ist professionell.

Auch das Balakov unser Trainer kann ein absolut nachvollziehbares Ende dieser Überlegungen sein und macht niemanden Unglaubwürdig. Natürlich muss diese Situation schnell geklärt werden damit man die Planungen die sicher aktuell in vollem Gange sind auch sinnvoll weiterführen kann. Nichts desto trotz wissen wir ohnehin nicht was hinter den Kulissen schon läuft bzw gelaufen ist. Daher sollten wir uns zurücknehmen wenn's um die Bewertung der Situation geht... denn im Sinne des FCK finde ich die Überlegungen den Laden in großem Stil umzukrempeln nach wie vor absolut nötig und richtig.
 
Wenn du sagst, was du gerade nicht so ganz verstehst, kann sicher jemand mehr Licht ins Dunkel bringen.


der thread erscheint irgendwie nicht mehr bei den neuen beiträgen und er war doch vorher auch im profiteam bereich? kann aber auch sein das ich mich irre ... war ja eine ganze zeit nich da ...
 
der thread erscheint irgendwie nicht mehr bei den neuen beiträgen und er war doch vorher auch im profiteam bereich? kann aber auch sein das ich mich irre ... war ja eine ganze zeit nich da ...


Naja, da Du der letzte warst, der etwas darin geschrieben hattest gab es halt keine "neuen Beiträge" in dem Thread und deshalb wurde er Dir nicht mehr angezeigt...
 
Oben