Kosta Runjaic

<div>
Wie erklärst du dann die letzte Saison, in die wir nach Meinung vieler quasi als Abstiegskandidat gestartet sind und am Ende nur durch einen unglücklichen Mix aus Dummheit (Unerfahrenheit), Pech und Schirientscheidungen nicht aufgestiegen sind? Wie erklärst du die Begehrlichkeiten an Spielern, die geweckt wurden? War sicher nicht der heilige Geist, der dafür zuständig war... 
default_icon_rolleyes.gif

Er ist bestimmt kein Messias, aber wie er und sein Team den Umbruch geschafft hat war klasse und da täuscht auch der verpasste Aufstieg nicht!
Bis 6-8 Spieltage vor Schluß war das in Ordnung. Aber zeig mir den Laden in dem man sich davon was kaufen kann. Was muß denn noch passieren bevor wir die Reißleine ziehen? Das war jetzt dreimal Offenbarungseid in Folge. Die Spieler verlieren jedes Selbstvertrauen und Runjaic strahlt keine Ruhe aus sondern nur eine beleidigte Aura.
Glaubst du wirklich dran dass er noch mal die Kurve kriegt? Oder hat er dich so mit seinen Fähigkeiten überzeugt dass die Lage eigentlich doch nicht so brenzlig ist? Das wird nicht mehr besser mit ihm auf der Bank, da kann man dir noch so lang deinen Willen lassen.
</div> 
 
Mir dreht sich hier immer alles viel zu viel um Kohle u Qualität des Kaders. Brauch man doch nur die letzten Jahre anschauen. Zum Aufstieg ging es fast nie mit Qualität oder wer hat letztes Jahr vor den Kadern von Ingolstadt u D98 gezittert. Die waren einfach insgesamt stabil als Mannschaft und haben mangelnde Quali so ausgeglichen.
 
wenn man immer die halbe mannschaft austauscht oder austauschen muss, bekommt man nie eine eingespielte truppe zusammen, wie sie viele aufsteiger hatten.
 
<div>Was muß denn noch passieren bevor wir die Reißleine ziehen?
</div>Man kann sie ziehen, vielleicht muss man sie sogar ziehen, aber das wird uns auch nicht retten.
Für die Möglichkeiten des Vereins sind die Ansprüche zu hoch. Daran werden auch weitere Trainer, SDs und Vorstände scheitern.
 
<div>Bis 6-8 Spieltage vor Schluß war das in Ordnung. Aber zeig mir den Laden in dem man sich davon was kaufen kann. Was muß denn noch passieren bevor wir die Reißleine ziehen? Das war jetzt dreimal Offenbarungseid in Folge. Die Spieler verlieren jedes Selbstvertrauen und Runjaic strahlt keine Ruhe aus sondern nur eine beleidigte Aura.
Glaubst du wirklich dran dass er noch mal die Kurve kriegt? Oder hat er dich so mit seinen Fähigkeiten überzeugt dass die Lage eigentlich doch nicht so brenzlig ist? Das wird nicht mehr besser mit ihm auf der Bank, da kann man dir noch so lang deinen Willen lassen.
 
</div>Ob er es schafft das Ruder herumzureißen oder nicht, kann ich natürlich nicht sagen. Mein Kommentar diente in erster Linie deine Behauptung, er sei ein Blender, zu widerlegen. Letzte Saison hat die gesamte sportliche Leitung einen tollen Job gemacht und eine konkurrenzfähige Mannschaft auf den Platz gebracht. Schupp bewies dabei auch ein gutes Händchen.
Dieses Jahr begann eigentlich wie das Jahr zuvor: Verpasster Aufstieg, Umbruch, No-Names ersetzen Leistungsträger, guter Start. Ich denke, dass das Spiel und die Vorfälle gegen Paderborn sicher einen Knick gegebne haben, dazu dann noch das Spiel in Heidenheim (wo m.M.n. dieser Knick spürbar war) und ruck zuck sind wir in der Abwärtsspirale.
Fakt ist, dass wir momentan nicht gut spielen.Die Frage ist nur: Ist der Trainer unfähig das beste aus dem Kader zu holen oder tut er das und der Kader ist schon am Limit? Das kann ich aus der ferne nicht beurteilen, weil ich nur die Spiele sehe, in denen wir teilweise gute Leistung gezeigt haben. Fakt ist aber momentan auch, dass wir insgesamt schlechter Spielen als letzte Saison. 
Unterm Strich denke ich, dass KR hier das Bauernopfer ist. Er hat unsere Problemzonen im August mehrmals öffentlich genannt und er hat mit Plich und Piossek 2 Spieler bekommen, die keinerlei Profierfahrung in Deutschland haben. Dass ein Heubach oder Vucur, dessen Verpflichtung vielen hier gut gefallen hat, in so ein Loch fallen, konnte man auch nicht unbedingt erahnen. Letzte Saison hatten wir quasi auch nur Heintz als Stamm-IV. Herr O. war anfangs als 6er eingeplant und Heubach noch nicht fit. Mit Schindele hatte man nur einen aus der 2. Reihe als Ersatz. Nur hat die IV eben funktioniert, weil gerade O. eine (unerwartet) tolle Runde spielte und für Stabilität sorgte. 
 
Ich denke, dass das Spiel und die Vorfälle gegen Paderborn sicher einen Knick gegebne haben, dazu dann noch das Spiel in Heidenheim (wo m.M.n. dieser Knick spürbar war) und ruck zuck sind wir in der Abwärtsspirale.
Genauso ist es. Nach dem P-Spiel haben wir in 4 Spielen einen Punkt geholt.
Der Fussballgott zeigt uns gerade, dass man auch mit dreckigen Siegen zufrieden sein sollte.
Da haben uns die Fans einen Bärendienst erwiesen. Leider war die Reaktion von Löwe und Co. auch nicht besser. So dass sich nun alle Beteiligten an die eigene Nase fassen können.
 
Und FALLS ein neuer Trainer kommt, bitte den Thread nicht mit einem kumpeligen Spitznamen betiteln; das rächt sich in Krisenzeiten. Dann wird mal aus "Coach Kosta"  schnell "Kosta-fast-gar-nix"...
 
Ach du scheiße!
Gerade bei DBB gelesen:
Spätestens morgen ist CR fort und sein Nachfolger war heute schon im Stadion...CHRISTIAN ZIEGE!
Ich dachte, mich tritt ein Gaul als ich vom Bus zum Stadion gelaufen bin! Da kam doch tatsächlich der Typ vom Parkplatz hinter der Südtribüne angelatscht!
 Habs leider auch von jemand anderem gehört der ihn angeblich auf der Nordtribüne gesehen hat, deswegen post ich es!
Also wenn da was dran ist, dann gute Nacht FCK...
 
Glaube ich nicht, so blöd kann Kuntz nicht sein. Also vielleicht war er auf dem Berg, aber sicher nicht zu Vertragsgesprächen.
 
Glaube ich nicht, so blöd kann Kuntz nicht sein. Also vielleicht war er auf dem Berg, aber sicher nicht zu Vertragsgesprächen.
Ich hoffs mal nicht, aber wetten würde ich nicht darauf...
Kennt wohl Kuntz, ist mit ihm EM geworden und momentan wohl auf Jobsuche.
 
Probleme bei einer eventuellen Trainersuche sehe ich gleich mehrere:
  • Unsere finanziellen Möglichkeiten sind begrenzt
  • Unser Nimbus als "geile Adresse" ist im Schwinden
  • Der FCK ist nicht gerade als Karrieresprungbrett für Trainer bekannt - im Gegenteil 
  • Das Beuteschema von Stefan Kuntz schließt TYPEN, die ihren EIGENEN Kopf haben, weitgehend aus

    Insofern sehe ich es längst nicht als gewährleistet an, dass uns ein Wechsel weiterbringt; auch wenn ich Runjaic den Umschwung nicht mehr zutraue...
 
Kommt Ziege dann bekommt der fck keinen Cent mehr von mir . 
Das wäre Balakov 2.0
 
Es gibt gute und interessante Trainer auf dem Markt ,die man unseren Fans auch ohne Probleme vorstellen könnte als neuer Trainer . 
 
Stipic,Sforza,Stevens,Schaaf,(Vogel)
 
Bloß nicht solche Knaller wie Soldo,Ziege,Herrlich oder Korkut.
 
Ziege? Ernsthaft? Kommen Jancker und Nerlinger dann vielleicht auch wieder?
default_biggrin.png

Lewandowski (jetzt Union) wäre einer für uns gewesen. Favre oder Klopp können wir uns doch bestimmt leisten, nachdem wir 5 Millionen Euro für den Trainerwechsel zurückgelegt haben
default_wink.png
Wenn's nicht so ernüchternd wäre...
<div>Bis 6-8 Spieltage vor Schluß war das in Ordnung. Aber zeig mir den Laden in dem man sich davon was kaufen kann. Was muß denn noch passieren bevor wir die Reißleine ziehen? Das war jetzt dreimal Offenbarungseid in Folge. Die Spieler verlieren jedes Selbstvertrauen und Runjaic strahlt keine Ruhe aus sondern nur eine beleidigte Aura. [...]
</div>Er wirkte auf der PK ziemlich enttäuscht, ernüchtert, fast schon niedergeschlagen, analysierte aber gewohnt gut und klar. Die Tatsache, dass er mehrmals "die Verantwortung des Trainers" für die Fehler, Niederlagen und Miseren betonte, deutet schon sehr darauf hin, dass er nicht nur Gespräche führen wird (O-Ton: "Gespräche führen eventuell morgen, vielleicht auch schon heute Abend... es geht um das Wohl des FCK")
Ich hatte zwar damit gerechnet, dass man noch bis zum Wochenende mit einer möglichen Trennung wartet, andererseits war das Ergebnis heute schon deutlich, genauso wie die Reaktionen nach dem Spiel. Leider befürchte ich auch, dass ein Trainerwechsel nicht unbedingt des Rätsels Lösung ist, angesichts der realistischen Alternativen, angesichts unseres Kaders, angesichts unserer mangelnden Außendarstellung und Kommunikation. Man sollte jetzt endlich mal knallhart und ehrlich analysieren und reflektieren, was schief läuft, was die Ursachen sind, welche Lösungen es gibt - wirklich (!) im Sinne des Vereins und nicht mit dem Ziel, den eigenen Posten zu retten.
 
Wenn ich nur einmal diesen Namen Sforza nicht mehr hören müsste... Seit Jahren geht keine Trainerdiskussion vorbei ohne das irgendjemand Sforza jodelt...

Kann mir vieles vorstellen... Kann mit vielen Alternativen leben... aber DAMIT nicht...

Der Lothar Matthäus aus der Schweiz
 
Oben