Kosta Runjaic

O**** hat sich angeblich für RB entschieden, weil der Trainer auf einmal Rangnick heißt. Ich denke, für Spieler ist es auch wichtig zu wissen, wer sie trainiert. Da finden doch normalerweise auch Gespräche statt. Runjaic hat sich mit Sicherheit einen Namen für Talententwicklung gemacht und so etwas macht auch attraktiver.


Für Spieler ist es erstmal wichtig wie mit ihnen gesprochen wird und welche Wichtigkeit ihnen im Gespräch vermittelt wird. Ich kann mich nicht erinnern ob bei der Boris-Flutlich-Aktion der Trainer damals dabei war, aber du kannst einen jungen und unerfahrenen Spieler durchaus dazu bewegen bei dir zu unterschreiben wenn Du das Gesamtpaket gut verkaufen kannst, notfalls auch ohne Trainer.




Wie viele Stammspieler gehen nach aktuellem Stand? Wie viele kommen noch dazu?


Ich sehe keinen der Leihspieler als nicht-ersetzbaren Stammspieler an.
 
notfalls auch ohne Trainer.
Keine Frage, aber ohne Runjaic und ohne bekannten und erfolgreichen Trainer wird das schwerer sein.




Ich sehe keinen der Leihspieler als nicht-ersetzbaren Stammspieler an.
Unersetzbar ist aktuell keiner. Wir haben ja keinen Messi. Nur die Identifizierung mit Spielern wird jetzt nachhaltig gestört.
 
Ruthenbeck wird hier in tausend Jahren nicht Trainer, darauf lege ich mich fest.


Edit: Die haben bei dbb ja eine Umfrage gemacht, ob KR gehen soll oder nicht. Das muss nun wirklich nicht sein.


Ich finde das entsetzlich was bei DBB abgeht. Man versucht Kosta regelrecht auszumobben; auch der Artikel über CK als Trainerkandidat in Frankfurt ist wie immer tendenziös, suggestiv. Kennt Ihr einen besseren Trainer? Einen den wir bezahlen können? Und der bereit ist, zum Betze zu kommen? Wer hat den unsere jungen U 21 Spieler geformt?
 
Keine Frage, aber ohne Runjaic und ohne bekannten und erfolgreichen Trainer wird das schwerer sein.


Luhukay oder Lieberknecht hätten sicherlich auch kein schwächeres Renommee. Auch Norbert Meier wäre mindestens noch ähnlich angesehen, denke ich. Natürlich nur, wenn er gehen sollte, was aber meines Erachtens nach nicht unbedingt unwahrscheinlich ist, da ich Breitenreiter bei Schalke und Korkut nicht als ernsthafte Konkurrenz für Kosta sehe, wenn dieser von uns die Freigabe bekäme.
 
Genau. Wer hat unsere U21 Spieler mental und menschlich gefördert ????! Skandal
default_icon_wink.gif
 
Für Spieler ist es erstmal wichtig wie mit ihnen gesprochen wird und welche Wichtigkeit ihnen im Gespräch vermittelt wird. Ich kann mich nicht erinnern ob bei der Boris-Flutlicht-Aktion der Trainer damals dabei war, aber du kannst einen jungen und unerfahrenen Spieler durchaus dazu bewegen bei dir zu unterschreiben wenn Du das Gesamtpaket gut verkaufen kannst, notfalls auch ohne Trainer.
Und was gäbe ich drum, wenn man solchen Spielern, die aus Überzeugung zum FCK kommen, einfach mehr Zeit lassen würde ...
 
Also ich denke nicht das der Trainer geht warum sollten dann jetzt Verhandlungen mit Spielern laufen ....und wenn würde auch eine satte ablöse fällig werden die man sich sparen würde wenn man Trainer wie slomka oder korkut verpflichtet. ..demnach denke ich das da nix dran ist
 
Stimmt, Slomka hatte ich noch vergessen, der wäre auch ein guter Trainer für die Eintracht.
 
Nur die Identifizierung mit Spielern wird jetzt nachhaltig gestört.


Das stimmt definitiv für die Eigengewächse. Da fragt man sich schon ob es da noch jemand auf dem Platz gibt mit dem man sich identifizieren kann, wenn das gesprochene Wort nicht mehr gilt und morgen eh alles anders ist. Und wenn man sich nicht mit den Spielern identifizieren kann, wie kann man sich mit dem Verein identifizieren?



Auf der anderen Seite ist der ganze Fußball ja auch nur ein Circus Maximus, eine große Illusion. Nimm mal die Bayern als Beispiel. Die Spieler des FCB werden durch enorme Gehaltspakete für Jahre an den Verein gebunden, was bei den Fans die Illusion der Identifikation auslöst. Die Frage ist, ob man Spiele seines Vereins auch genießen kann wenn diese künstliche Illusion aufgrund fehlender finanzieller Mittel nicht gegeben ist?
 
Wieso stellt der Verein sich nicht hin und sagt :" An den Gerüchten is nix dran ,wir geben unseren Trainer nicht ab,er hat Vertrag und wir sind mit ihm zufrieden "

Kann nur heißen ,das der FCK nichts daran liegt ob er bleibt oder nicht .
 
Ich finde das entsetzlich was bei DBB abgeht. Man versucht Kosta regelrecht auszumobben; auch der Artikel über CK als Trainerkandidat in Frankfurt ist wie immer tendenziös, suggestiv. Kennt Ihr einen besseren Trainer? Einen den wir bezahlen können? Und der bereit ist, zum Betze zu kommen? Wer hat den unsere jungen U 21 Spieler geformt?


Ja ist schon erbärmlich da einige Kommentare zu lesen, zumal auch externe Leute da mitlesen können. Dort ist schon viel Pack unterwegs. Auch im Willi-Wechsel-Thread geht's auf unterstem Niveau zu. Da werden ihm jegliche Krankheiten, etc. gewünscht. Man glaubt kaum, dass dass da Menschen dahintersitzen, die mehr als nur dummes Zeug schreiben. Einige kennen da wirklich ihre Grenzen nicht. Gibt alles wieder ein tolles Bild nach außen ab.
default_icon_neutral.gif
 
Ja ist schon erbärmlich da einige Kommentare zu lesen, zumal auch externe Leute da mitlesen können. Dort ist schon viel Pack unterwegs. Auch im Willi-Wechsel-Thread geht's auf unterstem Niveau zu. Da werden ihm jegliche Krankheiten, etc. gewünscht. Man glaubt kaum, dass dass da Menschen dahintersitzen, die mehr als nur dummes Zeug schreiben. Einige kennen da wirklich ihre Grenzen nicht. Gibt alles wieder ein tolles Bild nach außen ab.
default_icon_neutral.gif


Da sollte ganz einfach mal ein Zensor operieren. Schliesslich geht es auch, vor allem , um das Ansehen unseres FCK, auf den ich immer stolz sein werde. Wenigstens hier geht es meist sachlich zu.




Wieso stellt der Verein sich nicht hin und sagt :" An den Gerüchten is nix dran ,wir geben unseren Trainer nicht ab,er hat Vertrag und wir sind mit ihm zufrieden "
Kann nur heißen ,das der FCK nichts daran liegt ob er bleibt oder nicht .


Muss der Verein jedes Gerücht, jede Sau, die durchs Dorf getrieben wird, auch kommentieren? Da müssten jeden Tag drei oder vier Statements kommen.
 
Mir geht's nicht um irgendwelche Gerüchte . Aber man kann sich mal klar positionieren.

Aber bei uns wird dilettantisch gearbeitet in manchen Bereichen .
 
https://m.youtube.com/watch?v=FqYOh9D0YYghttps://m.youtube.com/watch?v=FqYOh9D0YYg
Ich finde dieses alte Interview bemerkenswert . Was er sagt macht Sinn und er hat eine klare Meinung . Dazu scheint er sehr engagiert .
Oh mein Gott... Wer das für voll nimmt, der schaut auch im Kühlschrank nach ob der Weihnachtsmann schon da ist. Erinnert mich an Star Wars, nur die geistig Schwachen sind beeinflussbar.
Sforza ist ne Labberbacke ohne Ende und hat als Trainer null (NULL) Erfolg gehabt, geschweige denn in letzter Zeit mal in Deutschland gearbeitet. Ob als Spieler, Trainer oder Callboy.

Gugg dir mal an wie di Matteo Fans, Verantwortliche und Journalisten in Interviews geblendet hat und was dabei rumkam. De Typ ist wohl der schlechteste Trainer aller Zeiten auf Schalke.
 
Die ganze Sache überrascht mich jetzt doch,vor allem das Der FCK sogar an eine Entlassung von Runjaic gedacht hat

Wenn ich das jetzt alles so lese,dürfte das Vertrauen zu Runjaic aber auch das von Runjaic zum FCK aufgebraucht sein

Ich bin mir sicher das ein neuer Trainer kommt Aber bitte nicht Ruthenbeck..........



Es werden spannende Tage,ich sehe mich in meiner Kritik am Trainer bestätigt
 
Ich fände es dilettantisch, wenn man auf jeden Pups hin eine Pressemitteilung raushaut.






Ist das ein pups,wenn Leipzig einen Wechsel bekannt gibt und unser Verein reagiert gar nicht ? Gibt nicht mal eine twittermeldung. Deswegen sag ich ja,es ist komisch das es so dermaßen ruhig ist .
 
https://m.youtube.com/watch?v=FqYOh9D0YYghttps://m.youtube.com/watch?v=FqYOh9D0YYg
Ich finde dieses alte Interview bemerkenswert . Was er sagt macht Sinn und er hat eine klare Meinung . Dazu scheint er sehr engagiert .
habs jetzt noch nicht gesehn aber wenn ihn das schon zum trainerkandidat für uns macht, dann nehmen wir lieber einen hier aus dem forum. hier gibt es zig leute, die das besser können, schön reden und ne klare meinung haben. nichts gegen den spieler Sforza aber ein dampfplauderer macht noch keinen guten trainer, nicht wahr herr Briegel?

hoffentlich gibts bald mal ne klare ansage von Kuntz, Schupp oder Runjaic selbst, dass der trainer definitv bleibt!
 
wohlen? wo spielen die und welche erfolge hatten die mit Ciri?

nenn mir mal ein paar erfolge und wenns nur ein spieler ist, den er zum nationalspieler machte. wir haben genug unrihe im verein, da brauchen wir so einen nicht auch noch.

was käme als nächstes? basler als konditionstrainer?
 
Wenn man denkt es geht nicht mehr schlimmer kommt es erst richtig knüppeldick. So siehts bei mir und dem FCK grad mit Wünschen und Hoffnungen aus. Obwohl ich kein Fan von Runjaic bin wünsche ich mir derzeit wirklich seinen Verbleib. Entweder reißt er nächste Saison endlich das Ruder rum und hat Erfolg (oder es wird wenigstens begeisternderer Fussball gespielt) oder er scheitert halt. Dann ist aber auch klar dass er als Führungspersönlichkeit versagt hat oder sein Spielsystem nicht zum Spielermaterial gepaßt hat.

Ich befürchte allerdings er geht.

Sein Nachfolger, wie auch immer er heißen mag, wird, so wie die Zeichen stehen, deshalb keine faire Chance bekommen. Läuft es wieder nicht schallt es aus tausend Kehlen dass das schlimme Umfeld unsere Champions League Aussichten aus KL vertrieben hat. Nicht erst in Flutlicht hat er sich bei Kritik schnell beleidigt verhalten, so dass ihm das ein Großteil der Fans abnehmen wird dass er ach so gern hier geblieben wäre. Es ist ja nicht so dass er in Frankfurt mehr verdienen würde oder ein kürzeren Weg zur Arbeit hat...
default_icon_rolleyes.gif
 
wohlen? wo spielen die und welche erfolge hatten die mit Ciri?
nenn mir mal ein paar erfolge und wenns nur ein spieler ist, den er zum nationalspieler machte. wir haben genug unrihe im verein, da brauchen wir so einen nicht auch noch.

was käme als nächstes? basler als konditionstrainer?


Sforza hatte wohl einen Nervenzusammenbruch und hat aus der Zeit ein bissel was mitgenommen und versucht an seinem Charakter zu pfeilen...

dennoch halte ich ihn nicht für einen guten Trainer....
 
Der Sforza gilt doch schon selbst in der Schweiz als gescheitert, was will man dann hier mit ihm?

Und als ob SK einen Sforza als Trainer einstellen würde...
 
"Gescheitert" würde ich nicht sagen, dafür hat er jetzt wieder einige Angebote vorliegen, wie ich zuletzt gelesen habe. Aber ich sehe ihn auch nicht als künftigen FCK-Cheftrainer.
 
ich hoffe dass Runjaic bleibt. Auch wenn ich damit wohl einer der wenigen bin. Aber das ist man wenns um den Trainer geht ja immer.
 
Oben