Kosta Runjaic

jo, am besten Fünfstück und den ganzen fröhner hof auch noch verscherbeln.


Vieleicht finden wir ja nen deppen, der uns den Betze nochmal abkauft? Heißt doch so schön, jeden Tag steht ein Idiot auf, man muß ihn nur finden.
default_biggrin.png
 
Vieleicht finden wir ja nen deppen, der uns den Betze nochmal abkauft? Heißt doch so schön, jeden Tag steht ein Idiot auf, man muß ihn nur finden.
default_biggrin.png


Oder noch besser: vielleicht finden wir ja einen, der den Betze kauft und ihn uns dann schenkt! Das wäre sehr hilfreich.
 
Wo er gerade genannt wurde: Dass Fünfstück irgendwann mal Cheftrainer wird, wurde früher schon ausgeschlossen, oder? Meine, mich an ein solches Statement erinnern zu können.
 
Wo er gerade genannt wurde: Dass Fünfstück irgendwann mal Cheftrainer wird, wurde früher schon ausgeschlossen, oder? Meine, mich an ein solches Statement erinnern zu können.
Es würde zumindest solange keinen Sinn machen, bis das NLZ voll läuft, und ein Nachfolger da ist. Der Nachfolger könnte für mich Alex Bugera werden. Von der Ausstrahlung ein absolut top Mann. Bevor das aber das angeht, sollte er 1-2 Jahre mit Fünfstück im NLZ arbeiten um zu sehen, ob es was wird. Er fängt ja auch jetzt dort an.
 
Es scheint so als sei der Verbleib von Costa noch nicht sicher.



Eigentlich schien bereits alles klar: Kosta Runjaic bleibt auch nach dem erneut verpassten Aufstieg Trainer des 1. FC Kaiserslautern – doch die Gerüchteküche brodelt weiter. Nach neuesten Informationen der Frankfurter Allgemeinen Zeitung ist Runjaic einer von drei verbliebenen Kandidaten für den Trainerposten bei Eintracht Frankfurt.



Erst vor drei Tagen hatte Runjaic gegenüber der Bild-Zeitung beteuert: „Es hat keine Gespräche mit anderen Klubs gegeben. Ich habe große Lust, hier mit meinem Trainer-Team weiterzuarbeiten!“ Dies könnte jedoch Makulatur werden, falls die Eintracht ernst macht: Laut FAZ zählt Runjaic neben dem auch von anderen Vereinen umworbenen André Breitenreiter (SC Paderborn) sowie Tayfun Korkut zum Kandidatenkreis am Main.



Neben einem freiwilligen Wechsel von Kosta Runjaic, dem der Trainer entgegen aller Beteuerungen auch selbst nicht völlig abgeneigt sein soll, war nach Informationen von Der Betze brennt seitens der FCK-Vereinsführung auch über eine Entlassung diskutiert worden.

http://www.der-betze-brennt.de/news/8026-kosta-runjaic-trainerkandidat-in-frankfurt.phphttp://www.der-betze-brennt.de/news/8026-kosta-runjaic-trainerkandidat-in-frankfurt.php
 
Ruthenbeck wird hier in tausend Jahren nicht Trainer, darauf lege ich mich fest.



Edit: Die haben bei dbb ja eine Umfrage gemacht, ob KR gehen soll oder nicht. Das muss nun wirklich nicht sein.
 
Zum Schluß stehen wir ohne vernünftige Mannschaft und ohne Trainer da.



Goldene Zeiten ...
 
Was die alles wissen wollen...



Aber, wie im anderen Thread erwähnt, sehe ich seinen Verbleib auch nicht als sicher an.



Es ist viel zu ruhig gerade - und damit kritisiere ich nicht fehlende Unruhe.
 
Sforza! Sforza! Wir brauchen endlich einen Trainer, der auch mal dazwischen haut, wenn es sein muss


Nein, wir brauchen einen richtigen Paukenschlag: Lothar Matthäus und als SD Hans-Peter Briegel.
 
Ich hätte Angst.
Naja, das Schlimmste was passieren kann, ist dass wir nicht aufsteigen ... und das sind wir ja gewohnt



EDITH fragt mich gerade, wer bei der Eintracht auf der Bank sitzt, den wir im Gegenzug als "Ablöse" bekommen könnten?
 
Nein, wir brauchen einen richtigen Paukenschlag: Lothar Matthäus und als SD Hans-Peter Briegel.


Wär echt ne geniale Idee, machen ne Reality-TV Show mit Lodda als Trainer und verkaufen dann die Rechte für 100 Mio. an RTL, in der heutigen Zeit muss man einfach das System ausnutzen!
 
Soviel Geld haben die beim RTL? Die schicken doch höchstens RTL II für den Lothar!
 
Wär echt ne geniale Idee, machen ne Reality-TV Show mit Lodda als Trainer und verkaufen dann die Rechte für 100 Mio. an RTL, in der heutigen Zeit muss man einfach das System ausnutzen!


Unsere RTL Reality TV- Show wird gesponsort von der einzigartigen Marke Red Bull. In den Hauptrollen Loddar und der liebe Onkel Didi
 
Zum Schluß stehen wir ohne vernünftige Mannschaft und ohne Trainer da.


Man sollte nicht in Panik verfallen wenn ein paar Spieler den Verein verlassen. Vernünftigerweise ist anzunehmen das, wenn Schupp sauber gearbeitet hat, wir für jede Position auf dem Spielfeld 4-5 Namen parat haben die zu kontaktieren sind, sollte ein Position frei werden. Mit Kandidaten für offensichtlich freiwerdende Positionen (=Leihspieler) sollte schon gesprochen sein, darüber hinaus sollte ein Abgang von bestimmten Talenten den Verein nicht überraschend treffen. Natürlich schließt der Nicht-Aufstieg bestimmte Kandidaten auf der Liste automatisch aus, aber auch für diesen Fall sollte man vorbereitet sein, wenn sauber gearbeitet worden ist. Und davon gehe ich einfach mal aus.



Bei einer Trainerposition sieht die Sache ggf. anders aus. Dies sollte allerdings geringen Einfluß auf die Spielereinkäufe haben, da die Spielphilosophie wohl klar umrissen ist und man einen Sportdirektor hat, der handeln kann.
 
oder komplett im chaos versinken und gegen den abstieg spielen.

was ist am trainer Sforza eigentlich so toll, dass er hier so oft ins gespräch gebracht wird?
 
was ist am trainer Sforza eigentlich so toll, dass er hier so oft ins gespräch gebracht wird?


Das ist nicht so ein blöder Lakai vom Sonnenkönig, der hatte immer schon eine eigene Meinung, wenn die da oben wieder nur Mist gebaut haben und dem liegt wirklich etwas am Verein!!!!!!!!1111111111
 
Seh ich das richtig, wir müssten für diesen Ruthenbeck noch Ablöse bezahlen?

Fürth scheint die nicht zahlen zuwollen...
 
Man sollte nicht in Panik verfallen wenn ein paar Spieler den Verein verlassen.
Wie viele Stammspieler gehen nach aktuellem Stand? Wie viele kommen noch dazu?




Bei einer Trainerposition sieht die Sache ggf. anders aus. Dies sollte allerdings geringen Einfluß auf die Spielereinkäufe haben, da die Spielphilosophie wohl klar umrissen ist und man einen Sportdirektor hat, der handeln kann.
O**** hat sich angeblich für RB entschieden, weil der Trainer auf einmal Rangnick heißt. Ich denke, für Spieler ist es auch wichtig zu wissen, wer sie trainiert. Da finden doch normalerweise auch Gespräche statt. Runjaic hat sich mit Sicherheit einen Namen für Talententwicklung gemacht und so etwas macht auch attraktiver.
 
@jimjones

Da würde ich ja eher noch Norbert Meier aus dem Vertrag rauskaufen, bei dem was man wenigstens, dass er es kann.
 
Jetzt mal auf den Punkt gebracht: Wenn Kosta wirklich wechselt und wir Ablöse für einen Neuen zahlen müssen, dann doch bitte für einen Mann wie Luhukay oder Lieberknecht. Alles andere klingt z.Zt. nach Harakiri.
 
Jetzt mal auf den Punkt gebracht: Wenn Kosta wirklich wechselt und wir Ablöse für einen Neuen zahlen müssen, dann doch bitte für einen Mann wie Luhukay oder Lieberknecht. Alles andere ist Harakiri.


Wenn wir uns die leisten können!
 
Haha, Sforza liegt was am Verein? An welchem? Dem FC Bayern? Und Burnout hatte er auch, ob er sich das hier antun wollte?



Mein Gott, wie hier einige flippen. Mich würde ohne jemandem zu nahe treten zu wollen mal interessieren, wie einige hier im echten Leben mit Druck umgehen?
 
Mein Gott, wie hier einige floppen. Mich würde ohne jemandem zu nahe treten zu wollen mal interessieren, wie einige hier im echten Leben mit Druck umgehen?


Scheinbar habe ich das ganz gelungen imitiert
default_icon_razz.gif
 
Oben