Kosta Runjaic

Der geht zu Aue
default_tongue.png
 
Stipic,Ruthenbeck was Namen hier rumschwirren, bei Rujnaic können wir zwar sicher sein das wir nicht aufsteigen
default_wink.png
, aber da bin ich mir mindestens genauso sicher das wir wenigstens nicht ABSTEIGEN!
 
Ruthenbeck kostet Ablöse .

Was wollen die aalener mit dem Geld ? Die Toiletten sanieren ? Oder doch den Regionalliga betrieb sichern ?
 
Wenn wir gerade dabei sind (und unabhängig vom Verbleib des Trainers), könnten wir eigentlich mal das "kumpelige" Coach Kosta in Richtung Klarnamen abändern.
default_icon_cool.gif
 
Angeblich hat Ruthenbeck in Fürth unterschrieben, behauptet ein DBB User, der in Fürth wohnt. Das wär schon mal gut.
 
[...] Die Suche nach einem Schaaf-Nachfolger "ist auf einem guten Weg", wie der Klubchef betont. "Wir müssen die Mannschaft formen", so Bruchhagen. Dabei soll der neue Mann auf dem Trainerstuhl mitwirken. Zu den Kandidaten zählen Sascha Lewandowski (Nachwuchs-Cheftrainer Bayer Leverkusen), André Breitenreiter (SC Paderborn), Kosta Runjaic (1. FC Kaiserslautern), aber auch Ex-Trainer Armin Veh (zuletzt VfB Stuttgart). [...]


http://www.kicker.de/news/fussball/...gen_trainersuche-ist-auf-einem-guten-weg.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/628206/artikel_bruchhagen_trainersuche-ist-auf-einem-guten-weg.html
 
Wenn man mal ganz in Ruhe ohne Vereinsbrille die Frankfurter Trainersuche bewertet, hat Runjaic die schlechtesten Karten. Sowohl Lewandowski als auch Breitenreiter (Veh sowieso) kennen die Bundesliga aus nächster Nähe, Kosta hat da noch nie gearbeitet. Das ist natürlich kein Ausschlusskriterium, aber der Ball rollt für mich deutlicher Richtung Breitenreiter, Lewandowski hat ja noch Vertrag in Leverkusen. Veh glaub ich jetzt nicht unbedingt.
 
Wenn man mal ganz in Ruhe ohne Vereinsbrille die Frankfurter Trainersuche bewertet, hat Runjaic die schlechtesten Karten.


Da Hübner jedoch bereits mit Runjaic gearbeitet hat (Bei Wehen Wiesbaden) und daher seine Arbeitsweise kennt, würde ich deine Aussage nicht unterschreiben!
 
ob man sich im frankfurter umfeld aber mit dem vermeintlich kleinen Runjaic zufrieden gibt und nicht doch lieber einen namenhaften, gestanden trainer möchte?
 
Würde ich auch nicht, ganz und gar nicht. Das, was z.B. Lewandowski vorzuweisen hat, ist doch ein Witz. Bisschen Bundesliga-Luft geschnuppert, das war's. Runjaic ist auch noch erstligaunerfahren, aber seit Jahren im Geschäft als Co- oder Cheftrainer im Bereich der ersten Mannschaften (nicht mehr im Jugendbereich wie Lewandowski).
 
Lewandowski hat 57 Spiele als Trainer in der Bundesliga gemacht. einmal 51 mit 1,92 Punkte im Schnitt und einmal 5 Spiele mit 2,6 Punkte im Schnitt. Da muß Kosta erstmal hinkommen.
 
Lewandowski hat 57 Spiele als Trainer in der Bundesliga gemacht. einmal 51 mit 1,92 Punkte im Schnitt und einmal 5 Spiele mit 2,6 Punkte im Schnitt. Da muß Kosta erstmal hinkommen.


Hab ich da was verpasst?

Dachte der war nur der Co. von Hyypiaä?
 
Aber hat Lewandowski nicht gesagt dass er sich in den Jugendabteilungen eher zu Hause fühlt und den Druck als A-Mannschaftstrainer gar nicht möchte? In Frankfurt ist es mit Schaaf ja auch mehr oder so dass er gechasst wurde, ich glaube da würde ein Lewandowski wohl auch ganz genau darauf gucken.
 
Aber hat Lewandowski nicht gesagt dass er sich in den Jugendabteilungen eher zu Hause fühlt und den Druck als A-Mannschaftstrainer gar nicht möchte? In Frankfurt ist es mit Schaaf ja auch mehr oder so dass er gechasst wurde, ich glaube da würde ein Lewandowski wohl auch ganz genau darauf gucken.


Völler sagte am letzten Spieltag, dass Lewandowski wieder in der BuLi coachen möchte, er aber dann Ablöse kosten würde, die - je nach interessiertem Verein- unterschiedlich hoch sei.
 
Falls Runjaic überraschenderweise wechseln sollte, hätten wir natürlich nicht nur das Problem einen Nachfolger zu finden, auch Transfers neuer Spieler dürfte schwierig werden bzw. nicht zeitnah umzusetzen sein.

Ich hoffe einfach, da ist nichts dran und er bleibt und wird für die neue Saison etwas flexibler.
 
Noch bis 2016 läuft der erst im November verlängerte Vertrag mit Kosta Runjaic. Aber bleibt der Trainer tatsächlich? Markus Schupp zeigt sich verwundert: "Wer stellt den Trainer infrage?" Für den Sportdirektor gibt es überhaupt keine Zweifel: "Wir planen mit Kosta die neue Saison. Gemeinsam." Ein klares Bekenntnis von Runjaic fehlt. Der sagt ausweichend: "Wir beschäftigen uns derzeit mit der Aufarbeitung der letzten Saison, mit der mittelfristigen Ausrichtung, aber nicht mit Zukunftsszenarien." Die Kritik am Einbruch beim Finale, als der FCK nur zwei von zwölf Punkten errang, hat den akribischen Arbeiter getroffen. Hat der 43-Jährige die Energie und Lust, noch einmal ein neues Team aufzubauen? Auch bei seinen vorherigen Klubs Darmstadt und Duisburg leistete Runjaic sehr gute Arbeit. Was ihn nicht abhielt, trotz Vertrages selbst vorzeitig einen Schlussstrich zu ziehen und sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Bei Eintracht Frankfurt etwa soll er zum Kandidatenkreis für die Nachfolge von Thomas Schaaf zählen...

Kicker Print





Schupp wieder mal blauäugig . Klar wird er Runjaic öffentlich nicht anzählen,aber einen auf "ich weiß von nichts " und " der Trainer steht außer jeder Kritik " macht die Sache nicht besser !



Ich hoffe echt nicht das schupp so beratungsressistent ist und nicht über den Trainer nachdenkt . Man muss jeden Stein umdrehen !!!
 
Oben