Kiebitztalk - alles rund um die TrainingNEWS

@pfalzadler:


weißte wie alt das derzeitige is ? das hier is zurück zu den wurzeln, und das is auch gut so...



retro-wappen ? grandios

sponsor ? sieht kacke aus, aber egal..
default_icon_cool.gif


Das jetzige Logo ist genau 1 Jahr alt,sogar das Kappa-Logo sah anders aus,und jetzt wird uns das aus den 50er Jahren aufgedrückt,obwohl die ganzen Traditions-Shirts die es gab die reinste Ladenhüter waren. Ein Logo sollte man nach 20 oder 30 Jahren ändern,der Zeit entsprechend,aber nicht jedes Jahr. Trikots ok.
 
Grün auf Bordeaux rot? ich bin gespannt:wink:


Muss nicht sein, dass es auf den Trikots auch grün ist. Die Trainingsshirts sind ja grau, da hebt sich der Sponsor besser von ab, wenn er grün ist. Auf den Trikots machen sie es aber vielleicht auch ohne den Hintergrund. Ich bin jedenfalls genauso gespannt
default_smile.png
 
Ich hoffe mal das der sponsor nicht grün wird, lieber wieder neutral weiß wie der alte. aber mal sehn wies aussieht.
 
Das jetzige Logo ist genau 1 Jahr alt,sogar das Kappa-Logo sah anders aus,und jetzt wird uns das aus den 50er Jahren aufgedrückt,obwohl die ganzen Traditions-Shirts die es gab die reinste Ladenhüter waren. Ein Logo sollte man nach 20 oder 30 Jahren ändern,der Zeit entsprechend,aber nicht jedes Jahr. Trikots ok.


Dann vergleich doch mal das Logo der vergangenen Saison mit z.B. dem von den Meistertrikots 1991 oder dem mit Campari als Sponsor aus den 70ern. Das Logo haben wir schon ne ganze Weile.
 
Simunek hat den Bildern nach zu urteilen die 2.... und ne leichte Wampe
default_biggrin.png
 
Amri guggt die ganze Zeit als ob er keinen Bock hätt. Und Simunek strahlt wie Bilek durch die Welt. Is das ne Truppe
default_biggrin.png


Hat man gesehen was Amri und Tiffert für Nummern haben?
 
Doc. Danke für die Bilder
bitte bitte.



leider zickt vista wieder dumm rum, sodass ich sie mühsam

blockweise hochladen muss.

später kommt noch das video.



das andere, in HD-qualli ist jetzt zu 36% hochgeladen

und sollte laut youtube noch 194min. für den rest brauchen.
 
zum laktattest kamen sie, wie immer, grüppchenweise.

ich hab nur drei gruppen gesehn, da waren sie nicht dabei.
 
Wär jedenfalls ein erstes gutes Zeichen wenn de Wit mitgemacht hat. Wird man dann ja die Tage sehen ob und wie weit er dabei ist.
 
also der zweite von links is doch doch jensen,oder ?

da würd ich jetzt geld drauf wetten...
 
Oben