Kevin Trapp

1,5 Millionen in der Tasche!
default_icon_wink.gif
 
Nach einem bericht des Hessischen Rundfunks wird Trapp am heutigen Nachmittag als Neuzugang bei der Eintracht vorgestellt.
 
Trapp wechselt zu Eintracht Frankfurt


Torhüter Kevin Trapp wechselt vom Bundesliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern zum Aufsteiger Eintracht Frankfurt.



Der frühere U21-Nationaltorwart unterschreibt bis 2016 bei der Eintracht. Die festgeschriebene Ablöse liegt bei geschätzten 1.5 Millionen Euro. (zkk)


Quelle: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cm...html&path=/rhp/sport/fck&id=RON_1336389386459http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/cms.pl?cmd=showMsg&tpl=rhpMsg_thickbox.html&path=/rhp/sport/fck&id=RON_1336389386459
 
Mit der Amedick Kohle sollten wir dann bei ueber 2 Mio liegen, die die Krankfurter an uns ueberweisen, oder?



Tschuess Kevin!
 


Muss nicht zwangsläufig ne Jubelpose sein, dafür is mir zu wenig Freude im Gesicht. Kann auch gut ein Foto sein, wo er sich gerade seine Mauer zurecht brüllt...
 
Jetzt auch von FCK.de (via Smartphone-App) bestätigt: Trapp wechselt zu den Gummiadlern.
 
07.05.12 - Profis

[h=3]Kevin Trapp wechselt zu Eintracht Frankfurt[/h]Eintracht Frankfurt hat Torwart Kevin Trapp vom 1. FC Kaiserslautern verpflichtet. Der 21-Jährige wechselt ablösepflichtig zum Bundesliga-Aufsteiger und unterschrieb einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2016.



...





Der gebürtige Saarländer Kevin Trapp war seit 2005 Spieler des FCK und absolvierte 23 Bundesligaspiele für die Roten Teufel sowie bisher insgesamt 24 Spiele für deutsche Nachwuchsnationalmannschaften.







Quelle: fck.de



Link: http://www.fck.de/de/profis/news/de...in-trapp-wechselt-zu-eintracht-frankfurt.htmlhttp://www.fck.de/de/profis/news/details/article/8979-kevin-trapp-wechselt-zu-eintracht-frankfurt.html
 
An sich ok!
Aber SGE?

Fader bei Geschmack!

Warum nich weder?


Weil er hier nur den steinalten Nikolov als Konkurrenten hat, der definitiv nach der nächsten Saison aufhört und bei Bremen der junge Mielitz eine eigentlich gute Lobby (zumindest bei den Fans) hat.

Ich schätze, dass Trapp in Frankfurt einfach die größere Chance auf den Stammplatz sieht (wenn nicht sofort, dann 2013/14).
 
An sich ok!
Aber SGE?

Fader bei Geschmack!

Warum nich weder?
Wo ist der "fade Beigeschmack"? Weil ein paar Deppen bestimmte Arbeitgeber nicht mögen soll ich als Spieler nicht das für mich beste Angebot raussuchen dürfen? Sorry aber willkommen in der Welt.
 
Die Eintracht baut sich schon eine gute Mannschaft zusammen. 1,5 Millionen ist auch durchaus okay - gerade nach dieser Saison. Kevin war leider nicht so stark wie in der Rückrunde 2011. Schade dennoch, dass es nichts Langfristiges beim FCK wurde, denn er hat das größere Potential als Sippel. Ich bin gespannt, was sich evtl. bei uns auf dieser Position noch verändert.
 
sportlich gesehen finde ich seinen abgang echt schade.

weil ich immernoch glaube,dass er ein richtig guter BL-torwart wird
 
Naja Tarzan bastelt uns wie immer nä Jahr nen Neuen... Dank uns hat ja bald die halbe 1.und 2. Liga Torhüter ( ich weiß ist übertrieben aber so gefühlt)



Und wie bei de Wit oder Micanski auch, wer nicht voll hinter uns steht, der wird auch in der Not nicht das Quentchen mehr Leistung und Opferbereitschaft für uns bringen und das hatte ich diese Saison mehr als genug.
 
ich kann trapp absoulut nicht verstehen - die werden höchstens irgendwo im mittelfeld

der liga sein und das auch noch in den nächsten jahren.



sportlich stellt das für mich keine große verbesserung da.



an nationalmannschaft ist bei ihm im moment nicht zu denken - dafür war er einfach zu schlecht

diese saison - ausserdem sehe ich da 2-3 die im moment besser sind als er.



wieso hat jemand er seinen ersten profivertrag abschließt eine ausstiegsklausel ?



na ja - bei mir ist der unten durch
 
Alles Gute Kevin. Wenn der Veh in unbedingt wollte braucht die Frankfurter IV wohl einen der sie nicht zu hart anpackt wenn ein Gegentreffer fällt.
default_biggrin.png
 
Tja, dann tschüss!

Von der Situation, dass er da hinwechselt, wo er sicher spielt, ist der Wechsel nachvollziehbar.

In Schlake, Bremen etc. wäre die Konkurrenzsituation eine ganz andere.

Hoffe nur für ihn, dass er innerhalb von zwei Jahren nicht zweimal absteigt.

Aber dann kann er ja wieder wechseln.
default_icon_wink.gif
 
Tja, dann tschüss!
Von der Situation, dass er da hinwechselt, wo er sicher spielt, ist der Wechsel nachvollziehbar.


Naja erstmal muß er an Oka vorbei und das wird schwer genug, denke nicht dass er beim Saisonstart die Nummer 1 ist.



Kevin dir alles Gute und den Gummiadlern alles schlechte, wir tauschen 2013 die Plätze wieder.
 
atürlich schade da Kevin Trapp ohne Frage sicherlich ein guter Torhüter ist. Allerdings trotzdem ein Weggang denn wir gut verkraften können da wir auf dieser Position mit Sippel immer noch sehr gut aufgestellt haben und mit Marius Müller einen jungen Mann haben der sich auch noch weiter entwickeln wird und auch seinen sportlichen Weg machen wird. Hinzu wird sicherlich noch ein weiterer etwas erfahrener Torwart hinzukommen (eventuell Knaller einen neuen Vertrag geben oder einen neuen weiteren Torwart verpflichten) Ich mache mir für die nächsten Jahre auf dieser Position keine Gedanken wenn Gerry Ehrmann in den nächsten Tagen hoffentlich endlich seinen Vertrag als Torwarttrainer verlängert. Ehrmann wird weitere junge Torhüter zu echten Rohdiamanten formen da bin Ich mir absolut sicher.



Allerdings muss man auch sagen hat sich Stefan Kuntz und alle anderen Mitverantwortlichen bei Trapp wohl etwas verzockt. Vor der Saison hätte man sicherlich einiges mehr als die festgeschriebene Ablöse bekommen können und eventuell einen weiteren Spieler wenn an den Movarek gerüchten von damals etwas dran gewesen sein soll. Leiter konnte Trapp seinen damaligen Marktwert nicht bestätigen und zeigte im Laufe der Saison auch ein paar Schwächen. Dennoch traue Ich ihm auf jeden Fall zu sich bei der Eintracht durchzusetzen und wünsche ihm das seine weitere Kariere erfolgreicher verläuft als die eines seiner Vorgänger / Fromlowitz)



Auch wenn wir jetzt deutlich weniger als vor der Saison bekommen, bekommen wir trotzdem endlich einmal zumindest ein wenig Geld bei einem Wechsel unserer Torhüter. Bisher sind ja alle von Gerry Ehrmann ausgebildeten Torhüter meistens mit Beendigung des Vertrages ablösefrei gegangen und der Verein hat kaum von Ehrmanns hervorragender Arbeit profitiert Würde mir wünschen wenn dies in den nächsten Jahren ( sollte Gerry weietrhin Torwarttraine rbleiben) sich ändern wird und wir den ein oder anderen Rohdiamanten vielleicht sollte für ihn bei uns kein Stammplatz frei sein zu Geld machen können



Wünsche Kevin für seine weitere Kariere alles Gute auch wenn Ich mit seiner Vereinswahl alles andere als zufrieden bin
 
Das Gesamtpaket passt



Torhüter Kevin Trapp fühlt sich bei der Frankfurter Eintracht wohl




PIRMASENS - Bei der Rückkehr in die Pfalz durfte sich Kevin Trapp am Samstag im Pirmasenser Stadion Husterhöhe heimisch fühlen. Auch wenn sich der ehemalige Torwart des FCK beim 2:0-Testspielsieg seines neuen Arbeitgebers Eintracht Frankfurt beim Oberligisten FK Pirmasens nicht mit seinen Ex-Kollegen beim FCK, Mathäus Gornik, Sebastian Reinert und Patrick Freyer, messen konnte.



Der gebürtige Merziger saß, nachdem er am Freitag beim 2:0 der Eintracht bei Zweitliga-Aufsteiger VfR Aalen noch das Tor gehütet hatte, verabredungsgemäß 90 Minuten auf der Bank. In seiner neuen Umgebung hat sich Trapp nach eigenen Worten gut eingelebt. „Das komplette Paket passt”, sagt Trapp, spricht von einer genauso überragenden Fankultur wie in Kaiserslautern.



Auch mit seinem neuen Torwarttrainer Manfred „Moppes” Petz, dem ehemaligen Mainzer Zweitligakeeper und seit 2011 für die Torhüter bei Frankfurt verantwortlich, kommt der 25-fache Juniorennationalspieler zurecht: „Es ist ein anderes Training als bei Gerry Ehrmann, aber das bringt mich weiter.” Ob es ihn so weit bringt, dass er zum Bundesligastart anstelle von Oka Nikolov zwischen Frankfurts Pfosten steht, vermochte der 22-Jährige nicht zu sagen: „Der Trainer hat sich noch nicht geäußert. Aber ich werde alles dafür tun, um im Tor stehen.”



Geäußert hat sich Armin Veh am Samstag auch nicht zu möglichen Neuzugängen beim Aufsteiger. Die Rückkehr des vom SSC Neapel ausgeliehenen Stürmers Erwin Hoffer ist genauso ein Thema wie die Verpflichtung von Abwehrspieler Alexander Madlung, den Veh aus seiner Wolfsburger Zeit kennt. Auch den Peruaner Carlos Zambrano (FC St. Pauli) und Henrique Sereno vom 1. FC Köln haben die Eintracht-Verantwortlichen im Visier. So sieht auch Innenverteidiger Heiko Butscher („Wir wollen so schnell wie möglich die 40 Punkte holen”) noch Handlungsbedarf. „Ich denke, da wird noch was passieren”, sagte der Ex-Freiburger.



DIE RHEINPFALZ

Ludwigshafener Rundschau
 
Oben