Kader 07/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich für meinen Teil würde keinen 10er oder Spielmacher mehr verpflichten.
Begründung: Wir sind dann taktisch viel zu leicht auszurechnen. Hajnal zB hatte ne gute Vorrunde. In der Rückrunde haben sich alle drauf eingestellt, er wird in jedem Spiel gedoppelt, und Feierabend isses mim Offensivspiel.



Wenn man mit nem zentralen MF operiert, also zB mit 2 6ern zB Demai, Meißner), einer davon etwas vorgezogen, und mit Außenspielern (rechts haben wir Reinert, fehlt links noch einer), ist man taktisch schwerer auszurechnen, da man überfallartig von außen kommen kann (wenns konsequent gespielt wird und umgesetzt werden kann).

Man ist dann im MF variabler und nicht mehr amputiert, weil die einzige Kreativkraft im MF nicht mehr zugestellt werden kann.


genau meine meinung, siehe im fürth-thread

einche echte flügelzange will ich mal wieder erleben,...reinert und simpson möglicherweise
 
Das ist ja schön das du so genau Bescheid weist. Wenn man Ihnen ein schlüssiges Konzept vorlegt und auf Sie baut dann werden sie bleiben weil ihr Herz am FCK hängt


Ach,Herz am Verein hängen und so.

War vielleicht früher so,jetzt nicht mehr.

Siehe dir doch das Beispiel 1860 an.Auch da kamen die jungen Spieler aus der Jugend und müssten deiner Theorie nach am Verein hängen.

Die Wirklichkeit sieht jedoch so aus,dass jetzt,wo sie wieder nicht aufgestiegen sind,viele davon wieder abhauen und für die erste Liga unterschrieben haben.



Siehe Adler,Milchraum,der zugegeben in jungen Jahren erst nach 60 kam,Bieler, eventl. Schaefer...
 
Bin auch der Meinung, dass es am effektivsten ist mit starken Flügelspielern über die Außen zu kommen. Da sind aber 3 Dinge wichtig:



- die nötigen Außenspieler zu haben, die die Linie rauf und runter rennen und auch flanken können.

- die nötigen zentralen Mittelfeldspieler UND Stürmer zu haben, die die Wege/Drecksarbeit machen um die Außen frei zu spielen bzw. die Löcher für die Außen frei zu spielen.

- eine gute Mischung aus Flügelspiel und kreativität durch die Mitte (Bälle in die Gasse) um nicht so ausrechenbar zu sein wie im Moment, sonst stellen sich die gegner wieder nach der Hinrunde auf unser Spiel ein und es sieht wieder so aus wie jetzt.



Trotz alldem, PRO WOLF!

1. die andauernden und übereilten Trainerwechsel machen "meist" wenig Sinn.

2. Man sollte ihm die Chance lassen, ein team aus jungen und erfahrenen Spielern über ne längere zeit aufzubauen.
 
Aber ist es nicht umso toller mit 2 Flügelspielern + OMF Spieler zu spielen und dafür nur mit einer 6 ?

So wäre man nicht so leicht ausrechenbar und könnte im Spiel sehr gut varieren.
 
ich würde mir auch die zweite 6 wegwünschen..

sicher ist es eine verschwendung, da wir mit bohl, demai und evtl. meißner

sogar 3 tolle Leute für die Position haben, aber z.B. könnte ich mir

Demai auch als RV vorstellen..



wenn Wolf zwanghaft dran festhalten will, dann würde ich auch eher

auf starke flügel setzen als auf den "10er"..
 
Immer schwer zu sagen wen und wo man jmd holen muss... Da schon 2/3 angeblich getätigt sein sollen bin ich mal gespannt. Denke herausgehört zu haben das es sich hierbei um Abwehr und Mittelfeldleute(Bugera+1,2 andere handelt). Dann fehlt noch ein Stürmer den sie scheinbar momentan suchen.

Denke wir sollten versuchen folgendermaßen in die neue saison zu gehen.



Tor:

Macho( denke er wird bleiben hat einen gültigen Vertrag)

Fromlowitz( sollte Macho doch gehen wäre er die klare Nummer 1 was sicher nicht schlecht wäre, ansonsten ist er spätestens nach der Saison weg!)



Abwehr:

Beda (kann man überhaupt nicht einschätzen, jeder weiß, dass er 1Liga niveau hat, denke er wird ins Ausland gehen.)



Bouzid( sollte man unbedingt versuchen zu halten mit ihm gabs immer wenig Gegentore und die 0 stand sehr oft, spielt zudem ohne große Fehler)



Ouattara( hat Vertrag, wird demnach auch bleiben und wichtig für die mannschaft sein)



Schönheim( eine der größten Hoffnungen hinten links bzw in der IV, wird bleiben uns ernrom wichtig wenn er fit ist)



Bello (bleibt auch, ist jedoch eher im Mittelfeld besser aufgehoben, muss man sehen wie das Zusammenspiel mit Bugera klappt wer wo besser ist.)



Kotysch( ebenso einer der wachsen wird mit der Zeit hat immer recht souverän gespielt.)



Müller( sollte auch bleiben, wird er wohl auch da er zusammen mit Steiner in der Hinserie Top war und Erfahrung mitbringt)



Fazit: Sollte beda und Bouzid gehen müssen 2 gute abwehrspieler geholt werden. Geht einer dann einer:wink: generell sollten wir uns aber wohl nochnach einem Außenverteidiger umsehen.



Mittelfeld:

Meißner: sollte unbedingt gehalten werden hat zwar auch seine schwächen aber ist sehr wertvoll vor der Abwehr



Hajnal: trotz allem sollte man versuchen ihn zu halten, denke das wird aber nicht möglich sein!



Bohl: bleibt, braucht aber auch eine pause, kann noch nicht voll durchspielen über eine saison.



Demai: meine Hoffnung da er nach vorne wirklich gute Ideen hat uns ein guter Fußballer ist. Sein Verlust im Mittelfeld ist eklatant, hoffe er kommt wie Schöni wieder in Form.



Reinert: tut sich schwer wird aber in Top Form nicht wegzudenken sein und da wir unser Spiel mehr auf die Flügel belagern sollten ein ganz wichtiger Faktor, so wie es eg zu Saisonbeginn war).



Simpson: hat sicherlich Potential und wird sich mit Sicherheit auch etwas steigern, ist aber eher 2te Wahl.



Lexa: auf rechts sicher noch jmd mit potential hat gegen Burghausen mal gezeigt das er mehr kann.

Fazit: Im Mittelfeld brauchen wir noch einen "Allrounder" der in der zentralen position spielen kann einen wie Meißner eben. Sollte meißner bleiben hätten wir mit ihm und demai ein gutes zentrales Mittelfeld. Man muss aber dennoch jmd holen der diese Position ausführen kann aufgrund von Verletzungen etc. Außerdem brauchen wir evtl noch jmd für links das könnte Bugera sein.Würde mir aber noch 2 richtig gute leute für die Spielgestaltung wünschen, meißner wäre der eine und irgendein anderer dazu:wink:Und keinen Borbely bzw Riihilathi



Sturm:



Sind für mich nur Opara,Ziemer,Daham und Halfar sicher im Kader. Da müssen aber noch 2 richtig gute leute kommen, wer habe ich auch keinen Plan.



das wichtigste sind 2 starke Stürmer zu haben. Die Abwehr ist soweit gut und im Mittelfeld müssen die Aufgaben auch mehrere Rollen verteilt werden nicht alles von Hajnal oder sonst wem ausgehen.



Denke im modernen Fußball ist die 4-1-2-1-2 varinate mit einem defensiven und einem offensiven MF Spieler sinnvoll. Ins unserem Fall würde aber auch ein einfaches 4-4-2 ganz gut passen da nicht alles auf einen mann gerichtet ist.
 
Vielleicht sollte Wolf auch mal mit nem 3-2-3-2 spielen. Da hätten wir ne Überzahl im Mittelfeld und noch 2 Stürmer. Und da unsere Außen imO eh nix reißen is es auch nich schlimm das sie wegfallen.Das wäre imO meine Wunschaufstellung, wenn alle fit wären:



----------------Macho-------------------

---Beda------Ouattara-----Schönheim----

---------Borbely----Meißner--------------

---Reinert-------Hajnal--------Halfar-----

--------Opara---------Daham------------
 
Vielleicht sollte Wolf auch mal mit nem 3-2-3-2 spielen. Da hätten wir ne Überzahl im Mittelfeld und noch 2 Stürmer. Und da unsere Außen imO eh nix reißen is es auch nich schlimm das sie wegfallen.Das wäre imO meine Wunschaufstellung, wenn alle fit wären:


----------------Macho-------------------

---Beda------Ouattara-----Schönheim----

---------Borbely----Meißner--------------

---Reinert-------Hajnal--------Halfar-----

--------Opara---------Daham------------
Kann man vlt jetzt mal probieren aber die Abwehr hätte riesige Probleme gerade weil wir ständig in Konter laufen würden.
 
Eigentlich sind die meisten Abgänge eh kein großes Problem:



--> Ricardo Villar, Balasz Borbely, Aki Riihilathi, Michael Lehmann, Benjamin Auer, Azar Karadas waren keine Verstärkung



--> Gregory Vignal wird von Bugera abgelöst und hatte auch nicht viel gezeigt von dem was in ihm steckt



--> Tamas Hajnal in seiner Form der Rückrunde bringt uns überhaupt nicht weiter weil die Gegner nur jemand auf ihn stellen müssen



--> Jürgen Macho ist zwar ein super Typ aber Flo ist mind. genauso stark und hat mehr Perspektive



--> Ismael Bouzid bleibt ja vllt., aber laut wolle hamm wir ja schon ein mind. gleich starker Ersatzmann



--> Mathieu Beda ist derjenige um den ich am meisten trauer wenn er weg geht denn er war immer solide gut nur zu still als kapitän



Fazit: Bis auf für Beda und Hajnal (auch wenn dieser zur Zeit in em Tief ist) wird es keine großen Probleme um Nachfolger geben.





Meine Mannschaft würde so aussehen nächstes Jahr:



--------------------Flo--------------------

---Müller---Ouattara---Schöni----Bugera---

--------------Demai---Meißner------------

-----Reinert--------------------Halfar-----

-------------Opara-----XXXXX------------



Ersatzelf:



--------------------Sippel--------------------

--Kotysch------Henn----XXXXX--------Bello--

----------------Bohl----XXXXX---------------

------Lexa------------------------Simpson---

--------------Daham-----Ziemer-------------
 
Kann man vlt jetzt mal probieren aber die Abwehr hätte riesige Probleme gerade weil wir ständig in Konter laufen würden.


Naja jez wärs aber denk ich egal ob wir in Konter laufen oda nicht. Absteigen können wir nich mehr also sollten wir in jedem Spiel auf Sieg spielen. Mir is es persönlich nämlich egal, ob wir als 4. nicht aufsteigen oda als 10. . Hauptsache net mehr so ein Rumgegurke mit langen Bällen.
 
Naja jez wärs aber denk ich egal ob wir in Konter laufen oda nicht. Absteigen können wir nich mehr also sollten wir in jedem Spiel auf Sieg spielen. Mir is es persönlich nämlich egal, ob wir als 4. nicht aufsteigen oda als 10. . Hauptsache net mehr so ein Rumgegurke mit langen Bällen.


jetzt ja nur nicht auf Dauer...
 
jetzt ja nur nicht auf Dauer...


Wir könnten jez damit anfangen mit den Spielern, wo man weiß das sie dableiben und es schonmal einstudieren. Dann hätte man jez schon ein eingespieltes System, wo man nur noch die neuen Spieler nächste Saison mit einbringen müsste. Meinz machst ja genauso und bei denen funktionierts, da darf en Neuer erst mitspielen wenn er sich perfekt ins Spielsystem einfügt.
 
Wir könnten jez damit anfangen mit den Spielern, wo man weiß das sie dableiben und es schonmal einstudieren. Dann hätte man jez schon ein eingespieltes System, wo man nur noch die neuen Spieler nächste Saison mit einbringen müsste. Meinz machst ja genauso und bei denen funktionierts, da darf en Neuer erst mitspielen wenn er sich perfekt ins Spielsystem einfügt.


Schon aber das System wird wohl auf Dauer keinen Erfolg haben. Wenn du so gegen starke Teams spielst bekommst du richtig eins auf die mütze! Das ist viel zu offensiv in der 1Liga sowieso sinnlos, daher macht es auch wenig sinn in der 2ten Liga damit anzufangen. Vlt mal in einem Spiel wo es um alles geht, aber dann würde das gleiche wie bei henke passieren, der wollte offensiv spielen lasse und vergaß die Abwehr, sowas geht mal gut aber in der regel ist das zwecklos.
 
Ich versteh nicht das in jeder Elf für die neue Saison Opara als Stammspieler gesetzt ist, er hat aus meiner Sicht nicht das Niveau für die Bundesliga. Er trennt sich nicht früh genug vom Ball, vertendelt ihn oft. Er begeht unnötige Fouls und strahlt kaum Torgefahr aus was allerdings in dieser Mannschaft aufgrund mangelnder Zuspiele auch schwer ist.
 
Ich versteh nicht das in jeder Elf für die neue Saison Opara als Stammspieler gesetzt ist, er hat aus meiner Sicht nicht das Niveau für die Bundesliga. Er trennt sich nicht früh genug vom Ball, vertendelt ihn oft. Er begeht unnötige Fouls und strahlt kaum Torgefahr aus was allerdings in dieser Mannschaft aufgrund mangelnder Zuspiele auch schwer ist.


Du sagst doch schon selbst, das er nich wirklich zeigen kann was er drauf. Das er sich nich früh genug vom Ball trennt stimmt, kommt aber auch daher das er meist die langen Bälle bekommt und dann noch keiner nachgerückt ist,dann versucht er halt irgendwie den Ball behaupten und begeht dann halt en Foul. Ebenso bei der Torgefahr, er kann eigentlich gar keine haben, da er meiste allein ggn 3 Leute ran muss, so gut wie nie ne normale Flanke bekommt und im überaus selten Kombinationsspiel meist ausgelassen wird.
 
HAHAHAHA.Wir leben nicht mehr in den 70ern mein Freund.
Die Jugns die 60 gerade verlassen mögen den Verein genauso wie unsere Jungs den FCK mögen.Aber sie haben nunmal nur 15 Jahre maximal um so viel Geld zu verdienen ,dass es bis zum Lebensende reicht.Das funktioniert nie im Leben.Genauso bringt der ein oder andere nicht das Potential mit ,um auf dem Level Stammspieler zu werden.


Bellinghausen hat auch seinen Vertrag verlängert obwohl er auch H96 intressiert war.Wenn Fromlowitz Nummer 1 wird eird er auch nicht so schnell gehen.Ich glaube schon das man die Jungs mit nem schlüssigen Konzept in dem sie Stammspieler sind auch bleiben würden. Denn bei nem Erstligist hätten sie das Risiko Ersatzbank und hier kennen sie das Umfeld
 
Bellinghausen hat auch seinen Vertrag verlängert obwohl er auch H96 intressiert war.Wenn Fromlowitz Nummer 1 wird eird er auch nicht so schnell gehen.Ich glaube schon das man die Jungs mit nem schlüssigen Konzept in dem sie Stammspieler sind auch bleiben würden. Denn bei nem Erstligist hätten sie das Risiko Ersatzbank und hier kennen sie das Umfeld


Wie weit da Interresse von 96 war ,kann ich net beurteilen .Es hat halt mal die Presse darüber was geschrieben.Zudem ist Belle wohl nicht ganz von seinen Fähigkeiten zu vergleichen mit Fromlo,Schönheim , Reinert & Halfar.

Auch bei uns wird ja darüber diskutiert ,ob er überhaupt 2.Ligaformat hat .Mich ausgeschlossen ,für starke 2.Liga Mannschaften ist Axel auf jeden Fall der richtige Mann.



Aber jetzt schreiben manche Platz 4 oder Platz 10 ist egal.Das stimmt ,glaube ich ,nicht ,denn die TV Prämien werden nach Saisonplätzen ausbezahlt und da sollten wir wenigsten so gut wie möglich abschneiden und wichtiges Geld mitnehmen und nicht nur nach vorne ins Messer rennen.
 
Ich bin mal gespannt wer nächste Saison im Tor stehen wird.Kann mir eigentlich nicht vorstellen das Macho bei Nichtaufstieg bleibt und ich finde Fromlowitz hätte es verdient. Auserdem hoff ich das Beda bleibt,wie siehts da aus ,glaubt ihr Beda bleibt bei Nichtaufstieg?
 
also ich ich denke beda, hajnal, bouzid, meißner, villar, macho, evtl daham, auer, vignal gehen!

dazu würde ich noch unsere lustigen finnen ^^ und lexa sowie karadas abgeben!



mein gerüst würde so für die neue saison aussehn:



-----------------Fromlowitz---------------

------------------------------------------

Müller----Ouattara-----Schönheim----?????

------------------------------------------

Reinert----Demai------Bohl???--------Belle/Simpson

------------------------------------------

---------Opara-----------Halfar???--------



dazu noch einen linken verteidiger, was ja vllt bugera wird!

aufjeden fall 2 gescheite stürmer davon ein strafraumstürmer und ein Scheller beweglicher Stürmer, vllt Werner?

Mittelfeld muss ein zentraler her falls meißner geht, ansonsten einen jungen Perspektivspieler!

einen gescheiten innen verteidiger noch und einen gelernten rechten falls müller nicht zu überzeugen weiß!!!

Ansonsten einige gezielte perspektivspieler, aber bitte nicht wieder ein transfer nach dem anderen und einen kader von 32 mann!
 
also ich ich denke beda, hajnal, bouzid, meißner, villar, macho, evtl daham, auer, vignal gehen!
dazu würde ich noch unsere lustigen finnen ^^ und lexa sowie karadas abgeben!



mein gerüst würde so für die neue saison aussehn:



-----------------Fromlowitz---------------

------------------------------------------

Müller----Ouattara-----Schönheim----?????

------------------------------------------

Reinert----Demai------Bohl???--------Belle/Simpson

------------------------------------------

---------Opara-----------Halfar???--------



dazu noch einen linken verteidiger, was ja vllt bugera wird!

aufjeden fall 2 gescheite stürmer davon ein strafraumstürmer und ein Scheller beweglicher Stürmer, vllt Werner?

Mittelfeld muss ein zentraler her falls meißner geht, ansonsten einen jungen Perspektivspieler!

einen gescheiten innen verteidiger noch und einen gelernten rechten falls müller nicht zu überzeugen weiß!!!

Ansonsten einige gezielte perspektivspieler, aber bitte nicht wieder ein transfer nach dem anderen und einen kader von 32 mann!


Sehr gute Aufstellung bitte die Fragezeichen in Ausrufezeichen ändern,Ziemer statt Opara und Kotysch statt Müller und ich bin dabei
 
-------------Fromlowitz------------

-Müller--Ouattara--Schönheim--Bugera

-------------Demai-----------------

Reinert-------Bohl--------Bellinghausen

---------Daham-----Ziemer---------



So wäre meine Aufstellung ohne weitere Neuzugänge(außer Bugera)

Ich denke Bohl könnte das spielen.wenn Flanken von den schnellen Außen kommen,kann er immer wieder in die Spitze stoßen,da er ja sehr Kopfballstark ist.Ich denke nicht das Meise bleiben wird.Die Verhandlungen werden wie schon so oft daran scheitern das wir nicht das gewünschte Gehalt zahlen können.Auch Beda und Hajnal schreibe ich ab wobei ich diese Ausfälle nicht so schwerwiegend sehe.Mit Ouattara und Schönheim haben wir eine starke IV.Verstärken muss man sich noch Rechts hinten und im Offensiven Mittelfeld,aber größte Priorität sollte sein,2 Zweitligataugliche Stürmer zu bekommen!!!!
 
-------------Fromlowitz------------
-Müller--Ouattara--Schönheim--Bugera

-------------Demai-----------------

Reinert-------Bohl--------Bellinghausen

---------Daham-----Ziemer---------



So wäre meine Aufstellung ohne weitere Neuzugänge(außer Bugera)

Ich denke Bohl könnte das spielen.wenn Flanken von den schnellen Außen kommen,kann er immer wieder in die Spitze stoßen,da er ja sehr Kopfballstark ist.Ich denke nicht das Meise bleiben wird.Die Verhandlungen werden wie schon so oft daran scheitern das wir nicht das gewünschte Gehalt zahlen können.Auch Beda und Hajnal schreibe ich ab wobei ich diese Ausfälle nicht so schwerwiegend sehe.Mit Ouattara und Schönheim haben wir eine starke IV.Verstärken muss man sich noch Rechts hinten und im Offensiven Mittelfeld,aber größte Priorität sollte sein,2 Zweitligataugliche Stürmer zu bekommen!!!!


Seh ich auch so. Ich würde Bohl defensiv spielen lassen und Halfar könnte hinter den Spitzen agieren,fänd ich ne gute Möglichkeit. Wär Schadr wenn Beda gehen würde aber mit Ouattara und Schönheim hätten wir guten Ersatz
 
-------------Fromlowitz------------
-Müller--Ouattara--Schönheim--Bugera

-------------Demai-----------------

Reinert-------Bohl--------Bellinghausen

---------Daham-----Ziemer---------



So wäre meine Aufstellung ohne weitere Neuzugänge(außer Bugera)

Ich denke Bohl könnte das spielen.wenn Flanken von den schnellen Außen kommen,kann er immer wieder in die Spitze stoßen,da er ja sehr Kopfballstark ist.Ich denke nicht das Meise bleiben wird.Die Verhandlungen werden wie schon so oft daran scheitern das wir nicht das gewünschte Gehalt zahlen können.Auch Beda und Hajnal schreibe ich ab wobei ich diese Ausfälle nicht so schwerwiegend sehe.Mit Ouattara und Schönheim haben wir eine starke IV.Verstärken muss man sich noch Rechts hinten und im Offensiven Mittelfeld,aber größte Priorität sollte sein,2 Zweitligataugliche Stürmer zu bekommen!!!!




Ich glaub eher, dass man Reinert die Rolle des Spielmachers zusprechen würde. Ernst Diehl hat mal was in die Richtung erwähnt, dass er eigentlich auf der zentralen Position zu Hause ist. Alles natürlich vorbehaltlich ohne weitere Zugänge.

Gestern hat WoWo im Flutlichtinterview bestätigt, dass bereits zwei Drittel der Neueinkäufe für die kommende Saison getätigt seien. Das spricht einerseits dafür, dass man auf jeden Fall mit ihm weitermacht (auch wenn Göbel das nicht absolut bestätigt hat) andererseits heißt es, dass mindestens 3 Neue kommen werden.
 
Ich glaub eher, dass man Reinert die Rolle des Spielmachers zusprechen würde. Ernst Diehl hat mal was in die Richtung erwähnt, dass er eigentlich auf der zentralen Position zu Hause ist. Alles natürlich vorbehaltlich ohne weitere Zugänge.
Gestern hat WoWo im Flutlichtinterview bestätigt, dass bereits zwei Drittel der Neueinkäufe für die kommende Saison getätigt seien. Das spricht einerseits dafür, dass man auf jeden Fall mit ihm weitermacht (auch wenn Göbel das nicht absolut bestätigt hat) andererseits heißt es, dass mindestens 3 Neue kommen werden.


stimmt schon,nur mit 3 neuen ist es wohl nicht getan.

selbst wenn der kader zusammenbleiben würde,wären wir nicht stark genug besetzt um nächstes jahr gut mitzuspielen und wir bräuchten mind. 5 starke neue spieler.

aber wie es aussieht,werden uns nach der saison mind. 7 spieler verlassen, also kann ich mir kaum vorstellen,dass wolf wirklich schon 2/3 der planungen abgeschlossen hat.

schliesslich ist noch bei einigen spielern nicht das letzte wort gesprochen.

wolf redet mal wieder um alle zu beruhigen

so wie er das nach jedem schlechten spiel macht

solangsam macht er sich mit seinen ausreden und äusserungen im allgemeinen ziemlich lächerlich
 
ich wäre dafür das man Nicklas Bendtner verpflichtet, auch wenn er einmal etwas mehr kostet sollt man das Risiko eingehen und ihn verpflichten bevor es Birmingham tut.
 
ich denke mit 2/3 sind betimmt nicht nur 3 spieler gemeint und 1 stürmer wird ja noch gesucht ich gehe von aus das uns min. 10 mann verlassen werden und 5-7 neue kommen werden
 
ich wäre dafür das man Nicklas Bendtner verpflichtet, auch wenn er einmal etwas mehr kostet sollt man das Risiko eingehen und ihn verpflichten bevor es Birmingham tut.
Bendter?Selbst wenn wir ihn uns leisten könnten,würde der nicht zu uns in die 2.te Liga kommen der hat ganz andere Optionen
 
Man sollte sich mal in der Regionalliga nach talentierten jungen Spielern umschauen und keine mittelmäßigen Spieler aus den Bundesligen holen, die bei einem anderen verein schon duchgefallen sind.
 
ich wäre dafür das man Nicklas Bendtner verpflichtet, auch wenn er einmal etwas mehr kostet sollt man das Risiko eingehen und ihn verpflichten bevor es Birmingham tut.


default_laugh.png
:lol:

nicht dein ernst...birmingham hat 7mio euro geboten und arsenal hat abgelehnt...ac mailand hat 10mio euro geboten und arsenal hat abgelehnt...wenger hält viel von ihm und wird seine chancen bei arsenal bekommen

von was träumst du
 
ich denke talentierte Spieler haben wir genug,man braucht aber noch ein paar Erfahrene die die "Jungen" an die Hand nehmen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben