Kader 07/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann gehen wir ein finanzielles Risiko ein.. hauptsache Aufstieg..lieber jetzt das Geld in Sachen Spieler halten ausgeben, anstatt es in der 3. 2Liga Saison ztu verlieren


das ist alles nicht so einfach wie du es dir machst...

1. hast du bzgl. finanzielles risiko nichts aus der vergangenheit gelerent?

2. bestimmte spieler kann man nicht einfach holen, die wollen erste liga spielen
 
Klar, diese Pfeifen wie Riihiiriihii oder wie der auch heisst oder dieser Opara, der nicht mal Kreisliganiveau besitzt. Immer wieder wird dieses ausländische Gehutsch geholt und die eigenen Spieler, DIE NICHT SCHLECHTER SIND, versauern auf der Bank. Siehe heute Ziemer, Lehmann, Reinert, die wieder einmal nicht zur Anfangsformation gehörten. Und wer ist Schuld an der Misere - WOLF, desssen Einkaufspolitik gleicht der, die wir in den letzten Jahren hatten, siehe Gerets und Jara.


Ziemer spielt auch nicht gut! Reinert war verletzt und lehmann ist eg nur bei den Amas warum sollen die spielen. Sehe Ziemer mal nicht stärker als opara.
 
Wolf sagte ja man müsse Geld in die hand nehmen um jmd zu holen. Nur bei Auer z.B hat es mal gar nichts gebracht.
 
Keine neuen Spieler holen erst ma viele Spieler versuchen zu halten!!!! Wir müssen uns einspielen!!!

sonst dauert das noch Jahre,bis wir wiedr in die 1. Liga zurückkehren
 
Keine neuen Spieler holen erst ma viele Spieler versuchen zu halten!!!! Wir müssen uns einspielen!!!


das weiß wolf und die führung am besten, aber das ist unmöglich...wir müssen abgänge kompensieren und unsere bank verstärken



fehleinkäufe wie karadas, villar, riihilahti etc kannst du nicht mehr gebrauchen, da hilft auch kein einspielen
 
Naja die meisten haben ja Vertrag die wirklich gut sind da kann man kaum was drauflegen. Geht vor allem um den Sturm.
 
Also ich gehe realistisch von folgender Situation aus:



Tor:

-Fromlo

-Sippel



Abwehr:

-Ouattara

-Schönheim

-Kotysch

-Bugera

-Müller



Mittelfeld:

-Bohl

-Demai

-Lexa

-Reinert

-Simpson
default_icon_cry.gif


-Bellinghausen

-Gaebler
default_icon_neutral.gif






Sturm:

-Daham

-Opara

-Halfar

-Ziemer



Sind 18 Spieler



Abgänge:

Macho, Beda, Bouzid, Hajnal, Meissner, Auer, Karadas, Vignal, Lehmann, Borbely,Riihilahti, Villar, Henn = 13



Das kann ja heiter werden. Kaufen sollte man noch mind. 1 IV, einen Mann fürs zentrale Mittelfeld sowie 2 Stürmer.



Könnte so aussehen



----------------Fromlo---------------

-Müller---Schönheim--Ouattara-Bugera

-------------Demai---Bohl------------

------Reinert----??--------Halfar/Bello

-----------------???-----------------



oder



----------------Fromlo---------------

-Müller---Schönheim--Ouattara-Bugera

-----------------Demai---------------

--Reinert------------------Bello------

----------------???------------------

--Ziemer/Opara/Daham-----????------



Also 2 neue Stammspieler(+Bugera)... Die aber dann bitte mit Qualität!!!!
 
soo viele gehen net weg....de Vignal würde ich ziehen Lassen dafür aber de Beda halten. De Bouzid kann ja meinetwegen gehen...so viel ich weis bleibt Meissner.. so ein großer Verlust wird es net die meisten Spieler die gehen werden haben net viel gebracht!! de demai bleibt auch, weil er kaum gespielt hat sehr guter Spieler
 
soo viele gehen net weg....de Vignal würde ich ziehen Lassen dafür aber de Beda halten. De Bouzid kann ja meinetwegen gehen...so viel ich weis bleibt Meissner.. so ein großer Verlust wird es net die meisten Spieler die gehen werden haben net viel gebracht!! de demai bleibt auch, weil er kaum gespielt hat sehr guter Spieler


du scheinst es echt nicht zu verstehen oder



jeder hier würde beda halten wollen...aber er wird garantiert gehen..ujnd das zurecht

es liegt nicht am verein, sondern letztendlich am spieler ob er verlängert



wer sagt dass meißner bleibt? genau der selbe fall, ihm vwurde eine verlängerung angeboten, es hieß er utnerschreibt vor ostern wenn es gut läuft...hat er unterschrieben: nein!
 
ICh würd mir wünschen, dass wir am liebsten ein Team um die jungen aufbauen. Da könnten wir auch noch 2 Jahre 2.Liga spielen, wenn man sieht, dass sich in dieser hinsicht was tuen würde wäre schon gut. So wies Finke in Freiburg gemacht hat. Für mich ist Ziemer einer bzw. derzeit der beste Stürmer
 
Ich würde nächstes Jahr die Mannschaft gerne so sehen:

-------Halfar-------Ziemer--------

------------Reinert---------------

-Werner--------------------Bohl--

------------Lehmann-------------

-Schönh.--Henn--Kotysch--Demai--

------------Fromlo---------------
 
Ich würde nächstes Jahr die Mannschaft gerne so sehen:
-------Halfar-------Ziemer--------

------------Reinert---------------

-Werner--------------------Bohl--

------------Lehmann-------------

-Schönh.--Henn--Kotysch--Demai--

------------Fromlo---------------
für werner bello. schönheim vlt nach innen, henn raus und bugera nach links.....
 
--------------------------------------------------------------------------------


Ich würde nächstes Jahr die Mannschaft gerne so sehen:

-------Halfar-------Ziemer--------

------------Reinert---------------

-Werner--------------------Bohl--

------------Lehmann-------------

-Schönh.--Henn--Kotysch--Demai--

------------Fromlo---------------

__________________
Dann würden wir aber gegen den Abstieg spielen.Nee mal ehrlich ganz ohne erfahrene Spieler gehts auch nicht!!!!1
 
Ich würde nächstes Jahr die Mannschaft gerne so sehen:
-------Halfar-------Ziemer--------

------------Reinert---------------

-Werner--------------------Bohl--

------------Lehmann-------------

-Schönh.--Henn--Kotysch--Demai--

------------Fromlo---------------


Man brauch auch Spieler die ein bisschen Erfahrung haben.



Oder meinst du es geht nur mit jungen Spielern?
default_icon_rolleyes.gif
 
Dann würden wir aber gegen den Abstieg spielen.Nee mal ehrlich ganz ohne erfahrene Spieler gehts auch nicht!!!!1


eben...immer ruhig bleiben, da werden schon ein paar gute kommen..und wieso bitte starke spieler die durchaus bleiben könnten rausnehmen??? (opara, ouattara, bello....)
 
default_icon_rolleyes.gif




Mittelfeldspieler müssen im Normalfall immer hinten aushelfen,es sei denn ihr Gegenspieler(Außenverteidiger bzw. MF,je nach gegnerischem System) ruht sich an der Mittellinie aus,was in der zweiten Liga wohl ziemlich selten sein dürfte
default_icon_rolleyes.gif
 
Ziemer spielt auch nicht gut! Reinert war verletzt und lehmann ist eg nur bei den Amas warum sollen die spielen. Sehe Ziemer mal nicht stärker als opara.


Stimmt nicht ganz,Ziemer kann nicht gut spielen,weil er außen spielen muss und da gehört er nicht hin. Wenn man ihn richtig einsetzt dann macht er auch seine Buden 100%
default_icon_mad.gif
 
Stimmt nicht ganz,Ziemer kann nicht gut spielen,weil er außen spielen muss und da gehört er nicht hin. Wenn man ihn richtig einsetzt dann macht er auch seine Buden 100%
default_icon_mad.gif


heute hat er vorne gespielt



aber insgesamt muss man sagen es läuft einfach nicht rund..sehe opara nebenbei besser aber es liegt für mich hauptsächlich am mittelfeld dass jeglicher kreativität beraubt scheint
 
heute hat er vorne gespielt


aber insgesamt muss man sagen es läuft einfach nicht rund..sehe opara nebenbei besser aber es liegt für mich hauptsächlich am mittelfeld dass jeglicher kreativität beraubt scheint


Ziemer muss von Anfang an spielen,er braucht einfach vertrauen des Trainers und vor allem muss auch mal was kommen wie du schon sagst.
 
Leider sehe ich,außer Hajnal(wenn er gut in Form ist),keinen der den tödlichen Pass spielen kann.Da ist es egal wer vorne drin spielt.Ohne Bälle keine Tore
default_sad.png
 
Leider sehe ich,außer Hajnal(wenn er gut in Form ist),keinen der den tödlichen Pass spielen kann.Da ist es egal wer vorne drin spielt.Ohne Bälle keine Tore
default_sad.png


Es muss auch mal was von außen kommen,weil wir doch eigentlich Kopfball stark sind
default_icon_mad.gif
.



Hajnal ist mir zu sehr alleine gestellt und die Gegner wissen,er muss ausgeschaltet werden und schon ist es vorbei bei uns.
 
Es muss auch mal was von außen kommen,weil wir doch eigentlich Kopfball stark sind
default_icon_mad.gif
.


Hajnal ist mir zu sehr alleine gestellt und die Gegner wissen,er muss ausgeschaltet werden und schon ist es vorbei bei uns.


eben, daher im spieltagsthread zu fürth mein vorschalg mit echten flügeln simpson/reinert....hajnal ist sowieso gesperrt
 
Es muss auch mal was von außen kommen,weil wir doch eigentlich Kopfball stark sind .


Hajnal ist mir zu sehr alleine gestellt und die Gegner wissen,er muss ausgeschaltet werden und schon ist es vorbei bei uns.
Das mein ich ja wenn Hajnal schlecht spielt iss es aus vorne.Aber wer außer Reinert bringt denn gute Flanken??Ich erinnere mich noch daran das Bello mal eine Flanke aus dem Stadion geschossen hat(weis aber nicht mehr gegen wen)
 
BEllo kann auch bzw. gut Flanken nur als LV...... da hat er ja gar keine chance zu flanken
 
Das ist genau das Problem. Wenn wir ein vernünftiges Spiel über die Flügel hätten dann wären wir auch nicht so leicht auszurechnen. (Gemeint ist das Ausschalten von Hajnal)

Aber Herr Wolf stellt wenn er denn schon mal über die Flügel spielen läßt einen Daham in die Mitte als einzigen Stürmer, und dann wundert man sich noch das es so nichts wird? Liegt doch auf der Hand, Daham ist nicht der Kopfballstarke Mittelstürmer den man dafür braucht und wenn dann ein zwei Versuche in die Hose gehen dann stagniert das Flügelspiel total.

Ich mag den Wolle und ich weiß das er bisher alles auf seinen Schultern tragen mußte, aber ein Trainer der über profundes Wissen was modernen Fußball angeht verfügt, sieht anders aus. Und das ist es was man heutzutage braucht und nicht nur Kampf und Einsatz. Diese Zeiten sind ein für allemal vorbei. Daran muß sich nunmal auch das Pfälzer Publikum gewöhnen. Die Tugenden der 70er,80er, 90er sind heute nicht mehr das Allheilmittel um spielerische& taktische Defizite zu ersetzen.

Von daher fürchte ich muß der Wolle ersetzt werden von einem Trainer der weiß wie es heutzutage läuft. Ich bin nähmlich der festen Überzeugung das wir vom Spielerpotential, auch mit unseren jungen Leuten, absolut die Zukunft in unseren Händen haben könnten. Dafür braucht man aber auche den richtigen "Oberlehrer"!!! A la Arsene Wenger...

Was meint Ihr?
 
SO werd auch mal meine Wunschauftellung abgeben:





--------------------Macho-----------------------

------Beda---------Ouattara-----Schönheim------

-----------Borbely(Demai)-----Meißner-------------

--Reinert----------Hajnal---------???????(Bello)---

-------?????(Opara)----------Daham(Ziemer)------





Zusätzlich bräuchten wir dann natürlcih noch für die Positionen Ersatz, aber der is eigentlich vorhanden.
 
Bei manchen Post verspüre ich das Verlangen paar mal mitm Kopf gg die Wand zu hauen.



Der eine will ne komplette u21 spielen lassen,der andere glaubt Sanogo zurück holen zu können,ein anderer widderum will 3/4 des Kaders kicken.



An die,die glauben mit lauter 20 Jährigen in Liga 2 bestehen zu können.

Die 60er haben es gerade wunderbar gezigt,was da läuft.Diese Spieler sind viel zu unkonstant um um die ersten 3 Plätze spielen zu können.

Es heißt nicht wie beim FM07,dass diese dann 5 Jahre bleiben und man mit ihnen so über mehrere Jahre was aufbauen kann.

Hier wieder Beispiel 1860.

Die besten 5,6 Junge hauen nach der Saison ab,und die dürfen wieder komplett neu anfangen.Feien Sache,wenn kein Geld da ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben