Kader 07/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Florian Fromlowitz

Fabian Schönheim

Sebastian Reinert

Steffen Bohl

Silvio Meißner

Nourredine Daham

Daniel Halfar

Marcel Ziemer



Hier mache ich sicher auch ? ob sie bleiben
 
Florian Fromlowitz
Fabian Schönheim

Sebastian Reinert

Steffen Bohl

Silvio Meißner

Nourredine Daham

Daniel Halfar

Marcel Ziemer



Hier mache ich sicher auch ? ob sie bleiben


naja ziemer ist sicher da...der wird keine großen angebote haben, so toll war er nicht...

schönheim...hm vlt ist die verletzung für uns von vorteil, das hat andere abgeschreckt

bohl muss erst seine leitung bestätigen...



aber daham, halfar, reinert sind ?
 
Mal ne Frage die ham ja alle noch Vertrag.... Also könnten wir uns rein theoretisch stur stellen und sagen die müssen ihren Vertrag erfüllen egal wie viel sie uns bieten, da lieg ich doch richtig oder?
 
Mal ne Frage die ham ja alle noch Vertrag.... Also könnten wir uns rein theoretisch stur stellen und sagen die müssen ihren Vertrag erfüllen egal wie viel sie uns bieten, da lieg ich doch richtig oder?


ja...der verein entscheidet letztendlich
 
Ich bin fest davon überzeugt das alle jungen auch bei Nichtaufstieg bleiben.

Bei Fromlowitz muss man sehen wie sich die Sache mit Macho entwickelt. Wenn Macho bei Nichtaufstieg wechselt wovon ich ausgehe wird Fromlowitz auch bleiben
 
Es wär zwar schade, aber Macho gewinn bringend verkaufen und flo in den kasten. Das darauß gewonnene Geld in neue Spieler zu investieren
 
Mal ne Frage die ham ja alle noch Vertrag.... Also könnten wir uns rein theoretisch stur stellen und sagen die müssen ihren Vertrag erfüllen egal wie viel sie uns bieten, da lieg ich doch richtig oder?


Bekommen wir ja richtig gut hin
default_biggrin.png
sage nur sanogo
 
Wolf soll die Finger von den Neuverpflichtungen lassen!!! Es sollte dem neuen Trainer die Möglichkeit geben werden eine Mannschaft nach seinen Vorstellungen auf bauen zu können!!!
 
Das ist eben leider so beim FCK.Gute Spieler werden hervorgebracht und verlassen den Verein nach 3-4 Jahren wieder weil sie woanders die bessere Perspektive sehen.Aber das kann man ihnen ja ach nicht verübeln!
 
Marschall soll doch Gaetan Krebs von Siegen beobachtet haben.Der hat am Freitag wieder 2 mal getroffen.Gibt es da was neues?Würde mich freuen wenn er kommen würde.Schon allein wegen seiner Körpergröße (1,69 cm) ein guter Ersatz für Hajnal
default_wink.png
 
Marschall soll doch Gaetan Krebs von Siegen beobachtet haben.Der hat am Freitag wieder 2 mal getroffen.Gibt es da was neues?Würde mich freuen wenn er kommen würde.Schon allein wegen seiner Körpergröße (1,69 cm) ein guter Ersatz für Hajnal
default_wink.png


War da nicht auch Hannover dran?
 
Ich weis nur das man starkes Interesse gehabt haben soll.Hannover wird denke ich nicht Hajnal(geh mal davon aus das er dort hingeht) und Krebs holen
 
weil in der zeitung leider steht "tür ist noch nicht ganz geschlossen"


in welcher Zeitung, RP? Ich glaub da hab ich was verpasst.

Man sollte aber auf keinen Fall das Angebot für ihn nochmals erhöhen, Ouattara ist mind. genauso stark wie er und besitzt einen längeren Vertrag
 
Ausser Reinert, Halfar, Schönheim, Ziemer, Lehmann, Kotysch, Sippel, Fromlowitz, Henn, Bohl, Bellinghausen alle aus dem Kader streichen. Dazu Leute aus der U19 einbinden, wie Henel und Dautaj, sprich komplett auf die eigene Fussballschule setzen.

ABER bitte mit einem FÄHIGEN Trainer, der auch weiss wie man Fussball SPIELEN kann, z.B. SFORZA oder FODA.

Der FCK ist reif dafür, wenn nicht in dieser Situation, wann dann sonst!

Die heutige Partie war der negative Gau der Saison!
 
Ausser Reinert, Halfar, Schönheim, Ziemer, Lehmann, Kotysch, Sippel, Fromlowitz, Henn, Bohl, Bellinghausen alle aus dem Kader streichen. Dazu Leute aus der U19 einbinden, wie Henel und Dautaj, sprich komplett auf die eigene Fussballschule setzen.
ABER bitte mit einem FÄHIGEN Trainer, der auch weiss wie man Fussball SPIELEN kann, z.B. SFORZA oder FODA.

Der FCK ist reif dafür, wenn nicht in dieser Situation, wann dann sonst!

Die heutige Partie war der negative Gau der Saison!


Klar am besten jedes Jahr nen Umbruch machen bringt uns sicher weiter, vor allem in Sachen Eingespieltheit:lol: Überlegt doch mal, wir können nicht immer alles über den Haufen schmeißen.
 
in welcher Zeitung, RP? Ich glaub da hab ich was verpasst.
Man sollte aber auf keinen Fall das Angebot für ihn nochmals erhöhen, Ouattara ist mind. genauso stark wie er und besitzt einen längeren Vertrag


ja RP

und ja meine meinung
 
Man muss zuerst mal den Versuch starten: alle Spieler halten!!!! damit sie sich einspielen koennen!! und dann gehen wir nächsde Saison ab wie die Wutz!!
 
Man muss zuerst mal den Versuch starten: alle Spieler halten!!!! damit sie sich einspielen koennen!! und dann gehen wir nächsde Saison ab wie die Wutz!!


ist so realistisch wie deine signatur
 
Sieht doch eigentlich ncht schlecht aus
default_icon_wink.gif




-------------------Fromlowitz

Kotysch-----Ouattara-----Schönheim-----Bugera

----------------------Bohl

Reinert-----------------------------Bellinghausen

----------------------Halfar

--------------Opara----------Ziemer



Trainer: Schjönberg



zusätzlich hab ich noch hoffnung auf meißner, vignal, hajnal und evtl holen wir ja auch sanogo zurück (wär mein wunschtransfer)
 
man mus es versuchen!!!..dann kann man ja sehen was dabei rauskommt...man muss sehr viele Gespräche führen!!!klar alle kann man net halten!! aber das nur wenige gehen!!
 
Sieht doch eigentlich ncht schlecht aus
default_icon_wink.gif



-------------------Fromlowitz

Kotysch-----Ouattara-----Schönheim-----Bugera

----------------------Bohl

Reinert-----------------------------Bellinghausen

----------------------Halfar

--------------Opara----------Ziemer



Trainer: Schjönberg



zusätzlich hab ich noch hoffnung auf meißner, vignal, hajnal und evtl holen wir ja auch sanogo zurück (wär mein wunschtransfer)


wach auf....vignal ist viel zu teuer, hajnal hat angebote und will sowieso weg..und in der verfassung, was willst du den eigentlich halten???

und sanogo?? abgesehen davon dass das utopisch ist, will ich den hier gar nicht wieder sehen
 
Dann gehen wir ein finanzielles Risiko ein.. hauptsache Aufstieg..lieber jetzt das Geld in Sachen Spieler halten ausgeben, anstatt es in der 3. 2 Liga Saison durch weniger Geldeinnahmen zu verlieren
 
Super Idee,finanzielles Risiko eingehen,Aufstieg nicht schaffen und dann abschmieren...viel zu gefährlich



Das ist kein Fußballmanager Spiel,es ist viel komplexer
 
Man muss zuerst mal den Versuch starten: alle Spieler halten!!!! damit sie sich einspielen koennen!! und dann gehen wir nächsde Saison ab wie die Wutz!!


Klar, diese Pfeifen wie Riihiiriihii oder wie der auch heisst oder dieser Opara, der nicht mal Kreisliganiveau besitzt. Immer wieder wird dieses ausländische Gehutsch geholt und die eigenen Spieler, DIE NICHT SCHLECHTER SIND, versauern auf der Bank. Siehe heute Ziemer, Lehmann, Reinert, die wieder einmal nicht zur Anfangsformation gehörten. Und wer ist Schuld an der Misere - WOLF, desssen Einkaufspolitik gleicht der, die wir in den letzten Jahren hatten, siehe Gerets und Jara.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben