Kader 07/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankenthaler

Active Member
sind schon viele transfers getätigt die noch nicht veröffentlicht wurden ????

wowo seine ausage bei Arena

wer könnte das sein???
 
Unser Rumänenbomber...
default_smile.png
 
sind schon viele transfers getätigt die noch nicht veröffentlicht wurden ????
wowo seine ausage bei Arena

wer könnte das sein???


angesichts dessen, dass es mehrere millionen aktive fussballer gibt, bleibt uns nichts anderes übrig, als zu warten bis sie veröffentlicht werden. tut mir nen gefallen und schreibt keine 100 namen hier rein, wer es alles sein "könnte"...
 
Bugera wird unter anderem damit gemeint sein,der transfer wurde ja noch nicht offiziell vom Verein bestätigt
 
Ich glaube nicht daran, er will eher die Fans beruhigen mit dieser Aussage. Glaube nicht das nächstes Jahr noch jemand für Kaiserslautern spielen will!
 
Ach, so schlimm wirds scho net sein, Slight.



Aber ich wünsch mir mal wieder Spieler mit Eiern, die nicht nur in die Pfalz kommen um für andere Vereine vorzuspielen. So Leute wie Bello und Lexa, die zwar auch mal schlecht spielen, aber immer kämpfen bis zum Umfallen.
 
ach ich wills gar net wissen, wen se sich wieder gekauft haben. wahrscheinlich wieder son müllerverschnitt dann paar aus der regionalliga vom Karlsruher SC II oder so...
 
Wahrscheinlich wieder nur Ausländer... Tipp mal auf Vietnam!!! Die fehlen uns noch... Der Wolf sollte die Finger von den Neuverpflichtungen lassen... Er langt doch eh nur ins Klo!!!
 
Wahrscheinlich wieder nur Ausländer... Tipp mal auf Vietnam!!! Die fehlen uns noch... Der Wolf sollte die Finger von den Neuverpflichtungen lassen... Er langt doch eh nur ins Klo!!!


ok, gibst du uns das geld für starke deutsche spieler oder wie machen wir das?
default_icon_mad.gif
 
Ich hoffe, dass man Spieler kauft, die in der DEUTSCHEN 1.Liga nicht mehr zum Zuge kommen, anstatt wieder Spieler aus der ganzen Welt zu importieren.
 
ok, gibst du uns das geld für starke deutsche spieler oder wie machen wir das?
default_icon_mad.gif


Die sollen sich mal in der Regionalliga umschauen! In Dresden z.b. Ludwig!



Wolf, Finger weg von der neuen Mannschaft! Du hast eh schon zuviel Käs geholt!
default_icon_mad.gif
:-x
 
Die sollen sich mal in der Regionalliga umschauen! In Dresden z.b. Ludwig!
An den habe ich auch schon gedacht. War doch ein hoffnungsvolles Talent, bevor er sich bei Hertha schwer verletzt hat.




Wolf, Finger weg von der neuen Mannschaft! Du hast eh schon zuviel Käs geholt!
default_icon_mad.gif
:-x
Wer hat das nicht in den letzten Jahren...
 
ich weis auch nicht was ich von der aussage halten soll wenn zur neuen runde ein neuer trainer kommt(hoffentlich) dann kann er keine neuen spieler verpflichten weil wowo die kohle verballert hat
 
Wolf meinte doch auch, dass man Geld investieren wird, denn sonst wäre ein Aufstieg nächstes Jahr wieder genauso schwer. Vielleicht kommen dieses mal nicht nur Ablösefreie Spieler, die froh sind überhaupt noch irgendwo einen Vertrag zu bekommen.
 
@ ASC2000



Deine Worte in Gottes Ohren !
default_wink.png


WW ist ein klasse Trainer, aber was Neuverpflichtungen angeht, hat er diese Saison, um es mit ASC2000´s Worten zu sagen, (fast) nur Käs geholt.

Auch wenn WW behauptet, dass man nicht von Fehleinkäufen sprechen kann, da die Spieler nichts gekostet haben, mag das in finanzieller Hinsicht zwar stimmen, aber es gibt auch ablösefreie Spieler die was taugen, wie Bouzid und Hajnal.



Aber mal eine Frage an ein paar Insider:

Bekommt Wolf nicht von seinen Scouts gesagt "Guck dir mal den und den Spieler an" ?

Wenn das so ist, kann WW ja auch nichts dafür, wenn der Arno ihm "nicht gut genuge" Spieler anbietet.
 
Dann müssen wir jetzt wohl den Autohändler zum Trainer machen.
 
Da es hier um den Kader geht, und ich nichts zu tun habe, einfach mal hier der aktuelle Kader für die Saison 07/08:



Tor:

Florian Fromlowitz

Tobias Sippel



Abwehr:

Sven Müller

Moussa Ouattara

Mathias Henn

Fabian Schönheim

Sascha Kotysch

Alexander Bugera



Mittelfeld:

Sebastian Reinert

Stefan Lexa

Josh Simpson

Axel Bellinghausen

Steffen Bohl

Aimen Demai

Silvio Meißner



Angriff:

Nourredine Daham

Emeka Opara

Daniel Halfar

Marcel Ziemer

Christoph Werner



Neuzugänge:

Alexander Bugera (MSV Duisburg)

Silvio Meißner (VfB Stuttgart) [...es sieht ja ganz gut aus, desw. habe ich ihn dabei]



Abgänge:

Ismael Bouzid

Gregory Vignal

Ricardo Villar

Balasz Borbely

Aki Riihilathi

Michael Lehmann

Benjamin Auer

Azar Karadas (alle auslaufender Vertrag)

Jürgen Macho

Mathieu Beda

Tamas Hajnal (zu gut für 2.Liga
default_wink.png
)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben