Jonnys Jon Dadi Bödvarsson Ticker

Ja, doc. Irgendwann werde ich den wahren Roland Sandberg auffordern, das Recht an seinem Namen geltend zu machen. War einer meiner Lieblingsspieler - und jetzt sowas...
default_icon_cry.gif
default_icon_evil.gif
 
vor 2 Minuten schrieb palatino1:




Ja, doc. Irgendwann werde ich den wahren Roland Sandberg auffordern, das Recht an seinem Namen geltend zu machen. War einer meiner Lieblingsspieler - und jetzt sowas...
default_icon_cry.gif
default_icon_evil.gif


Wir könnten auch demokratisch abstimmen, ob nicht jemand den Namen Soland Randberg für den User Roland Sandberg "kauft"
default_wink.png




(Ist ein Scherz, Roland. Jede Meinung ist hier gern gesehen.)
 
Oder wir wählen demokratisch einen neuen Namen für ihn. Pele Wollitz, Peter Neururer oder Grantl Rolle.
 
Ich glaub jonny hat das Spiel für Island kommentiert
default_icon_biggrin.gif




<div>
<iframe allowfullscreen="true" frameborder="0" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/3u9bB23X7No?feature=oembed" width="480"></iframe>

</div>


 




<div>
<iframe allowfullscreen="true" frameborder="0" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/b2HYcIhWAiU?feature=oembed" width="480"></iframe>

</div>


 
 
@schnokes: Das wird nix mit dem roten Bart. Es kommt eher auf den Typ im Hintergrund raus.


Also ich hab mittlerweile auch richtig Spaß mit Bödi und seinen Vikingern.
 
Am 23. Juni 2016 um 17:52 schrieb Nordteufel:




Wo bekomme ich ein Island Trikot mit Bödvarsson günstig her?


gute Frage... konnte ich auch nichts dazu finden... anyway... ohne Beflockung ist dieser Tage ja auch nicht die dümmste Idee...
default_icon_wink.gif




 
 
in der erweiterten nachbarschaft wird auch mitgefiebert:


<a class="ipsAttachLink ipsAttachLink_image" href="<fileStore.core_Attachment>/monthly_2016_06/uploadfromtaptalk1466859664642.jpg.70b2ecb522ae535a9ce92ca55fbd1ff2.jpg">
uploadfromtaptalk1466859664642.jpg.70b2ecb522ae535a9ce92ca55fbd1ff2.jpg
</a>
 
<div><iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/g9pIiZ3YHBM?feature=oembed" frameborder="0" allowfullscreen="true"></iframe></div>
 
Oben