Jonnys Jon Dadi Bödvarsson Ticker

Ach Mist.
default_sad.png
 
Alter Isländer! Was für eine geile Sache!




Ich sollte häufiger Spieler anhimmeln. Osawe Osawe Osawe!!
 
Am 19.6.2016 um 19:55 schrieb Roland Sandberg:




Also bei aller Liebe,was haben diese Isländer bei einer Europameisterschaft zu suchen.........
default_icon_rolleyes.gif




Und Jon Dadi,.........ich kann da wirklich nichts sehen,das das ein guter Mann ist




Verstehe  nicht,das er einem Erstliga Spieler wie Finnbogason vorgezogen wird




Die ganze Mannschaft unterstes Drittliga Niveau


Immerhin ungeschlagen durch die Vorrunde! Da sieht man mal, was Teamgeist bewirken kann.
 
So ich gehe Morgen mit einem Grinsen zur Arbeit. Meine ganzen Össi Kollegen haben gelacht als ich denen sagte das Bödi sie abschiesst. Und dadurch noch einen 20nie gewonnen Guter Bub unser Isländer


Send from Cheese Fondue country
 
vor einer Stunde schrieb Dolgsthrasir:




Stellt euch vor, Bödvarsson schießt die Engländer raus. Milliardenofferten von der Insel
default_icon_cool.gif
.


Ganz im Ernst: Wenn er gegen die vernünftig spielt - auch wenn es 0:2 ausgeht - dann wird da sicher der 10. oder 11. auf die Idee kommen, 6, 7 Millionen für ihn zu bieten. Nächste Saison greift bei denen doch dieser wahnsinnige Fernsehvertrag, oder?
 
Ich wünsche ihm und vor allem dem FCk das er gegen die Engländer 2 Tore macht




Und das dann wirklich ein Verein auf die Idee kommt,für ihn 10 Millionen zu bezahlen




Aber nochmal liebe Leute,das war heute laut Reporter sein 2 Tor im 24 zigsten Länderspiel
 
abgesehen davon, dass das mit den Isländern bei der EM echt abgefahren ist - fast so wie früher, wenn unser FCK auf dem Berg den Großen ein Bein gestellt hat -




... der FCK bekommt doch eine Vergütung für jeden Tag wo Bödvarsson bei der EM ist... weiss zufällig jemand wie viel ? bezahlt er sich kommende Saison quasi selbst ?




default_icon_wink.gif
 
vor 42 Minuten schrieb hahe:




abgesehen davon, dass das mit den Isländern bei der EM echt abgefahren ist - fast so wie früher, wenn unser FCK auf dem Berg den Großen ein Bein gestellt hat -




... der FCK bekommt doch eine Vergütung für jeden Tag wo Bödvarsson bei der EM ist... weiss zufällig jemand wie viel ? bezahlt er sich kommende Saison quasi selbst ?




default_icon_wink.gif


Das stand schon mal in diesem oder im anderen Thread. Bevor alles losging, also könntest du dich an den Daten orientieren und suchen. Oder warten, bis sich jemand an die Quelle erinnert
default_wink.png
 
Ich glaube inklusive den 5 Tagen Achtelfinale sind es ca 160.000€ insgesamt. Wann das nächste Spiel nach England ist weiß ich jetzt noch nicht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Haben wir eigentlich Glück, dass Bödvarsson im letzten Achtelfinalspiel spielt und wir somit mehr Kohle erhalten als wenn er im ersten Achtelfinalspiel spielen würde? Oder gibt es da Pauschalen und jedes Achtelfinalspiel wird mit 5 Tagen angerechnet?
 
vor 9 Stunden schrieb Roland Sandberg:




 




Aber nochmal liebe Leute,das war heute laut Reporter sein 2 Tor im 24 zigsten Länderspiel


Aber nochmal: Halt einfach... ach egal



vor 1 Stunde schrieb hahe:




abgesehen davon, dass das mit den Isländern bei der EM echt abgefahren ist - fast so wie früher, wenn unser FCK auf dem Berg den Großen ein Bein gestellt hat -




... der FCK bekommt doch eine Vergütung für jeden Tag wo Bödvarsson bei der EM ist... weiss zufällig jemand wie viel ? bezahlt er sich kommende Saison quasi selbst ?




default_icon_wink.gif

Zitat




Anfang des Jahres hatte sich die European Club Association (ECA) mit der Uefa in Paris auf eine Summe von insgesamt 100 Millionen Euro geeinigt, die vom europäischen Verband an die Klubs ausgeschüttet wird. Dabei gilt pro Spieler ein Tagessatz von 5800 Euro. Dieser wird 14 Tage vor dem ersten Spiel jedes Teams bis zum Tag nach dem Turnier-Aus gezahlt.


 
 
vor 9 Stunden schrieb Roland Sandberg:




Aber nochmal liebe Leute,das war heute laut Reporter sein 2 Tor im 24 zigsten Länderspiel


Ja und? Manuel Neuer hat bislang noch keins in 68 Spielen gemacht.
default_wink.png




Geiler Typ. Hoffentlich bleibt er noch bis zur nächsten WM. Mit ihm macht die EM einfach mehr Spaß.
 
<p style="margin-bottom:0cm;">
Gefühlt seit Kuntz, Kuka oder Marschall schießt mal wieder ein FCKler ein Tor bei einer EM. Zudem ein entscheidendes und nicht das 1:4 von Albanien gg. Frankreich … und was passiert? FCKler (?) finden noch immer ein Haar in der Suppe. 's zum Verregge!
 
Oben