Jonnys Jon Dadi Bödvarsson Ticker

vor 10 Minuten schrieb MuschiKlaus fka AndyU:




Leider ziemlicher Stimmungskiller grad:  Bud Spencer ist gestorben. 
default_icon_cry.gif


Jo, bei mir auch vorbei, hat grad extrem eingeschlagen die News....
 
Wenn er diesen 18-jährigen 10 Minuten früher gebracht hätte, hätte ich mich abgemeldet. Wahnsinn!
 
Unglaublich!  




Morgen unbedingt das englische tabloid lesen
default_biggrin.png
 




Ist kein gutes Jahr. Erst Ali, jetzt Bud Spencer
default_sad.png
 
nurzusammen.de --> England hat wohl auch mal einen Blick auf die Seite geworfen und sich gedacht, dass man mit einer Niederlage den FCK unterstützen kann. Bödi darf ein paar Tage länger in Frankreich bleiben und wir kassieren dafür etwas Geld.
default_icon_wink.gif
 
 
vor 1 Minute schrieb DrBETZE:




wie süss, das sigthorsson-töchterchen.


Der würden auch zwei Teufels-Hörnchen stehen!
default_smile.png




Ich werde gerade emotional: Das ist ein Traum. Mein Freundin hat sicher schon 100 mal gedacht, ich sei verrückt, als ich damals die Ticker von Bödvarssons Viking Stavanger verfolgt habe und ihr ständig in den Ohren lag.
default_biggrin.png
 
Können wir bitte die Komplette Nationalmannschaft holen??? Auch ein Platzwart o.ä. würde mir unter umständen genügen <3
 
Ich glaube, alles was ein -son am Ende hat, wird jetzt gnadenlos vom Markt gekauft. Es gibt doch nur 300.000 von denen
default_biggrin.png
 
<iframe data-controller="core.front.core.autosizeiframe" scrolling="no" src="<___base_url___>/?app=core&module=system&controller=embed&url=https%3A%2F%2Ftwitter.com%2FDagurHjartarson%2Fstatus%2F747515877533360128" style="height:424px;"></iframe>



default_biggrin.png
 
Habe mir heute morgen bitterböse Blicke meiner englischen Nachbarn auf Zypern eingehandelt, weil ich bei den Toren der Isländer und nach dem Spiel etwas zu laut gebrüllt hatte. Die Fenster, bei Nachttemperaturen von 27 Grad, waren halt offen.....
 
<p style="margin-top:0px;">
 



<div class="ipsQuote_citation">
Zitat




 



<p style="margin-top:0px;">
Also bei aller Liebe,was haben diese Isländer bei einer Europameisterschaft zu suchen.........
default_icon_rolleyes.gif




Und Jon Dadi,.........ich kann da wirklich nichts sehen,das das ein guter Mann ist




Verstehe  nicht,das er einem Erstliga Spieler wie Finnbogason vorgezogen wird



<p style="margin-bottom:0px;">
Die ganze Mannschaft unterstes Drittliga Niveau




 

<p style="margin-bottom:0px;">
Nochmal zum Geniessen....


</div>
 
Oben