JÓN DADI BÖDVARSSON spätestens 2016 zum FCK!

In solchen Fällen wünscht man sich den Dislike-Button
default_icon_wink.gif
 
Herzlich Willkommen, er kann eigentlich nur positiv überraschen, trotzdem sollte noch ein erfahrener Stürmer kommen!
 
Brauchen wir jetzt ein Unterforum "Künftige FCK-Spieler"?
default_icon_cool.gif
Ich bin mir sicher, der kommt vor dem Tranferschluss. In Norwegen ist schon über die hälfte der Saison  zuende. Ich geb ihm noch 2-3 Spiele, dann ist er da.
 
Bödvarrson 1,90m, Hofmann 1,95m, Przybylko 1,92m, Mugosa 1,88m - Wenigstens dürften wir damit bald die längsten Mittelstürmer der gesamten zweiten Liga beisammen haben,
default_icon_mrgreen.gif

Davon ab: Herzlich Willkommen und viel Glück beim FCK!
Ergänzend erwähnt werde ich verrückt wenn wir bei diesen langen Recken in der kommenden Saison nicht über die Flügel spielen. Ob sein Zugang auch mit einem Abgang von Hofmann verknüpft ist? :glaskugel:
 
 
Ergänzend erwähnt werde ich verrückt wenn wir bei diesen langen Recken in der kommenden Saison nicht über die Flügel spielen. Ob sein Zugang auch mit einem Abgang von Hofmann verknüpft ist? :glaskugel:
Bödvarsson hat laut FCK ja überwiegend auf rechts gespielt. Wenn dem so ist, hat er eine super Quote. 15 Spiele, 11 Tore und 6 Vorlagen ist Top. Wenn er das bei uns über die ganze Saison schafft, wär ich mehr als zufrieden. Nur stehen dann wohl wieder Vereine Schlange. Das gute ist, Isländer sind in England oft zu finden und gern gesehen, das würd sich wenigstens lohnen.
 
Sämtlichen Videos und Datenbanken zufolge ist er aber schon im Sturmzentrum daheim. Man sieht ihn eher mal von dort auf die Außen ausweichen als umgekehrt. Dennoch relativiert das die Annahme, er könnte ein "Brecher" sein, denn seine größte Stärke ist neben der Abschlussstärke vermutlich sein Antritt. Besonders viele Kopfballtore oder Abstauber waren da nämlich nicht dabei.
Übrigens schäme ich mich schon wieder, wenn ich die Kommentare bei Facebook lese. Der Spieler wird zwar nicht erwarten, dass man ihn mit Blitzlicht am Flughafen empfängt, aber mit Tomaten beschmissen werden ist natürlich auch scheiße. Deshalb: Herzlich Willkommen Jon Snow!
Das d in Bödvarsson ist wie ein englisches "th", richtig?
 
Ich hoffe, er zeigt es allen Nörglern!
 
Willkommen aufm Betze!! Ich hoffe, es ist nicht zu warm
default_smile.png
 
besser als der letzte isländer wird er auf jeden fall sein.
larus gudmundsson war eine der grössten nieten, die jemals über den betze gelaufen sind.
 
Bödvarsson-Ticker:
Er hat am Wochenende mit Stavanger 0:1 gg FK Haugesund :smile:D) verloren. 90 Minuten gespielt. Nächstes Spiel am Samstag.
 
Heißt, der kann nicht mal gg einen Abstiegskandidat ein Tor machen? Und sowas verpflichten wir? Ich kann das nicht verstehen...
 
Die Vorlage zum 1:0 kam auch von ihm. Wurde im 16er gefoult!
 
7 scorerpunkte in den letzten 6 Spielen.
 
Mittwoch geht es weiter im Pokal gg molde
 
Heute (20 Uhr) spielt er im Pokalviertelfinale gg. Molde. Ein Team, welches mehr als doppelt so viele Nationalspieler und einen weitaus höheren Marktwert hat. Vielleicht kann man durch dieses Spiel seine Leistungsfähigkeit etwas besser beurteilen - auch wenn es natürlich nur eine Begegnung ist.
 
http://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2583640
(Falls dieser Bödvarsson-Ticker nerven sollte, sagt einfach Bescheid, dann hör ich auf damit. )
 
Oben