JÓN DADI BÖDVARSSON spätestens 2016 zum FCK!

Ich wollts grad sagen. Ich denk ständig es gibt was Neues und dann spamt jonny mal wieder nur rum!
default_tongue.png
Ok. Das habe ich gar nicht bedacht, dass hier Leute mehr als Spam erwarten
default_wink.png

Ich kann Jon Dadis Tore und Vorlage ja auch in Stillers Thread zu unseren Torschützen "schmuggeln".
 
Ok. Das habe ich gar nicht bedacht, dass hier Leute mehr als Spam erwarten
Einer muss ja einmal die Woche versuchen das Niveau im Bildungseliteforum rt.de hochzuhalten und wenn tj zu beschäftigt mit doc und stiller is und wo ich grad in der Nähe war... B)
 
Für die FBler unter Euch... hier ist das Tor nochmal:
<iframe src="<___base_url___>/?app=core&module=system&controller=embed&url=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2FJonDadiBodvarsson%2Fvideos%2F1023718691001941%2F%3Ffref%3Dnf" data-controller="core.front.core.autoSizeIframe"></iframe>
 
Mal was anderes: Vikings letztes Ligaspiel ist am 8.11. Wenn sie heute im Pokal ins Finale kommen, dann würde noch ein Spiel am 22. November anstehen.
Meint ihr, Bödvarson darf schon Mitte / Ende November bei uns trainieren? Oder gar für uns auflaufen?
 
Ok, schade. Aber vielleicht kann man Viking ja überreden, wenn man schon das November und Dezember-Gehalt übernimmt. Abwarten.
 
Oben