Jeff Strasser

Eschder Laudrer schrieb:
€: Sforza konnte wohl kein Konzept vorlegen aus dem ersichtlich wurde wie er den FCK aus der Lage holen kann. So viel zum Übertrainer Sforza..
https://www.swr.de/sport/2-jeff-strasser-eine-einschaetzung-von-swr-sportreporter-juergen-schmidt/-/id=13831144/did=20362652/nid=13831144/aqpg4e/index.html

Wie immer extrem dummes Geschwätz. Als würde Jürgen Schmidt wissen was intern besprochen wurde. Und daraus die populistische Scheiße wie "Übertrainer" zu machen. Das ist echt das was diesen Verein kaputt macht.
 
So sieht's aus. 
Strasser hing mir als Spieler gegen Ende zum Hals raus, trotzdem tut er mir leid, ich glaub er wird nicht viel ausrichten können mit diesem horrenden Kader!
 
@Docces: Warst du zufällig mal bei einer Trainingseinheit gestern oder heute. Würde mich interessieren, wie das Stimmungsbild so bei Mannschaft und Kiebitzen ist...
 
ja, war gestern dort. war eigentlich nichts besonderes. bei einer gruppe, die fünf gegen zwei mit bugi spielte, war etwas mehr stimmung, da sie möglichst viele ballkontakte wollten. ansonsten eher ne langweilige einheit. strasser gab hier und da ein paar anweisungen.
schau mal in den video-thread, hab ein paar videos gemacht und im rheinpfalz thread findest du ein paar kommentare von trainingskibitzen.
 
Dem Traingsbericht vom TM-User zu folge scheint sich das Training deutlich verbessert zu haben. Bemerkenswert finde ich die positive Ausstrahlung und Arbeitsweise von Jeff. Wenn die letzte Aktion im Training schlecht war, wird sie einfach wiederholt, damit die Spieler mit einem positiven Gefühl vom Platz gehen. Einfach herrlich, unser Jeff!  :heart:
 
Woher die Blöd das schon wissen will bleibt mal außen vor. Vom SWR auch absolut nix neues.

Gute Besserung Jeff!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Alles Gute, Jeff! Hoffentlich ist es nichts zu Ernstes und er kann bald wieder an Bord sein. Und zwar so, dass man ihn mit einem guten Gefühl an der Seitenlinie sieht, nicht, weil er gegen seine Gesundheit durchziehen will.
 
Hoffentlich bestätigt sich das nicht, dass es etwas mit dem Herzen zu tun hat. Falls doch brauchen wir wohl zu allen überfluss noch einen neuen Coach, da seine Genesung Vorrang hat.

Dieses Ereignis dürfte auf jeden Fall etwas in der Mannschaft auslösen. Entweder positiv (das sie jetzt zusammen rücken und brennen) oder negativ (das sie jetzt absolut von der Rolle sind).

Ich bin echt gespannt... Priorität hat natürlich die Genesung vom Coach. Hoffentlich war es doch nur der Kreislauf oder so.
 
Onefootball meldet dass bei Jeff keine Lebensgefahr besteht. Er soll heute für weitere Untersuchungen nach KL überführt werden.

1. FC Kaiserslautern: Jeff Strasser nach Herzproblemen nicht in Lebensgefahr via @OnefootballDE. Artikel anzeigen: https://1.ftb.al/zNTc/OWp9eSTsZJ


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Laut PK geht's Jeff besser, er wird nicht mehr stationär behandelt. Morgen sitzt trotzdem Moser für ihn auf der Bank.
 
Ich hoffe, dass der Vorfall nicht durch die Situation mit Verein und Mannschaft ausgelöst wurde, sondern andere gesundheitliche Aspekte hatte.
Erstes ist nämlich nicht abstellbar und würde letztlich für uns eventuell, über kurz oder lang, wieder einen Trainerwechsel bedeuten.
 
Im swr hatte ja ein Journalist davon gesprochen dass Jeff im Trainingslager in Spanien schon schwer erkältet war, aber er wohl sagte es sei egal, Hauptsache der Mannschaft gehe es gut. Vielleicht war eine übergangene Grippe wirklich der Auslöser. Damit ist nicht zu spaßen. Bei einem Bekannten wurde so richtig das Herz angegriffen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
kann den herzmuskel angreifen, wenn man erkältet ist und den körper belastet. müsste er als sportler aber auch wissen.
wobei ich jetzt aber auch nicht glaube, dass er sich körperlich stark anstrengen musste, als trainer.
 
Oben