Jeff Strasser

Jepp. Und selbst wenn der Zusammenbruch nicht gewesen wäre würde es mich null wundern.

Neuer Aufsichtsrat --> neuer Vorstand --> neuer Trainer --> Umbruch im nächsten Jahr --> sportliche Verschlechterung --> repeat

Das machen wir doch schon seit einigen Jahren so.
 
5ojYd1U.png


https://www.transfermarkt.de/jeff-s...rum/23/thread_id/313869/page/30#anchor_968007
 
Es gibt für viele wenig, was wichtiger ist als der FCK, aber die Gesundheit ist es allemal. Wenn Jeff eine Pause braucht, sollte er sie bekommen und er sollte sie sich auch nehmen. Hoffentlich sehen das alle so, die Verantwortlichen und er selbst.
 
Wenn die wirklich den Frontzeck holen, bitte den Verein abmelden, dass hat alles keinen Sinn mehr, diese irrationalen Entscheidungen schlagen mir solangsam auch auf die Gesundheit.
 
Was soll dieses Gelaber von wegen abmelden. Selbst wenn jetzt aus gesundheitlichen Gründen ein neuer Trainer kommt, dann unterstütze ich den genau so wie alle andere bis zum letzten Spiel, auch wenn der Abstieg schon vorher feststeht.

Ne sorry, irgendwo hat meine Leidensfähigkeit als Fan auch seine Grenzen, ich hab ja noch Verständnis dafür dass man die Saison komplett verbockt hat und wahrscheinlich in die 3.Liga absteigt, mann muss aber nicht immer noch einen drauf setzen.

Der Verein ist mittlerweile zur reinsten Folter geworden, wir sind das Guantanamo des Profifussballs.
 
Wenn die wirklich den Frontzeck holen, bitte den Verein abmelden, dass hat alles keinen Sinn mehr, diese irrationalen Entscheidungen schlagen mir solangsam auch auf die Gesundheit.

Kannst du das etwas ausführen oder berufst du dich auf irgendwelche Statistiken? Hat er schon mit dem jetzigen Kader, in dieser Situation und in unserem Umfeld gearbeitet, so dass ein Scheitern des Trainers schon sicher ist? Und ganz ehrlich: Kann es schlechter werden oder anders gefragt: Glaubst du wirklich, dass Trainer auf dem Markt sind, die GARANTIERT mit diesem Kader das Ruder komplett herumreißen können?

Dass der Name sicher nicht bei jedem Jubelstürme auslöst, kann ich nachvollziehen, aber dieses Verurteilen im Voraus ist mit ein Grund, warum der Verein finanziell und sportlich am Abgrund steht. Einfach unter aller Sau, sorry!
 
Am 1. Januar 2008 wurde er neuer Cheftrainer von Arminia Bielefeld. Er unterzeichnete einen bis zum 30. Juni 2009 gültigen Vertrag und schaffte in der Saison 2007/08 mit Arminia Bielefeld den Klassenerhalt in der 1. Bundesliga.

Am 3. Oktober 2012 trat er beim FC St. Pauli die Nachfolge des zuvor beurlaubten Trainers André Schubert an. Er schaffte mit dem Verein den Klassenerhalt

Am 21. April 2015 übernahm er für die restlichen fünf Spieltage der Saison 2014/15 die auf dem 15. Tabellenplatz stehende Bundesligamannschaft von Hannover 96, die zu diesem Zeitpunkt seit 13 Spieltagen sieglos geblieben war, vom beurlaubten Tayfun Korkut. Er hielt mit einer Bilanz von zwei Siegen, zwei Unentschieden und einer Niederlage die Klasse

Was ist unser momentaner Anspruch noch einmal? Helft mir auf die Sprünge.
 
Wenn die wirklich den Frontzeck holen, bitte den Verein abmelden, dass hat alles keinen Sinn mehr
ich fühl mich beim FCK mittlerweile wie auf nem Mädcheninternat, überall nur Pussys.
Wegen solchen Aussagen sind wir nicht mehr der Verein, der fürs kämpfen, kratzen, beissen und Spiele in der 97. Minute gewinnen bekannt ist, sondern der Verein für Waschlappen, Heulsusen und Jämmerlichkeit.
 
ich fühl mich beim FCK mittlerweile wie auf nem Mädcheninternat, überall nur Pussys.
Wegen solchen Aussagen sind wir nicht mehr der Verein, der fürs kämpfen, kratzen, beissen und Spiele in der 97. Minute gewinnen bekannt ist, sondern der Verein für Waschlappen, Heulsusen und Jämmerlichkeit.

Wir sind nicht mehr der Verein der wir mal waren weil wir seit Jahren IMMER die falschen Entscheidungen treffen, dass hat nix mit "Pussys" zutun.

Wielange wollen einige sich den Scheiss noch schönreden? Das geht doch seit 4 Jahren schon so, irgendwann wirds mal Zeit in der Realität anzukommen.

Dann wundern sich noch einige warum die Stadt dem Verein nur so langsam entgegen kommt, keiner der noch bei Verstand ist würde dieser Shitshow nur einen Cent geben!
 
Wenn die wirklich den Frontzeck holen, bitte den Verein abmelden, dass hat alles keinen Sinn mehr, diese irrationalen Entscheidungen schlagen mir solangsam auch auf die Gesundheit.

Dann melde du dich doch einfach ab. Dann musst du davon nichts mehr hören und lesen und tust deiner Gesundheit sogar einen Gefallen damit :wink:
 
Also Frontzeck verbinde ich nur mit Misserfolg. Zumal er seit 2015 nicht mehr als Trainer gearbeitet hat. Sollte es so kommen dann ist es halt so. Wir brauchen eh ein Wunder von daher ist es für diese Saison eh egal. Ob er der richtige für den Aufbau in Liga 3/4 ist, wage ich zu bezweifeln.

Sollten diese Gerüchte nicht nur an den Haaren herbei gezogen sein, sieht es wohl für Jeff nicht so gut aus. Hatte ja auf Kreislauf oder so gehofft.
 
Das geht doch seit 4 Jahren schon so, irgendwann wirds mal Zeit in der Realität anzukommen.
Stimmt nicht ganz. Das geht schon seit über 10 Jahren so.
Wielange wollen einige sich den Scheiss noch schönreden?
Stimmt. Diese Frage muss berechtigterweise gestellt werden. Leider gibt es im Umfeld immer noch viel zu viel, die meinen der Verein gehöre nur in die 1. Bundesliga und dementsprechend handeln sie auch. Ärgerlich ist, dass leider seit Jahren damit die Verantwortlichen im Verein mürbe gemacht werden.
 
Keine Ahnung, ist schon 6 Jahre her?

Wahrscheinlich war ich für eine Entlassung und habe ihm für seine Arbeit gedankt.
Genau das meine ich... Ich hab dich jetzt nur mal als Beispiel genommen... Es ist egal welcher Trainer nach Rehagel kam, keiner hatte eine Chance was über einen längeren Zeitraum aufzubauen. Die Erwartungshaltung war über Jahre immer viel zu groß.

Kurz ist für mich bis heute das Paradebeispiel. Als er kam gab es schon jede Menge negative Stimmen. Von wegen bei 60 gescheitert, was will er bei uns? Dann steigt er auf, halt sensationell die Klasse und scheitert am von Kuntz zu schlecht zusammengestellten Kader im Jahr darauf. Kuntz hat für mich damals den Fehler gemacht, der seinen Untergang bedeutete. Er beugte sich dem Druck aus dem Umfeld und entließ Kurz.

Egal welcher Trainer danach kam... Abgesehen von Runjaic waren alle weniger erfolgreich als Kurz. Selbst Runjaic wurde zum Teufel gejagt. Der einzige Trainer in den letzten Jahren, unter dem wir noch Fußball gespielt haben....

Und jetzt haben wir die Situation, die ich vor Jahren schon angesprochen habe: Keine Kontinuität auf dem Trainerposten, eine riesige Fluktuation im Kader und immer schlechtere Spieler.

Ich bleibe dabei... Für mich hat das Umfeld mit seiner extremen Erwartungshaltung einen ganz großen Anteil daran, dass du dich jetzt über Frontzeck ärgern darfst.

Und übrigens glaube ich dir nicht, dass du Kurz für die Zeit bei uns gedankt hast :wink:
 
Dass der Name sicher nicht bei jedem Jubelstürme auslöst, kann ich nachvollziehen, aber dieses Verurteilen im Voraus ist mit ein Grund, warum der Verein finanziell und sportlich am Abgrund steht. Einfach unter aller Sau, sorry!
naja, ich als fan und vor allem als mitglied, muss aber auch nicht alles abnicken, nur weil vermeintliche profis in ihrem fachbereich, so entschieden haben.
ich sags mal arg übertrieben aber wenn ich morgen einen betreuer für meine kinder suchen müsste, würd ich auch keinen kinderschänder dafür auswählen und denken, lass ihn mal machen, vielleicht kann er's ja doch.
 
Und übrigens glaube ich dir nicht, dass du Kurz für die Zeit bei uns gedankt hast :wink:

Doch hab ich. :wink:

https://www.roteteufel.de/forum/index.php?threads/marco-kurz.7280/page-51#post-1297600

(hab mich extra für dich durch die Forensoftware gequält!)


Egal welcher Trainer danach kam... Abgesehen von Runjaic waren alle weniger erfolgreich als Kurz. Selbst Runjaic wurde zum Teufel gejagt. Der einzige Trainer in den letzten Jahren, unter dem wir noch Fußball gespielt haben....

Ich bin hier Forum so ziemlich der einzige Runajic Befürworter und hätte ihn sehr gerne zurückgeholt.
 
Abgesehen von Runjaic waren alle weniger erfolgreich als Kurz. Selbst Runjaic wurde zum Teufel gejagt. Der einzige Trainer in den letzten Jahren, unter dem wir noch Fußball gespielt haben....
Das ist aber auch immer Ansichtssache. Die "Philosophie" unter Runjaic bestand aus Ballbesitz und zögerlich-kontrollierten Vorstößen. Dagegen wäre nichts zu sagen, wenn das Material nicht mehr hergegeben hätte; da kann man schon anderer Meinung sein, zumal unsere jetzige finanzielle Schieflage ja auch damit zusammenhängt, dass von 2012-2015 auf Teufel komm raus in den Wiederaufstieg investiert wurde.

Heute sind wir abgeschlagener Tabellenletzter, da kann es doch nicht überraschen, dass weniger attraktive Namen wie Frontzeck o.ä. kursieren. Und unabhängig davon haben wir doch ohnehin schon jede mögliche Trainerkarte gezogen. Einen "modernen" Taktiker wie Runjaic, einen Haudegen wie Meyer, ein Eigengewächs wie Fünfstück oder Trainer mit (Korkut) und ohne Deutschlanderfahrung (Foda).
 
naja, ich als fan und vor allem als mitglied, muss aber auch nicht alles abnicken, nur weil vermeintliche profis in ihrem fachbereich, so entschieden haben.
ich sags mal arg übertrieben aber wenn ich morgen einen betreuer für meine kinder suchen müsste, würd ich auch keinen kinderschänder dafür auswählen und denken, lass ihn mal machen, vielleicht kann er's ja doch.

OK, der Vergleich hinkt schon sehr. MF ist ausgebildeter Trainer und somit für den Job qualifiziert. Im Fußball spielen sehr viele Komponente eine Rolle. Dadurch gibt es nie eine Garantie, ob eine Kombination Trainer und Team passen. Ancelotti ist bei Bayern gescheitert, weil er v.a. mit den Stars (alten Hasen) bei Bayern Probleme hatte. Er galt aber als Trainer, der besonders mit Stars gut kann und diese bei Laune halten kann. Bei Marco Kurz war das Geschrei anfangs auch groß und die Geschichte hat uns eines besseren belehrt.

Wie gesagt: MF ist auch nicht mein Wunschkandidat und ich habe auch Zweifel, aber vorab schon sagen, dass der nichts taugt und man am besten abmelden soll, finde ich unfair und falsch. Wir hatten zuletzt leider kein glückliches Händchen bei Transfers, aber jeder Neuzugang sollte eine faire Chance bekommen, egal was die Vita sagt. MF hat noch nicht mal unterschrieben und es warten schon die ersten mit Mistgabel und Fackel auf dem Berg (überspitzt gesagt)...
 
naja, ich als fan und vor allem als mitglied, muss aber auch nicht alles abnicken, nur weil vermeintliche profis in ihrem fachbereich, so entschieden haben.
ich sags mal arg übertrieben aber wenn ich morgen einen betreuer für meine kinder suchen müsste, würd ich auch keinen kinderschänder dafür auswählen und denken, lass ihn mal machen, vielleicht kann er's ja doch.
OK, der Vergleich hinkt schon sehr. MF ist ausgebildeter Trainer und somit für den Job qualifiziert. Im Fußball spielen sehr viele Komponente eine Rolle. Dadurch gibt es nie eine Garantie, ob eine Kombination Trainer und Team passen. Ancelotti ist bei Bayern gescheitert, weil er v.a. mit den Stars (alten Hasen) bei Bayern Probleme hatte. Er galt aber als Trainer, der besonders mit Stars gut kann und diese bei Laune halten kann. Bei Marco Kurz war das Geschrei anfangs auch groß und die Geschichte hat uns eines besseren belehrt.

Wie gesagt: MF ist auch nicht mein Wunschkandidat und ich habe auch Zweifel, aber vorab schon sagen, dass der nichts taugt und man am besten abmelden soll, finde ich unfair und falsch. Wir hatten zuletzt leider kein glückliches Händchen bei Transfers, aber jeder Neuzugang sollte eine faire Chance bekommen, egal was die Vita sagt. MF hat noch nicht mal unterschrieben und es warten schon die ersten mit Mistgabel und Fackel auf dem Berg (überspitzt gesagt)...

Der Kinderschänder Vergleich vom Doc hinkt wirklich etwas :wink: , trotzdem hat er Recht in seiner Kernaussage.

Zudem muss man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, wenn ich hier schreib man soll den "Laden am besten abmelden" dann handelt es sich um eine umgangsprachliche Übertreibung, natürlich will ich den Verein nicht abmelden, ich reg mich nur über die mMn. beschissene Entscheidung auf.
 
Doch hab ich. :wink:

https://www.roteteufel.de/forum/index.php?threads/marco-kurz.7280/page-51#post-1297600

(hab mich extra für dich durch die Forensoftware gequält!)




Ich bin hier Forum so ziemlich der einzige Runajic Befürworter und hätte ihn sehr gerne zurückgeholt.
Respekt, dass du dafür extra den Thread rausgesucht hast :wink:

Okay... Ob du Befürworter von Runjaic warst, weiß ich natürlich nicht. War auch allgemein und nicht gegen dich gemeint.

@ViehliebMA: Da gebe ich dir durchaus Recht. Trotzalledem war Runjaic noch am erfolgreichsten und man darf nicht vergessen, wie wir verpfiffen wurden in der einen Saison gegen Ende... Ich sag nur Düsseldorf... Das werde ich nie vergessen. Normalerweise wären wir mit Runjaic aufgestiegen. Und dann bekommt er bzw. die Mannschaft in der darauffolgenden Saison Pfiffe bei Halbzeitführung....Alles in meinen Augen Sachen die nicht förderlich für den Erfolg sind.

So wie es aussieht wird Jeff ja wiederkommen.
 
Respekt, dass du dafür extra den Thread rausgesucht hast :wink:

Okay... Ob du Befürworter von Runjaic warst, weiß ich natürlich nicht. War auch allgemein und nicht gegen dich gemeint.

@ViehliebMA: Da gebe ich dir durchaus Recht. Trotzalledem war Runjaic noch am erfolgreichsten und man darf nicht vergessen, wie wir verpfiffen wurden in der einen Saison gegen Ende... Ich sag nur Düsseldorf... Das werde ich nie vergessen. Normalerweise wären wir mit Runjaic aufgestiegen. Und dann bekommt er bzw. die Mannschaft in der darauffolgenden Saison Pfiffe bei Halbzeitführung....Alles in meinen Augen Sachen die nicht förderlich für den Erfolg sind.

So wie es aussieht wird Jeff ja wiederkommen.

Kann nur das hier posten:

https://www.wahretabelle.de/statistik/wahretabelleLiga2?saisonId=203&saisonId=97

https://www.wahretabelle.de/statistik/wahretabelleLiga2?saisonId=203&saisonId=97&saisonId=203

Da fehlen pro Saison jeweils 10 Punkte, sowas kann keine Mannschaft kompensieren.

Zu Strasser:

Es steht leider nirgends ob er nur ein paar Wochen fehlen wird und Frontzeck solange übernimmt oder ob er komplett raus ist.

In der Rheinpfalz steht dass er sich aber auf längere Sicht wieder im Trainergeschäft sieht, was doch sehr nach einem kompletten Abschied klingt.
 
Kann nur das hier posten:

https://www.wahretabelle.de/statistik/wahretabelleLiga2?saisonId=203&saisonId=97

https://www.wahretabelle.de/statistik/wahretabelleLiga2?saisonId=203&saisonId=97&saisonId=203

Da fehlen pro Saison jeweils 10 Punkte, sowas kann keine Mannschaft kompensieren.

Zu Strasser:

Es steht leider nirgends ob er nur ein paar Wochen fehlen wird und Frontzeck solange übernimmt oder ob er komplett raus ist.

In der Rheinpfalz steht dass er sich aber auf längere Sicht wieder im Trainergeschäft sieht, was doch sehr nach einem kompletten Abschied klingt.

Leider die bittere Wahrheit mit diesen Tabellen... Da sieht man, wie viel Einfluss solche dauerhaften Fehlentscheidungen haben. Der Verein steht nun am Abgrund, da uns durch die verfehlten Aufstiegen viel Geld durch die Lappen gegangen ist.
 
Zu Strasser:

Es steht leider nirgends ob er nur ein paar Wochen fehlen wird und Frontzeck solange übernimmt oder ob er komplett raus ist.

in der FCK app rechnet man derzeit mit 4-6 wochen.
die frage ist aber auch, wie er zurückkommt. ich mein halbherzig kann man so einen job ja auch nicht machen. besonders bei spielen müsste er sich schon stark herunterfahren, nicht dass das nochmal passiert. könnte mit tabletten funktionieren aber es kann auch sein, dass er gar nicht mehr zurückkommt.
 
Also im SWR sagten sie vorhin, dass er diese Saison nicht wieder auf die Trainerbank zurück kehren wird.
 
Also im SWR sagten sie vorhin, dass er diese Saison nicht wieder auf die Trainerbank zurück kehren wird.

Das finde ich OK. In 6 Wochen sind wieder einige Spiele gelaufen und die Mannschaft wird sich dann auf MF eingestellt haben. Dann nochmal zu wechseln, macht keinen Sinn, auch weil bei Fortsetzung der negativen Ergebnissen der Abstieg besiegelt sein würde. Dann könnte MF auch die Saison beenden...
 
Oben