Jeff Strasser

Und in Luxemburg sehe ich in dann hier? Super logisch :wink:.

Und was soll immer das Stress/Druck gerede? Er hat keine Probleme mit Druck. Es war eine verschleppte Erkältung. Er ist kerngesund.

Kerngesund oder nicht: unter ihm waren wir schlechter als unter Frontzeck und das ist Fakt.
Entweder man holt dann also einen Trainer, der unter Erfolgsdruck etwas bewiesen hat oder man nimmt den Trainer, den man hat!

Und wie gesagt: wenn du ihn lieber siehst, geh zu Fola Esch in die luxemburgische Überliga tollen Fußball anschauen!
 
Kerngesund oder nicht: unter ihm waren wir schlechter als unter Frontzeck und das ist Fakt.
Entweder man holt dann also einen Trainer, der unter Erfolgsdruck etwas bewiesen hat oder man nimmt den Trainer, den man hat!

Und wie gesagt: wenn du ihn lieber siehst, geh zu Fola Esch in die luxemburgische Überliga tollen Fußball anschauen!

Zum einen hat Frontzeck von der Vorbereitung Strassers profitiert. Zum anderen weiß ich immer noch nicht, warum ich in Luxemburg Fußball schauen soll, wenn ich ihn gerne HIER bei uns sehen will. Ich habe kein Problem damit, wenn du lieber Frontzeck hier siehst. Aber wenn du mit mir darüber diskutieren möchtest, dann auf einem angemessenen Niveau. Und wenn du nicht diskutierten möchtest, dann weiß ich nicht, was du hier in thread möchtest.
 
Zum einen hat Frontzeck von der Vorbereitung Strassers profitiert. Zum anderen weiß ich immer noch nicht, warum ich in Luxemburg Fußball schauen soll, wenn ich ihn gerne HIER bei uns sehen will. Ich habe kein Problem damit, wenn du lieber Frontzeck hier siehst. Aber wenn du mit mir darüber diskutieren möchtest, dann auf einem angemessenen Niveau. Und wenn du nicht diskutierten möchtest, dann weiß ich nicht, was du hier in thread möchtest.

Er hat von der Vorbereitung profitiert, weil er diese nicht selbst machen konnte.
Besser war die Manschaft unter Frontzeck.
Und da ich glaube, dass selbst die dritte Liga stärker ist als die in Luxemburg hielte ich Strasser auch dafür für den falschen Trainer, so sehr ich ihn auch als Spieler mochte.
 
Steht im Kader für das Abschiedsspiel von Weidenfeller, zusammen mit einem Dutzend anderer Ex-FCKlern : Der Kader vom Team "Roman and Friends im Überblick: Ballack, Grammozis, Hengen, R. Kovac, Kramer, Lincoln, Lutz, Marschall, Mertesacker, Metzelder, Odonkor, Podolski, Ramzy, Reich, Riedl, Schjönberg, Strasser, Weidenfeller, Wiese. Trainer: Stöger
Auf der anderen Seite spielt auch noch Kirch.
 
Oben