Jan Simunek

wenn das nich mal ne Ansage is! Er war in der Rückrunde der Meistersaison 08/09 Stammspieler bei den Wölfen, das sagt ja eigentlich schon alles über seine Qualität. Die VfL-Fans haben sicher nich unrecht, wenn sie auf TM von nem Luxus-Transfer und obendrein von nem Schnäppchen sprechen
default_icon_cool.gif




Hoffe in den nächsten Tagen wird der Transfer fix, in der Abwehr haben wir noch dringenden Bedarf an Alternativen
 
Meine Befürchtung ist nur: Je mehr darüber in der Presse steht, desto größer ist die Gefahr, dass das noch andere auf den Plan ruft, mit denen wir uns finanziell nicht messen können.



Denke auch, dass das für unsere Verhältnisse ein Bombentransfer wäre und wir dann in der Defensive für den Klassenerhalt ausreichend besetzt sind.
 
Er würde spielen? Oder denkt er das?



Hab noch immer die Befürchtung, dass wir ein Angebot für Amedick haben, welches wir nicht ablehnen können/wollen.
 
Er würde spielen? Oder denkt er das?


Hab noch immer die Befürchtung, dass wir ein Angebot für Amedick haben, welches wir nicht ablehnen können/wollen.


Ich denke mal, dass er als IV vorgesehen ist. Dann könnte Rodnei nach links rutschen. Und schon hätten wir eine Schwachstelle (Bugera, weil zu langsam) weniger...
 
Ein Spieler der freiwillig zu uns kommt? Wann gabs das denn zuletzt? Das muss ne Ente sein!
default_wink.png




Wäre echt wichtig, wenns klappe würde. Wir brauchen in der IV unter allen Umständen Verstärkungen, da man kaum davon ausgehen kann, das wie in der letzen Saison die Spieler von Gelbsperren und Verletzungen verschont bleiben.
 
hört sich super an und wäre ne geniale verpflichtung für uns.



steinhöfer hat sich laut kuntz erledigt.



ich hoffe es kommt auf jeden fall noch ein guter stürmer.
 
Hab noch immer die Befürchtung, dass wir ein Angebot für Amedick haben, welches wir nicht ablehnen können/wollen.


Qualität weckt Begehrlichtkeiten. Sollte es ein solches Angebot geben müßte man in der Tat darüber nachdenken, ob man es, abhängig von dessen Höhe, tatsächlich annehmen will. Für ca. 3 Mio EUR (ggf. +X) würde ich darüber nachdenken, auch vor dem Hintergrund das Amedick`s Vertrag am Ende der Saison ausläuft (meine ich).
 
„Nur Lautern hat konkretes Interesse. Das ist eine gute Mannschaft mit tollen Fans. Dort ist die Konkurrenz auf meiner Position nicht so groß. Ich habe also die Chance zu spielen. Ich würde gern da hin wechseln.“


Ähm, lol?

Wenn in der Vorbereitung nix außergewöhnliches passiert, kann ich mir nicht vorstellen, dass Marco Kurz unsere wirklich tolle Defensive auseinander reißt. Oder meint er die Quantität? Dann hätte er Recht.
 
ich denk die quantität. 2 spieler für 2 zu ergebende plätze is wahrlich ned viel. so schlecht stehen seine chancen da ned
 
gibt es da schon i einen Link zu ?


Hier der Link zur Kicker-Printausgabe:

treppe-runter.de/straße_entlang/kiosk_oder_supermarkt?/kicker=greifen&pay=2,30_euro



Ich hoffe ich konnte helfen!
default_icon_redface.gif




EDIT: 2 Dumme, 1 Gedanke
default_tongue.png
 
gibt es da schon i einen Link zu ?


Um dir mal eine vernünftige Antwort zu geben!



Im laufe des Tages kann es sein, dass der Artikel von jemanden abgetippt wird und im Kicker-Newsbereich einstellt oder eben auf Kicker.de veröffentlicht wird!
 
Er würde spielen? Oder denkt er das?


Hab noch immer die Befürchtung, dass wir ein Angebot für Amedick haben, welches wir nicht ablehnen können/wollen.


Kuntz wird nach Jendrisek, Sam und Mandjeck nicht noch eine vierte bzw DIE Säule des AUFstiegs (*hust*) gehen lassen, das wäre absolut tödlich und das wird selbst Kuntz genauso sehn! Außerdem wurde ja nach der Saison eine Vertragsverhandlung angekündigt, sobald Amedick aus dem Urlaub zurück ist. Man wird eher darauf spekulieren, ihn für weitere 3-4 Jahre als einen Schlüsselspieler zu binden, um ihn dann 1 Jahr vor Vertragsende noch teurer, als es jetzt wäre (weil zusätzlich 2/3 Jahre Bundesliga im besten Fall hinzugekommen sind), zu verkaufen!

Außerdem hätt der Amedick ja immernoch selbst ein Wörtchen mitzureden, und bei ihm ist die Identifikation zweifellos extrem hoch mit dem Verein, außerdem hat er hier seinen Stammplatz sicher:!:
 
Kann Rodnei eigentlich LV spielen...

Schneller als Bugera ist er zwar, doch kann ich mich an keine Flanke von Rodnei in der vergangen Saison erinneren... (Als IV war es ja auch nicht seine Aufgabe)...
 
Hat er bei Hertha gespielt. Aber als er zu uns kam, meinte er, er freue sich endlich wieder IV spielen zu dürfen. Seine Lieblingsposition ist es nicht
default_wink.png
 
Ich denke mit Rodnei, Amedick und Simunek wärn wir auf der IV super besetzt. Dann haben wir da auch einen schönen Konkurrenzkampf und mit einem Perspektiv spieler wären wir dann da gut besetzt...
 
Ich weiß nicht ob wir es uns erlauben können auf die Flanken und Standards von Bugi zu verzichten - wieviel Vorlagen hatte er letzte Saison?

Und gerade in der BuLi werden diese Aktionen noch wichtiger...
 
Sehe ich ähnlich! Bugi ist ein gestandener Spieler. er ist zwar nicht der schnellste aber das gleicht er mit seinem Stellungsspiel wieder aus. Miro war auch eher lahm und hatte damit keine Probleme. Also lasst den Jungen mal spielen. Der macht das schon und wie deivi schon sagte, auf seine Vorlagen und Standards können wir nicht verzichten!!
 
Ich würde auch ungern auf Bugis Standard-Qualitäten verzichten, auch wenn es für uns wahrscheinlich in erster Linie auf eine stabile Deckung ankommt. Aber auch da hat Bugi meistens überzeugt.
 
Nur spielen wir kommende Saison nicht gegen Aahlen, Oberhausen, Paderborn und Co., sondern gegen ganz andere Kaliber und da werde ich schon noch ins Schwitzen kommen, wenn mal ein Robben, Marin und Co. auf Bugera zurennen.
 
Bei Robben und Marin kommt aber nicht nur ein Bugera ins schwitzen. Wenn du da keinen Weltklasse-LV hast, muss man damit rechnen.
 
Nur spielen wir kommende Saison nicht gegen Aahlen, Oberhausen, Paderborn und Co., sondern gegen ganz andere Kaliber und da werde ich schon noch ins Schwitzen kommen, wenn mal ein Robben, Marin und Co. auf Bugera zurennen.


ich glaube, dass robben, marin u.a. außenspieler vielen außenverteidigern das leben, aufgrund ihrer geschwindigkeit, schwer machen. es gibt fast keinen, der im direkten laufduell gegen diese spieler das rennen gewinnen würde. gerade deshalb ist ein gutes stellungspiel das a und o gegen robben, marin etc., denn wenn die mal vorbei sind, dann sind sie uneinholbar...
 
Oben