Jan Simunek

DIe 11-Freundebar freut sich und gibt ne Woche Sonderurlaub weil jetzt der Umsatz durch die Decke geht
default_icon_smile.gif
 
Kam er nicht, NACHDEM sie Herbstmeister geworden waren?
Um Schlimmeres zu verhüten
default_biggrin.png




Oder war das nicht überhaupt später?


Ja, auf jeden Fall!

Ich glaub in der Saison kam Lakic überhaupt erstmal zu uns.

Also so um den Dreh zumindest
 
Bestätigt. Jetzt haben wir nur noch 1 deutschen Meister im Team.


So viel scheint er nicht zu wollen an Gehalt, wenn sogar Bochum ihn sich leisten kann. Doppelt schade, dass wir ihn abgegeben habe, hoffe, dass wir dann Heintz abgeben und noch 2 gestandene IVs holen, sonst ergibt das ganze keinen Sinn.
 
Neururer lobt Simunek

Bochum-Trainer Peter Neururer schwärmt von seinem Abwehrchef Jan Simunek. „Jan ist bisher der herausragende Innenverteidiger der 2. Liga. Sowohl was das Zweikampfverhalten als auch die Spieleröffnung angeht. Was er abliefert, ist erstklassig."



Quelle: Bild-Bochum





Schön, dass Jan wieder auf die Beine kommt.
 
glaub der wird auch nicht mehr glücklich, wenn man das spiel gestern gesehn hat. wird eingewechselt, bekommt rot und "darf" nach ner knappen viertelstunde (?) wieder runter. irgendwie bezeichnend für seine karriere.
 
Oben