Jan Simunek

ich glaube wir müssen uns bis morgen gedulden, da der artikel von "heute" ist und sie von "morgen" schreiben.
 
ich glaube wir müssen uns bis morgen gedulden, da der artikel von "heute" ist und sie von "morgen" schreiben.


Der Artikel aus der WAZ ist vom 21sten - also von gestern.
default_wink.png
 
Bitte nicht unruhig werden.



Simunek wäre zwar m.E. eine sehr hilfreiche Verstärkung, aber das ganze Hin und Her führt nur zu unnötigen Unruhen.



Unser Pavel wird schon aufpassen, dass Jan auf'm Betze unterschreibt.
default_wink.png






GreetZ!

#50
 
Ich glaube Schollbrunner hat recht und die Sache ist für morgen geplant.

Wenn ich die letzten beiden Artikel der WAZ lese, dann komme ich auf folgenden zeitlichen Vorgang:

Sonntag: Ankunft aus dem Urlaub

Montag: Treffen mit dem Berater in Prag

Mittwoch: Sportärztliche Untersuchung beim FCK und ggf. Unterschrift für einen Vertrag.
 
Der Wechsel von Fußball-Profi Jan Simunek (Foto) vom VfL Wolfsburg zum Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern steht unmittelbar bevor. An diesem Mittwoch soll in der Pfalz der Medizincheck erfolgen, berichtete der tschechische Abwehrspieler Wolfsburger Zeitungen. «Vielleicht werde ich dann schon in Lautern unterschreiben. Ich hoffe, dass das jetzt alles klappt», sagte Simunek der «Wolfsburger Allgemeinen Zeitung» (Dienstag) und fügte in den «Wolfsburger Nachrichten» hinzu: «Zwischen mir und Kaiserslautern ist alles geklärt».



Der 23-Jährige, der 2007 für 3,5 Millionen Euro von Sparta Prag nach Wolfsburg gewechselt war, kam in der abgelaufenen Saison auf lediglich fünf Bundesligapartien beim VfL. Insgesamt lief Simunek 52 Mal für Wolfsburg in der Eliteklasse auf.



In Nationalspieler Arne Friedrich von Absteiger Hertha BSC steht ein möglicher Ersatz für die Defensive bereits bereit, doch der Wechsel befindet sich nach wie vor in der Schwebe. Obwohl einige Medien den Transfer bereits als perfekt verkündeten, gibt es bislang noch keine Vollzugsmeldung vom VfL. Friedrich selbst hatte am Dienstag im WM-Lager der deutschen Nationalmannschaft in Südafrika einer Einigung widersprochen. Bis zum 30. Juni kann die Hertha Friedrichs Vertrag per Option für die 2. Liga zu Erstliga-Bedingungen verlängern.



Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/wolf...lautern-steht-bevor-/news/anzeigen_41515.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/wolfsburg-simunek-wechsel-nach-kaiserslautern-steht-bevor-/news/anzeigen_41515.html
 
Ich editier jetzt absichtlich mal nicht.

Zitate Simunek aus den Wolfsburger Nachrichten:



"Ich möchte in Kaiserslautern spielen, weil ich dort mehr Spielpraxis sammeln kann. Das ist zum jetzigen Zeitpunkt meiner Karriere besonders wichtig für mich", spricht sich Simunek für den FCK aus.



Doch viel zu besprechen gibt es aus Simuneks Sicht nicht mehr. "Zwischen mir und Kaiserslautern ist alles geklärt", verrät er.



http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/12463154http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/12463154



Edit: Tyler war schneller.
default_icon_smile.gif
 
na das fänd ich mal ein schönes geburtstagsgeschenk vom fck an mich, wenn der morgen unterschreibt
default_smile.png
 
Ausgezeichnet! Wieder ein Puzzelteilchen mehr. Wann geht endlich das Training los?
default_wink.png


Ediht: Erstes Pokal-Spiel: 53 Tage, 6 Stunden, 33 Minuten, 52 Sekunden (wenns am 14ten ist)

Erstes Liga-Spiel: 59 Tage, 8 Stunden, 37 Min, 40 Sekunden (ausgehend vom Kracher Bayern-FCK *BÄM*
default_biggrin.png
)

Erstes Training: 6 Tage, 3 Stunden, 36 Minuten, 40 Sekunden (ausgehend davon, dass es um 15:30 ist
default_wink.png
)



default_wink.png
 
na das fänd ich mal ein schönes geburtstagsgeschenk vom fck an mich, wenn der morgen unterschreibt
default_smile.png


Ich hoffe, ich konnte dir mit dem Rückgabezettel für falsch gelieferte Ware, den ich gestern im Baumarkt unterschrieben habe, auch schon mal ne kleine Freude zum Geburtstag bereiten!
default_wink.png




Spaß beiseite:



Würde mich freuen, wenn Simunek unseren FCK verstärkt! Die Wolfsburger Nachrichten klingen zumindes vielversprechend!
 
steht jetzt auch fast in jedem videotext, aber die beziehen sich wohl alle auf die wob-nachrichten als quelle! naja wird schon stimmen!
default_icon_wink.gif
wäre nicht schlecht wenns klappen würde!
 
Wolfsburger Abwehrspieler vor Wechsel

Simunek auf dem Weg zum FCK



Der tschechische Abwehrspieler Jan Simunek steht nun doch vor einem Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern. Nachdem das Interesse des Spielers an einem Transfer zum FCK zwischenzeitlich erloschen schien, soll der 23-Jährige nun am Mittwoch zum Medizincheck in die Pfalz kommen. "Vielleicht werde ich dann schon in Lautern unterschreiben", sagte Simunek gegenüber der "Wolfsburger Allgemeinen Zeitung".

[...]


Quelle: kicker.de



Link: http://www.kicker.de/news/fussball/...6723/artikel_Simunek-auf-dem-Weg-zum-FCK.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/526723/artikel_Simunek-auf-dem-Weg-zum-FCK.html
 
Super!



Das ist für mich DER Hammertransfer, den viele so erwartet haben.
 
Super!


Das ist für mich DER Hammertransfer, den viele so erwartet haben.


Ist das ironisch gemeint ? Also mich haut Simunek nicht gerade vom Hocker. Klar ists notwendig sich auch in der IV einen zu holen, aber so toll finde ich ihn auch nicht.

Ich hoffe aber, wenn er denn kommen sollte, dass er sich hier steigert.
 
Ist das ironisch gemeint ? Also mich haut Simunek nicht gerade vom Hocker. Klar ists notwendig sich auch in der IV einen zu holen, aber so toll finde ich ihn auch nicht.
Ich hoffe aber, wenn er denn kommen sollte, dass er sich hier steigert.


Wie kannst du dann solch einen Transfer tätigen wenn du nicht von ihm überzeugt bist????????
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif
default_icon_rolleyes.gif
:roll:
default_icon_rolleyes.gif
 
Wie kannst du dann solch einen Transfer tätigen wenn du nicht von ihm überzeugt bist????????
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif
default_icon_rolleyes.gif
:roll:
default_icon_rolleyes.gif


default_biggrin.png
Ich wollte Dzeko als Jendrisek Ersatz, aber Hoeneß hat nur gelacht
default_icon_rolleyes.gif


Ne im Ernst, haltet ihr wirklich viel von Simunek ? Vielleicht könnt ihr mich überzeugen....
 
default_biggrin.png
Ich wollte Dzeko als Jendrisek Ersatz, aber Hoeneß hat nur gelacht
default_icon_rolleyes.gif

Ne im Ernst, haltet ihr wirklich viel von Simunek ? Vielleicht könnt ihr mich überzeugen....


Ich denke er ist in der Lage einen Rodnei oder Amedick zu ersetzen. Er wird vllt mehr sein als eine Alternative. Das wird die Zeit zeigen. Ich denke sogar, dass Rodnei eher auf die Bank gehen muss, als Amedick!
 
Ne im Ernst, haltet ihr wirklich viel von Simunek ? Vielleicht könnt ihr mich überzeugen....


Naja wer in der Saison 07/08 30 Einsätze und davon 26 von Beginn an bei Wolfsburg in der Bundesliga hatte und im Meisterjahr die komplette Rückrunde Stammspieler war, kann für unsere Verhältnisse nicht so schlecht sein!



Dass er diese Saison nicht ganz auf der Höhe war, mag eventl einerseits am neuen Trainer liegen und wohl auch, dass er in der Hinrunde insgesamt 3 Monate ausgefallen ist mit Adduktorenproblemen...



=> Fände es absolut eine Verstärkung für uns und passt vorallem in unser Schema, jung, talentiert, mit Luft nach oben und kennt die Liga!!
 
hauptsache kontinuität in der defensive...am liebsten wäre es mir wenn alle drei spielen könnten!


Du fängst ja schon an wie Otto
default_icon_smile.gif
5er-Kette
default_biggrin.png




Mir fiel grade noch seine Verletztenhistorie auf. Er war noch nie schwerwiegend verletzt, wenn man von der zweimonatigen Adduktorenverletzung absieht. Scheint also stabil zu sein...
 
Ist das ironisch gemeint ? Also mich haut Simunek nicht gerade vom Hocker. Klar ists notwendig sich auch in der IV einen zu holen, aber so toll finde ich ihn auch nicht.
Ich hoffe aber, wenn er denn kommen sollte, dass er sich hier steigert.
Zu keinem Zeitpunkt. Schraub deine Ansprüche etwas runter, wir sind gerade nach 4vierjähriger Abstinenz aufgestiegen.
 
Du fängst ja schon an wie Otto
default_icon_smile.gif
5er-Kette
default_biggrin.png



Mir fiel grade noch seine Verletztenhistorie auf. Er war noch nie schwerwiegend verletzt, wenn man von der zweimonatigen Adduktorenverletzung absieht. Scheint also stabil zu sein...


hmmm....ohne mist!! du bringst mich da auf eine gute idee. man könnte mit einer art 5er-kette spielen, bei der sich dick und bugi bei ballbesitz stärker in die offensive einschalten. gegen starke gegner finde ich dieses system gar nicht so abwegig! dann könnte man auf den zweiten sechser verzichten und nur jiri auf der 6 bringen! aber naja.... ich kann mich halt ur nicht mit dem gedanken anfreunden, dass einer unserer stamm-iv´s auf der bank landet
default_sad.png
 
Zu keinem Zeitpunkt. Schraub deine Ansprüche etwas runter, wir sind gerade nach 4vierjähriger Abstinenz aufgestiegen.


Ja, sehe ich auch ganz genau so.



Simunek ist für uns wirklich ein absoluter Klassetransfer.



Der war in der Wolfsburger-Meisterrückrunde eine absolute Säule der Mannschaft; hat in dieser Zeit seine Klasse mehr als nachgewiesen und ist jung und hat somit noch weiteres Entwicklungspotential. Wirklich ein Top-Transfer. Drücke die Daumen, dass jetzt noch alles glatt geht!



Eine Frage hinsichtlich der Transfer-Situation hätte ich dann aber doch noch: gibt es eigentlich Gerüchte bzgl. einer Verstärkung auf der "Sam"-Position. Hierzu hört man gar nichts und ich finde schon, dass wir hier dringenden Bedarf haben!
 
Ist das ironisch gemeint ? Also mich haut Simunek nicht gerade vom Hocker. Klar ists notwendig sich auch in der IV einen zu holen, aber so toll finde ich ihn auch nicht.
Ich hoffe aber, wenn er denn kommen sollte, dass er sich hier steigert.


Laut Wolfsburgern hatten sie für Simunek nach der Meistersaison Angebote im Bereich von 5+ Mio. € und dich haut der Transfer nicht vom Hocker?
default_icon_eek.gif


Da bin ich ja gespannt, was da für Spieler kommen, die dich vom Hocker hauen!
default_biggrin.png
 
Zu keinem Zeitpunkt. Schraub deine Ansprüche etwas runter, wir sind gerade nach 4vierjähriger Abstinenz aufgestiegen.
Ich habe keine großen Erwartungen, und ich bin nicht jemand der denkt man müsste sofort unter die ersten 6 kommen etc. Ich bin nur nicht der Meinung das er besser ist als unsere jetzige IV. Aber na gut, man wird sehen wer sich dann durchsetzt.




Laut Wolfsburgern hatten sie für Simunek nach der Meistersaison Angebote im Bereich von 5+ Mio. € und dich haut der Transfer nicht vom Hocker?
default_icon_eek.gif

Da bin ich ja gespannt, was da für Spieler kommen, die dich vom Hocker hauen!
default_biggrin.png
Ein hohes Angebot bedeutet ja nicht gleich Qualität des Spielers. Im Prinzip muss mich im Vorfeld auch keiner vom Hocker hauen, er soll mich lieber während der Saison positiv vom Hocker hauen und mich eines besseren belehren. Ich hätte bei Allagui zum Beispiel, unabhängig der Position, ein besseres GEfühl, auch wenn dieser nicht in der ersten BuLi gespielt hat und kein 5+ Mio angebot hat.



Aber egal.... was Stefan Kuntz (also ich) macht, wird schon gut sein. Ich habe vollstes Vertrauen !!!!!
 
ganz schön geschickt was Sie hier machen, Herr Kuntz. Schön alle Euphorie bremsen und tief stapeln, damit uns Simunek genauso positiv überrascht wie letzte Saison Rodnei... schon klar
default_biggrin.png
 
default_biggrin.png
Ich wollte Dzeko als Jendrisek Ersatz, aber Hoeneß hat nur gelacht
default_icon_rolleyes.gif

Ne im Ernst, haltet ihr wirklich viel von Simunek ? Vielleicht könnt ihr mich überzeugen....
Simunek hatte eine absolut klasse U20 WM gespielt, ist daraufhin als 20jähriger für 3,5 Mio nach Wolfsburg, war eine der IV Säulen in der glanzvollen Meisterrückrunde, es gab Angebote für den Kerl weit über 5 Mio. Hat von der U16 Tschechiens bis hin zu 4 A Länderspielen sämtliche Juniorenteams gespielt. Wenn ers schafft seine gewisse Unkonstanz die er noch hat in den Griff zu bekommen haben wir einen IV mit gehobenem BuLiniveau, will heißen, internationale Klasse! Natürlich muss er hier erstmal seine Leistung bringen, aber allein im Vorfeld ist das für uns als Aufsteiger ein absoluter Kracher!







Eine Frage hinsichtlich der Transfer-Situation hätte ich dann aber doch noch: gibt es eigentlich Gerüchte bzgl. einer Verstärkung auf der "Sam"-Position. Hierzu hört man gar nichts und ich finde schon, dass wir hier dringenden Bedarf haben!
Weil man nix hört wird da nix gemacht? Ja ok, warum nicht?
 
ganz schön geschickt was Sie hier machen, Herr Kuntz. Schön alle Euphorie bremsen und tief stapeln, damit uns Simunek genauso positiv überrascht wie letzte Saison Rodnei... schon klar
default_biggrin.png



Simunek hatte eine absolut klasse U20 WM gespielt, ist daraufhin als 20jähriger für 3,5 Mio nach Wolfsburg, war eine der IV Säulen in der glanzvollen Meisterrückrunde, es gab Angebote für den Kerl weit über 5 Mio. Hat von der U16 Tschechiens bis hin zu 4 A Länderspielen sämtliche Juniorenteams gespielt. Wenn ers schafft seine gewisse Unkonstanz die er noch hat in den Griff zu bekommen haben wir einen IV mit gehobenem BuLiniveau, will heißen, internationale Klasse! Natürlich muss er hier erstmal seine Leistung bringen, aber allein im Vorfeld ist das für uns als Aufsteiger ein absoluter Kracher!


Ok, ich ihr habt mich überzeugt
default_wink.png
seht ihr, so schnell kann es gehen
default_biggrin.png
 
Oben