G
Guest
Guest
ich glaube wir müssen uns bis morgen gedulden, da der artikel von "heute" ist und sie von "morgen" schreiben.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ich glaube wir müssen uns bis morgen gedulden, da der artikel von "heute" ist und sie von "morgen" schreiben.
Der Artikel aus der WAZ ist vom 21sten - also von gestern.
Unser Pavel wird schon aufpassen, dass Jan auf'm Betze unterschreibt.
Ausgezeichnet! Wieder ein Puzzelteilchen mehr. Wann geht endlich das Training los?
na das fänd ich mal ein schönes geburtstagsgeschenk vom fck an mich, wenn der morgen unterschreibt
Wolfsburger Abwehrspieler vor Wechsel
Simunek auf dem Weg zum FCK
Der tschechische Abwehrspieler Jan Simunek steht nun doch vor einem Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern. Nachdem das Interesse des Spielers an einem Transfer zum FCK zwischenzeitlich erloschen schien, soll der 23-Jährige nun am Mittwoch zum Medizincheck in die Pfalz kommen. "Vielleicht werde ich dann schon in Lautern unterschreiben", sagte Simunek gegenüber der "Wolfsburger Allgemeinen Zeitung".
[...]
Super!
Das ist für mich DER Hammertransfer, den viele so erwartet haben.
Ist das ironisch gemeint ? Also mich haut Simunek nicht gerade vom Hocker. Klar ists notwendig sich auch in der IV einen zu holen, aber so toll finde ich ihn auch nicht.
Ich hoffe aber, wenn er denn kommen sollte, dass er sich hier steigert.
Wie kannst du dann solch einen Transfer tätigen wenn du nicht von ihm überzeugt bist????????:evil::roll:
Ich wollte Dzeko als Jendrisek Ersatz, aber Hoeneß hat nur gelacht
Ne im Ernst, haltet ihr wirklich viel von Simunek ? Vielleicht könnt ihr mich überzeugen....
Ne im Ernst, haltet ihr wirklich viel von Simunek ? Vielleicht könnt ihr mich überzeugen....
hauptsache kontinuität in der defensive...am liebsten wäre es mir wenn alle drei spielen könnten!
Zu keinem Zeitpunkt. Schraub deine Ansprüche etwas runter, wir sind gerade nach 4vierjähriger Abstinenz aufgestiegen.Ist das ironisch gemeint ? Also mich haut Simunek nicht gerade vom Hocker. Klar ists notwendig sich auch in der IV einen zu holen, aber so toll finde ich ihn auch nicht.
Du fängst ja schon an wie Otto5er-Kette
Mir fiel grade noch seine Verletztenhistorie auf. Er war noch nie schwerwiegend verletzt, wenn man von der zweimonatigen Adduktorenverletzung absieht. Scheint also stabil zu sein...
Zu keinem Zeitpunkt. Schraub deine Ansprüche etwas runter, wir sind gerade nach 4vierjähriger Abstinenz aufgestiegen.
Ist das ironisch gemeint ? Also mich haut Simunek nicht gerade vom Hocker. Klar ists notwendig sich auch in der IV einen zu holen, aber so toll finde ich ihn auch nicht.
Ich habe keine großen Erwartungen, und ich bin nicht jemand der denkt man müsste sofort unter die ersten 6 kommen etc. Ich bin nur nicht der Meinung das er besser ist als unsere jetzige IV. Aber na gut, man wird sehen wer sich dann durchsetzt.Zu keinem Zeitpunkt. Schraub deine Ansprüche etwas runter, wir sind gerade nach 4vierjähriger Abstinenz aufgestiegen.
Ein hohes Angebot bedeutet ja nicht gleich Qualität des Spielers. Im Prinzip muss mich im Vorfeld auch keiner vom Hocker hauen, er soll mich lieber während der Saison positiv vom Hocker hauen und mich eines besseren belehren. Ich hätte bei Allagui zum Beispiel, unabhängig der Position, ein besseres GEfühl, auch wenn dieser nicht in der ersten BuLi gespielt hat und kein 5+ Mio angebot hat.Laut Wolfsburgern hatten sie für Simunek nach der Meistersaison Angebote im Bereich von 5+ Mio. € und dich haut der Transfer nicht vom Hocker?
Da bin ich ja gespannt, was da für Spieler kommen, die dich vom Hocker hauen!
Simunek hatte eine absolut klasse U20 WM gespielt, ist daraufhin als 20jähriger für 3,5 Mio nach Wolfsburg, war eine der IV Säulen in der glanzvollen Meisterrückrunde, es gab Angebote für den Kerl weit über 5 Mio. Hat von der U16 Tschechiens bis hin zu 4 A Länderspielen sämtliche Juniorenteams gespielt. Wenn ers schafft seine gewisse Unkonstanz die er noch hat in den Griff zu bekommen haben wir einen IV mit gehobenem BuLiniveau, will heißen, internationale Klasse! Natürlich muss er hier erstmal seine Leistung bringen, aber allein im Vorfeld ist das für uns als Aufsteiger ein absoluter Kracher!Ich wollte Dzeko als Jendrisek Ersatz, aber Hoeneß hat nur gelacht
Weil man nix hört wird da nix gemacht? Ja ok, warum nicht?Eine Frage hinsichtlich der Transfer-Situation hätte ich dann aber doch noch: gibt es eigentlich Gerüchte bzgl. einer Verstärkung auf der "Sam"-Position. Hierzu hört man gar nichts und ich finde schon, dass wir hier dringenden Bedarf haben!
ganz schön geschickt was Sie hier machen, Herr Kuntz. Schön alle Euphorie bremsen und tief stapeln, damit uns Simunek genauso positiv überrascht wie letzte Saison Rodnei... schon klar
Simunek hatte eine absolut klasse U20 WM gespielt, ist daraufhin als 20jähriger für 3,5 Mio nach Wolfsburg, war eine der IV Säulen in der glanzvollen Meisterrückrunde, es gab Angebote für den Kerl weit über 5 Mio. Hat von der U16 Tschechiens bis hin zu 4 A Länderspielen sämtliche Juniorenteams gespielt. Wenn ers schafft seine gewisse Unkonstanz die er noch hat in den Griff zu bekommen haben wir einen IV mit gehobenem BuLiniveau, will heißen, internationale Klasse! Natürlich muss er hier erstmal seine Leistung bringen, aber allein im Vorfeld ist das für uns als Aufsteiger ein absoluter Kracher!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.